Yodas Weg zur Meisterschaft oder, stark in der Macht ich werden will.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, damit ich mal wieder Ziele hab an denen ich mich messen kann startet das DJBC ab genau JETZT.

Mal sehen, wie lange Woche 1 dauert. Ich halt alles und jeden auf dem laufenden! ;D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit vorgestern steh ich jetzt bei 23. Ich grüß einfach alles und jeden. Saß im Auto an der Ampel guck zur Nebenspur grinse und schrei durch zwei offene Fenster "Hiiiiiiii!" :D. Der Blick war köstlich. Egal. Zählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zähl nicht so genau mit, dürfte aber mittlerweile locker bei 40 sein. Ist wohl eher ein understatement.

Neue Entdeckung : Augenkontakt, Grinsen und grüßen zusammen mit irgendwas was einem an der Person auffällt. Garantiert einem schon fast ne Unterhaltung, außer der andere hat keine Zeit. Sind einige lustige Sachen bei rausgekommen.

Gestern aus der Not ne Tugend gemacht und im Krankenhaus alles abgegrast. War gar nicht so schlecht. Krankenpflegerinnen for the win ! :D Heute gehts mal wieder ins Daygame. Mal gucken was dabei rauskommt. At least werde ich die Wochenaufgabe heute fertig kriegen. So long!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So die 50 Hi's sind durch. Ich freu mich auf Woche 2. Die startet dann übermorgen ! So long :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden