Habe erade keine Freundin was sagen wen Kumpels fragen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich nervt zurzeit ein Kumpel, in dem er ständig fragt wie es mit den Frauen läuft. Tut grad nichts auser einen netten WhatsApp Kontakt.

Wenn ich antworte kommen nur aufdringliche Tipps Ratschläge die mich nerven.

Was sage ich ihm am besten damit er ruhe gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat er kein eigenes Leben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe geschrieben dass ich gerade keie Freundin habe jetzt will er wiessen wie es kommt.

So gesehen ist er ein Arschloch aber was solls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist NICHT, dass du nicht weißt was du sagen sollst.

Dein Problem ist, dass dir WICHTIG ist, was dein Kumpel (aka. Arschloch) über dich bzgl. einer x-beliebigen Freundin denkt. Das wäre jetzt auch nicht so wild, wenn er das nicht wüsste, aber scheinbar hast du ihm (min. Unterbewusst) MITGETEILT, dass du eine Minderwertigkeit VERSPÜHRST, wenn er das Thema anschneidet.

Er weiß jetzt jedesmal wenn er Bock hat, dich etwas zu verunsichern, muss er nur das Thema auf den Tisch bring und du fühlst dich minderwertig.

So ich weiß jetzt nicht was das für'n Kerl ist, aber es gibt Menschen die neigen dazu, andere etwas runterzumachen um sich selbst besser zu fühlen, er könnt jedenfalls so einer sein. Aber er kann genauso gut, ein herzensguter Mensch sein, der dich einfach nur etwas "motivieren" möchte, dass du deinen Arsch mal hoch kriegst. Kein Plan, ist auch unwichtig, entscheidend ist: DU MACHST DAS KEINE-FREUNDIN-HABEN zu (d)einem Problem und nicht der Kollege!

Also ist egal was du sagst, ob du ihm sagst

- das du Käsebrot magst

- eine Affäre mit seiner Mama hast

- das er dich nervt

- du einfach keine Lust an einer Freundin hast

- das du schüchtern bist und nicht so einfach auf Frauen zu gehen kannst!

Davon geht dein GEFÜHLTER MINDERWERT nicht weg. Also Akzeptiere lieber wie du dich fühlst, untersuch was dir dieses Gefühl MITTEILEN möchte und und arbeite daran, dass du diese Gefühl in diesen LEBENSSITUATIONEN nicht mehr hast.

Grüße

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Dinge:

- Falls es Minderwertigkeitsgefühle in Dir weckt, akzeptiere diese Gefühle und beschäftige Dich mit dir selbst, sodass Du den Grund dafür findest und es beheben kannst.
(*mich meinem Vorredner anschließ*)
- Sag zu Deinem Kumpel (oder einem HB oder sonst wen, wer diese Fragen stellt) sowas wie "Frauen kommen und gehen. So wichtig ist das nicht...". Hast Du den ersten Punkt beachtet, so ist diese Aussage authentisch und diese unabhängig strahlst Du dann ebenfalls auch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie läuft´s denn bei ihm selbst ? wahrscheinlich will er bloss deinen Wunden Punkt treffen und es geht ihm selbst besser wenn er dich leiden sieht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie läuft´s denn bei ihm selbst ? wahrscheinlich will er bloss deinen Wunden Punkt treffen und es geht ihm selbst besser wenn er dich leiden sieht !

ooooder:

der "Kumpel" will den TE approachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tipps bezüglich Minderwertigkeitsgefühlen solltest du evtl. Beherzigen.

Sag ihm doch einfach: zur zeit nicht viel. Paar what's App Kontakte mal schaun was draus wird :)

Wenn er mehr Infos will sagst ihm: alles ist auch nicht für deine Ohren bestimmt ;)

Und Ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie läuft´s denn bei ihm selbst ? wahrscheinlich will er bloss deinen Wunden Punkt treffen und es geht ihm selbst besser wenn er dich leiden sieht !

ooooder:

der "Kumpel" will den TE approachen.

das hab ich mir auch schon gedacht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.