AktenzeichenXYungelöst 0 Beitrag melden November 23, 2007 erstellt Hiwas zieht ihr unter ein Hemd an?nix --> ich erkälte mich zu schnellunterhemd --> sieht sch.. aus, da man die träger durchsiehtt-shirt --> geht nur mit krawatte wirklich gut, da man sonst den t-shirt kragen siehtCiaoiXY Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden November 23, 2007 geantwortet Kommt auf das Hemd an! Geiles T-Shirt drunter und Hemd offen lassen. Uni-Farbenes T-Shirt drunter und nicht zuviele Gedanken machen, ob es scheiße aussieht.T-Shirt drüber (sieht auch geil aus) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hmsowasinderart 0 Beitrag melden November 23, 2007 geantwortet Geiles T-Shirt drunter und Hemd offen lassen. Uni-Farbenes T-Shirt drunter und nicht zuviele Gedanken machen, ob es scheiße aussieht.T-Shirt drüber (sieht auch geil aus)Sind alles Varianten die mir überhaupt nicht gefallen!Alleine schon T-Shirt übers Hemd Wenn etwas übers Hemd kommt dann ein Pullover!Und die anderen Sachen auch vergessen wenn du reif und stilsicher rüberkommen willst!So punktest du höchstens bei der Teenie-AltersklasseHier ein paar Beispiele!Also sagen wir es so !Unter ein Hemd zieht man NIE etwas!Egal ob Winter oder Sommer !Eine bessere Frage wäre die ich dir aber direkt beantworten kann "was ziehe ich ÜBER das Hemd"-Pullover ( V oder Rundhals ) + Sakko -Pullunder + Krawatte -Cardigan + Weißes Hemd + Skinny Tie-Cardigan -Sakko o. Jacket Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
melon 1 Beitrag melden November 23, 2007 geantwortet @ Fordwolf - Soviele schlechte Antworten müssen doch peinlich sein .Wie schon gesagt , da kommt eigent. nix drunter, und wenn du armes Kerlchen so schnell krank krank wirst dann zieh ein Unterhemd ( aber ein normales und nix mit Träger ) drunter . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AktenzeichenXYungelöst 0 Beitrag melden November 23, 2007 geantwortet Zieht mal nen hellblaues Hemd im Sommer an.Geht dann auf die Tanzfläche und freut euch über die Schweißflecken...Ach so klar! Da zieh ich dann schnell was drüber und schwitze noch mehr.... das ich da nicht draufgekommen bin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden November 23, 2007 geantwortet Ach meinetwegen. Wir haben gerade Winter und ich ziehe das an was ich möchte. FERTIG.Bei der Teenie-Altersklasse, daß ich nicht lache, aber wenn ihr meint, ihr habt sicher mehr Erfahrung als ich. Wenn ihr natürlich Top-Styled rumlaufen wollt und einen auf Dicke Hose machen wollt, aber nichts raus kommt und das Outfit nicht zu euch passt, dann braucht ihr auch absolut keine Ratschläge weil es so und so nicht passen wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hmsowas 0 Beitrag melden November 23, 2007 geantwortet Vermute ich auch. Ein Tshirt unters Hemd und offenlassen ist meistens Murks. Wenn man das allerdings so macht, wie Hedi auf dem Bild unten, dann ist es geil. Muss natürlich zum Rest passen. Der kann aber auch alles tragen. Generell würde ich für die normalsterblichen Nicht-Stilgötter allerdings sagen: nix drunter!http://lady.tom.com/uimg/2007/6/1/panwei/1...9311_811254.bmp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inzane 1 Beitrag melden November 23, 2007 geantwortet Ich zieh im Winter immer Tanktops in der Hemdfarbe drunter. und mache die ersten Paar knöpfe auf.Finde das sieht nicht schlecht aus und der Körper bleibt relativ warm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hmsowasinderart 0 Beitrag melden November 23, 2007 geantwortet Du darfst den Leuten hier nicht mit Hedi Slimane kommen Die wissen garnicht wer das ist !Aber ansonsten meine Tipps beachten , jedenfalls für den Winter !Und im Sommer kann man evtl auch Deo benutzen?Ärmel hochkrempeln und2 Knöpfe auf ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen