Wie soll ich weiter machen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen ,

folgende Situation :

Hab ein HB8 bei Facebook kennengelernt, haben auch direkt Nummer ausgetauscht.

Wir schreiben jetzt schon seid 3 Wochen täglich bei Whastapp. Aber ich muss Sie immer anschreiben , sie hat mich bis jetzt nur einmal angeschrieben.

Wir haben viele Gemeinsamkeiten gefunden und verstehen uns echt super und mit echt super meine ich das wir viel lachen und schon eigen Insider haben .

Ich habe sie jetzt schon drei mal nach einem Date gefragt beim ersten mal sagte sie

" Ich bin noch nicht so lange Single deswegen wäre es komisch für sie mit jemand neues auszugehen. "

Beim zweiten mal ist sie den Thema einfach ausgewichen.

Mein Frage , wie soll ich weiter vorgehen?

Soll ich sie noch einmal Fragen oder doch so lange warten bis sie mich von selbst anschreibt ?

Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunny-HB *

Drei Wochen schreiben ist eindeutig zu lang. Wenn sie Interesse hätte wäre sie beim ersten oder spätestens beim zweiten Vorschlag drauf eingegangen. Hast du keine Alternativen? Überleg dir mal ob sie das überhaupt Wert ist, in diesen drei Wochen hättest du schon einige andere Mädels treffen können. Für sie bist du eine Ablenkung, mehr nicht. Du meldest dich gar nicht mehr (freezen). Und wenn sie sich gar nicht mehr meldet NEXT. Verschwende nicht deine Zeit.

bearbeitet von Sunny-HB *
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du tust ihr gut, sie schreibt gerne mit dir. Das ist nach einer Trennung normal. Steiger dich da nicht rein. Wenn sie wirklich Interesse hätte, würde sie dich treffen wollen.

Lern lieber Frauen außerhalb des Internets kennen. Ein Treffen vereinbaren ist für dich und die Frau einfacher, wenn ihr euch schon mal live gesehen habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn ihr HBs im Internet kennen lernen wollt, dann auf Tinder etc. Aber wieso Facebook????

UNd ja , geh raus, Daygame, Clubgame etc., dass ist der Weg wie du anfangen solltest HB's kennen zu lernen.

Und vergiss sie, schreib sie nicht mehr an, falls du bei ihr ne Chance hattest, hätt sie zumindest n bisschen was investiert. Aber es gibt auch einfach Mädels, die einfach ihre Bestätigung per WhattsApp brauchen, dass sie jemanden am Haken haben, der auf sie steht.

War da auch schon drin in meinen AFC zeiten. Die wollen mit dir schreiben, aber nix von dir.

3Wochen, in der Zeit könntest du 100 weitere HBs angesprochen haben.

MAch das, geh raus, jetzt!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" Ich bin noch nicht so lange Single deswegen wäre es komisch für sie mit jemand neues auszugehen. "

WTF???

Bist du schon SO asexuell das du eine Brieffreundin brauchst?

Geh raus und lass dir den Pillermann von einer heißen Frau lutschen, statt das du vor dem

Handy sitzt und ohne jede Chance mit der jemals Sex zu haben zu tippern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dich interessant finden würde gäbe es für sie nichts schöneres als sich mit einem neuen Typen von ihrem Ex abzulenken ;) Ist ne Ausrede, sie hat kein Interesse!

Lies dich hier ein und such dir andere HBs - und am besten nicht indem du sie auf facebook anschreibst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du mehr von ihr willst, solltest du (im Falle dass du sie doch noch zu nem Date überredest) aufpassen das du nicht als Rebound Guy endest..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie drei Wochen lang jeden Tag angeschrieben? Alter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm aus einer langen Beziehung , deswegen etwas eingerostet .

Ich dachte das ist wenn man eine tolle Frau kennenlern will, muss auch Zeit investieren sprich Anschreiben usw.

Vor allem sie gefällt mir charakterlich sehr gut .

Habt ihr Vlt einen Tipp wie ich Interesse bei ihr wecken kann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunny-HB *

Klar sollst du Zeit investieren, aber in Dates und nicht mit Texten. Erst recht weil du sie so gut wie immer angeschrieben hast, von ihrer Seite kommt ja kaum etwas. Geh raus, lern neue Frauen kennen die es Wert sind! Und wegen dem "langsam" angehen lassen, schau einfach wie deine Dates laufen, es gibt auch viele lockere Frauen wo du schon beim ersten Date eskalieren kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden