6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

Ich bin 31

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

hm so direkt als Date würde ich sagen eins, getroffen und gefeiert zusammen auch mehr 3-4

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen

5. / 6

Hallo liebe Community,

Da dies mein erster Post hier ist erstmal vielen Dank für die vielen Tipps und Ratschläge die ich bereits so lesen konnte.

Ich lese schon mehrere Jahre hier immer wieder nach und muss sagen das sich meine Persönlichkeit sowie mein Game bereits deutlich verändert hat.

Nicht zuletzt durch einige gute Buchtipps :-)

Aber nun zu meinen Problemen heute:

1. Da ich mich beruflich selbständig gemacht habe bin ich etwas aus der Übung (Zeitmangel) und das obwohl ich mich nicht zu den Meistern des PickUp zählen würde eher immer noch als Anfänger (Praxisproblem) :-)

2. Ich habe mich bei meinen Touren nun mal wieder in eine Verliebt (Oneitis?) und ich glaub auch ein bissl fixiert.... Ich hasse das, also wenn es mich so krass erwischt... (hab dann ne LTR angestrebt)

Das führte denk ich zu diversen Fehlern die ich so wahrscheinlich nicht gemacht hätte.

Hier der Verlauf:

Kennengelernt Discothek, #c, Textgame

Habe Ihr geschrieben ob Ihr langweilig ist weil sie soviel schreibt. Sie meinte ein bisschen, sie könne jedoch nicht mehr von Zuhause weg weil sie mit Ihrer Nachbarin einen Cocktail getrunken habe und dürfe nicht mehr Fahren.

Also meinte ich, ich könne ja mit ner Flasche Sekt und Erdbeeren vorbeikommen und wir könnten etwas gegen Ihre Langeweile unternehmen. Sie meinte nur: Würdest du das wirklich machen? Daraufhin hab ich geschrieben:

Klar wo muss ich hin? Adresse kam, ich Sekt eingepackt, Erdbeeren eingepackt und hingefahren.

So und ab da (hatte nicht gerechnet das das klappt :-)) hab ich meiner Meinung nach bereits alles verkackt. Aber das will ich ja von euch wissen.

Das Date verlief so:

Sie begrüßte mich mit einer Umarmung vor Ihrer Wohnung und dann zeigte Sie mir Ihre Wohnung raum für raum. Wir setzten uns in ihr Wohnzimmer. Ich lange Seite der Couch sie Setzte sich ums Eck auf die Kurze Seite.

Sie ist etwas Schüchtern denk ich, bin mir da aber nicht sicher ob sie nur so tut, egal. Wir unterhalten uns sehr gut. Und sehr Lang..... Sie sitzt immer noch so weit weg (ich glaube es fehlte an meiner initiative) Irgendwann ist ein bissl die Luft raus (leider) und ich werde auch etwas müde, sag zu ihr ich ich sollte nun wohl besser Fahren (looser denk ich mir über mich selber) aber sie schaut so komisch als würde sie das nicht wollen ich kann es nicht ganz beschreiben aber vielleicht war es auch Einbildung, jedenfalls hab ich das zwei drei mal gesagt dann steht sie auf um sich zu verabschieden oder so weiß nicht mehr wie genau das ablief jedenfalls bekam ich Ihre Hand zu fassen und hab mich plötzlich wieder etwas getraut und sozusagen etwas fester daran gezogen so, dass sie mir entgegen fällt. Ich hatte Sie somit im Arm. Der Rest war unspektakulär. Kuscheln kurz weggedämmert (beide) später dann kurzer small talk dann bin ich früh morgens heim gefahren. Abschiedskuss auf Wange.....

Tja das war das Faildate. Aber wir haben uns wieder getroffen. Es war dann erst halt so sie hatte immer ein verplantes WE und ich konnte so nichts mehr mit ihr ausmachen.

Ich traf sie auf ner Pool Party und sie war plötzlich wieder auf Annäherungskurs. Kam zu mir in den Pool wir haben uns gut verstanden und haben gegen ende der Party etwas gekuschelt gestreichelt etc. Wichtig ích hab ihr dort meine Gefühle gestanden (Fehler 2?) Mich aber gleichzeitig beschwert dass wir uns besser kennen lernen sollten, sie aber nie zeit hätte.... Sie meinte das wär Süß und ich solle mich halt dranhängen morgen würde sie mit n paar Leutz an nen See fahren.

Gesagt getan aber der Tag war für n Arsch. 1. mein bis dahin bester Kumpel kam auch mit und musste sich immer zwischen mich und ihr legen, außerdem waren noch n paar extrem AFCs mit dabei und keine Freundinnen... naja es lief jedenfalls nix berauschendes.

Abends noch kurze Diskussion mit meinem Kumpel, da er auf meine nachfrage hin recht stark reagiert hat...

Dann probiert was auszumachen mit Ihr aber immer keine Zeit... ich mich bissl drüber beschwert weil sie immer nicht abgeneigt klang aber einfach keine "Zeit" hatte. Sie darauf ich hätte sie ja nie direkt gefragt...

Ich mir gedacht ja ne is klar wenn sie mir nen halben Zeitplan wie ne Politikerin zurückschreibt wo sie einfach nicht da ist dann schreib ich natürlich nicht zurück "gut dann gehn wir SA abend essen" oder? da wär ich ja ein idiot der nicht lesen kann :)

Naja daraufhin hab ich nun beschlossen freeze. kp ob das gut oder schlecht ist. Scheiße ist hab mich nun auch noch mit meinem Kumpel etwas gestritten und sie hängt jetzt andauernd mit den Leuten ab mit denen ich eigtl weggehen würde incl. meinen sog, besten Freund dem ich später unterstellt hatte dass er selber auf sie steht weil er sich immer mit ihr trifft obwohl er mir immer abgeraten hat von ihr und gemeint hat er kann sie nicht leiden! der Streit brach aus weil ich ja freezen wollte und er kommt einfach bei mir vorbei und hat schon lang mit ihr was ausgemacht (wusste bis dato nicht dass die schreiben)... da geht das dann plötzlich voll einfach gell und dann sollt ich da mitkommen. Wollt ich einfach nicht bin ausgetickt. leider hab ich da zuviel Emotionen reingebracht in die Sache. Scheiß Verliebtheit. Nun sitz ich hier und bin ratlos. Gefühlskaudawelsch in mir... ihr seht ja an der abnehmenden Qualität dieses Posts.

auch auf Fehler hab ich zuletzt nicht mehr geachtet. weil mich des alles beim schreiben schon nerft.

Also was denkt Ihr Freeze? Was soll ich machen da ja mein Freundeskreis sich mit Ihr und Ihm überschneidet? Allein auf Tour? Andere Frauen hab ich zur zeit nicht viele im Angebot die die da sind krieg ich anscheinend grad auch nicht kurzfristig zum Treffen sodass ich von diesen Gedanken dermaßen runtergezogen werde ich sags euch ich kenn mich gar nicht wieder hatte schon mal so n gutes inner game.....

Freue mich auf eure Unterstützung.

PS: ich bin immer auf der Suche nach gleichgesinnten die gern mal auf Tour gehen wollen. Gehe gern auch weiter weg aus :-) Ein Mentor wär super da ich praktische dinge eigentlich sehr schnell lerne wenn ich sie sehe bzw tue! Bin eher ein Nighthunter. Daygame is nicht so mein Ding bin aber für alles offen. Bin Humorvoll, liebe Sarkasmus und bei der richtigen Stimmung blühe ich total auf und bin für (fast) jeden Spaß zu haben. Mein jetziger Freundeskreis ist seit meiner Selbständigkeit sehr geschrumpft weil ich sowenig Zeit hab / hatte. Außerdem kann man mit den übrigen irgendwie schlecht auf Aufrisstour gehen da die alle nur rumstehen und ich bin ja auch noch kein Meister, daher lass ich mich da gern anstecken oder ich mach halt innerhalb der Gruppe Party aber ich vermisse die Zeit als ich meinen besten Wingman und Freund noch hatte wir haben uns so die Mädels gegenseitig in die Hände gespielt und es gab nie ein Problem.

Einfach PN

Euer SamBlake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Also NIX!

1. Da ich mich beruflich selbständig gemacht habe bin ich etwas aus der Übung (Zeitmangel) ...

Also Excuse!

2. Ich habe mich bei meinen Touren nun mal wieder in eine Verliebt (Oneitis?) und ich glaub auch ein bissl fixiert.... Ich hasse das, also wenn es mich so krass erwischt... (hab dann ne LTR angestrebt)

Also klassischer Hirnfick!

Schreib dir mit Filzstift auf den Penis: "Ich habe 10x guten Sex mit einer Frau bevor ich auch nur an eine Beziehung denke!"

Kennengelernt Discothek, #c, Textgame

Also nach 12h ist die Attraction weg. Normales übliches Problem. Lerne das zu beheben! Das ist nicht soo easy,

aber es hilft soo sehr.

Das Date verlief so:

[...] Abschiedskuss auf Wange.....

Gut das es zu einem Date kam. KC das nächste mal einfach viel früher versuchen. Block. Später wieder versuchen.

Wenn die Luft raus ist, dann bringt Luft rein. Geh auf die Terasse, ...

Deshalb ist ein Date gut, wenn man sich bewegen kann. Generell wenn in ihre Hütte kommst ist das ne Fickeinladung!

=> Solche Dates musst ein paar mal haben, bis du genug Fehler gemacht hast. Das ist ganz normal!

Tja das war das Faildate. Aber wir haben uns wieder getroffen. Es war dann erst halt so sie hatte immer ein verplantes WE und ich konnte so nichts mehr mit ihr ausmachen.

Haben die IMMER! Steuer sowas IMMER zu deinen Gunsten..

[...] Sie meinte das wär Süß und ich solle mich halt dranhängen morgen würde sie mit n paar Leutz an nen See fahren.

Gesagt getan aber der Tag war für n Arsch.

Ich kann hier nur Startrek zitieren: https://en.wikipedia.org/wiki/Kobayashi_Maru

Wenn du gezwungen bist ein Spiel zu spielen, bei dem du NUR verlieren kannst, spiel es nicht oder betrüge!

Auf so ne völlig asexuelle / Kumpelveranstaltung würde ich nur zu meinen Bedingungen mitfahren, z.b. du holst

sie ab und springst automatisch in den Boyfriend/Girlfriend Frame.

Naja daraufhin hab ich nun beschlossen freeze. kp ob das gut oder schlecht ist.

Eher schlecht. Wenn du sie nicht Datest, fickst du sie nicht. Jedoch ist es so. Du bist in ihrer Welt schon ein Langweiler

den sie 100000% um den Finger wickeln kann. Das ist jetzt nicht so die knusperige Situation.

Mach selber etwas mit ihr alleine aus. Schau das du sie bald küsst und ab in deine/ihre Wohnung zum DVD gucken oder

Cocktails mixen => übersetzt Möse mit deinem Pimmel massieren.

PS: ich bin immer auf der Suche nach gleichgesinnten die gern mal auf Tour gehen wollen. [...]

Ab hier hättest aufhören können dich zu qualifizieren. Du bist cool Bro wie jeder hier und musst es nicht sagen sondern lieber

zeigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TS ist ein Bilderbuch AFC.

Alles mit dabei: Emotionen, Oneitis, Krach, Eifersucht, etc. ... nur Durcheskalieren hat gefehlt.

Im Prinzip ein ganz normales Verhalten für einen AFC Anfang 20. Für einen Ü30 Typen jedoch ein no-go.

Wenn er nicht schon geschrieben hätte das er bereits seit Jahren stiller Mitleser ist...was soll man jetzt noch raten?

N E X T.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Prügel ich denke ich kann alles was Silver Angel schreibt unterschreiben.Der Aktuelle Stand:

Bin an dem Abend des Posts noch weg musste raus hab mich mit einem Bekannten getroffen, er brachte eine mit die war nett und auch hübsch anzusehen.

War ne gute Ablenkung denn wie man an obigen Text erkennen kann war das nicht gerade ein guter Tag rein mental gesehen.

diesen SA war ich dann bei uns am Sommerfest und hab erstmal gefeiert. Danach ab in Club. Sie kam dort auf mich zu und wollte mit mir sprechen.

Hat mir natürlich vorgeworfen das ich mich nicht melde hin und her und wie ihr wohl schon vermuten könnt hat sie mich nun

mit diversen verschiedenen Gründen abserviert. Wir sollten es lieber lassen bla bla usw. will keinen Stress bla bla :-) Aber wenigstens konnte ich die Verliebtheit ablegen und sehe nun

wieder klarer.

Ich denke irgendwie wusste ich schon ganz tief in mir als ich ihre Wohnung verließ und ich sie nicht flach gelegt hatte das ich das verkackt hab. Ich dachte es mir schon als sie das zugelassen hat dass ich vorbeikomme,

aber mangels Erfahrung hab ich mich schlichtweg nicht getraut und Sie hat sich jetzt auch nicht gerade die Klamotten vom Leibe gerissen, eher im gegenteil (Excuse ich weiß). Ja Ich war FEIGE falls das jemand genauer wissen will.

Ich bin mir heute bewusst dass es wohl an mir gewesen wäre zu eskalieren. Das ist vermutlich mein aktuelles Problem.

@ Silver Angel

Danke. Manchmal braucht man einfach jemand der einem eine verpasst und fragt geht's noch? Cooles Beispiel mit dem Test aus StarTrek. Hab mich selber ausgelacht musste direkt an den Tag denken.

@mopar danke für den Bilderbuch AFC :rofl: . Ich glaub wenn ich bereits ein Meister der Verführung wäre würde ich in anderen Bereichen dieses Forums Posten :good:

Ich hatte den Blick halt vernebelt. Wichtig ist das ich daraus lerne und ja ich bin eigentlich der Bilderbuch AFC gewesen. Da ich nun daran Arbeite nun nicht mehr vollständig.

Weisst du eigentlich wie schwer es ist von Kind auf anerzogene Verhaltensweisen abzulegen?

Meine Ausgangssituation war wenn eine hübsche Frau vor mir steht dann fing ich an zu Stottern :lol:

Mein Verhalten oben war natürlich AFC pur da geb ich dir schon recht. Übrigens vom absolut AFC wurde ich dann zum perfekten Nice Guy und landete erstmal reihenweise in der Friendzone bis zum Kotzen....

Aber sagt ja keiner dass es einfach ist :-)

Wo ist das Problem mit Emotionen? Hast du keine mehr? oder wie ist das gemeint? Tja vom (mit)lesen ist halt noch keiner Pick Up Artist geworden oder?

Und falls noch so jemand über diesen Post fällt und noch weiter am Anfang steht als ich:

Was mir geholfen hat mit dem Stottern war ich hab mir nen Nebenjob als Promoter gesucht und war somit gezwungen auf Leute zu zugehen und konnte das so trainieren. Vor allem hatte ich dann nen komplett anderen Frame da ich ja nicht am Aufreißen war :) und es war dadurch schon von Haus aus leichter. Danach bzw parallel ein Job im Nachtleben. Damals musst ich zwar als Spüler anfangen aber auch das hat mir immens geholfen aus mir raus zu kommen und meine Social Skills direkt zu boosten. Und ich hab noch Geld dabei verdient statt welches auszugeben. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wie? :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wie? :o

Das ist eigentlich eine gute Frage. Das hat sie mir ja auch vorgeworfen, ich hätte es nie direkt probiert oder so hat sie das formuliert.

Ich persönlich glaube nun man darf gar nicht mehr erst so fragen was sie am WE macht. Ich denke man muss einfach so nach dem Motto verfahren: Gehn wir am Samstag Abend Essen?

Oder sogar so: Ich geh am Samstag Abend Essen willst mitkommen?

Ich glaube die wollen für dich anscheinend Ihre ganze Planung umschmeißen, das klingt zwar komisch aber ich denke mir das ist die einzige Schlussfolgerung.

Vielleicht gibt uns ein erfahrenes Member nochmal Auskunft @ mopar @ Silver Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden