Baschi 1 Beitrag melden Juli 24, 2015 erstellt Hey,in meiner jetzigen bißlang zweijährigen Beziehung sind leider seit längerem sexuelle Probleme vorhanden. Aus Frust habe ich angefangen auf diversen Partys mit Frauen rumzumachen. Dabei habe ich (33 Jahre) ein nettes Mädel (Daniela, 22 Jahre) kennengelernt mit welcher ich mich letzte Woche getroffen habe. Auch Daniela steckte zu dem Zeitpunkt des Treffens in einer Beziehung (ging 1 Jahr). Sie hat mich gleich beim ersten Date zu sich ins Bett eingeladen, wo ich ihre Jungfräulichkeit genommen habe. Zuvor habe ich gewissenhaft mehrfach gefragt, ob sie es wirklich will. Zwei Tage später hat sie sich von ihrem Freund getrennt. Jedoch nicht unbedingt wegen mir, sondern wegen diversen Problemen mit ihm.Nun stehe ich vor dem Problem, wie ich mit Daniela umgehe. Mein Ziel ist es den Sommer über, nette Nächte mit ihr zu verbringen. Da ich jedoch mit meiner Freundin zusammen wohne, habe ich nur wenig Zeit für Daniela. Soll ich ehrlich zu Daniela sein und ihr sagen, dass ich wir Beziehungstechnisch nicht zusammen passen, ich aber gerne "Zeit" mit ihr verbringen?Oder soll ich einfach weitermachen, auf die Gefahr hin, dass sie sich in mich verliebt und sich über die Beziehung mit meiner Freundin beschwert?Die Frage ist, wie baut man am besten eine Affäre auf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Juli 24, 2015 geantwortet Soll ich ehrlich zu Daniela sein und ihr sagen, dass ich wir Beziehungstechnisch nicht zusammen passen, ich aber gerne "Zeit" mit ihr verbringen?Oder soll ich einfach weitermachen, auf die Gefahr hin, dass sie sich in mich verliebt und sich über die Beziehung mit meiner Freundin beschwert?Ehrlichkeit. Punkt. Niemals anlügen oder was verschweigen, auf die Gefahr hin, dass die Dame sich verliebt und dann verletzt wird. Aber vielleicht will sie ja gar keine Beziehung? Immerhin hatte sie erst eine? Und ihr hattet erst ein Mal Sex. Sei mir nicht böse, aber ich habe viele Typen gesehen, die es nicht schaffen ein 2. Mal hinzubekommen. Oft bleibt es beim ONS. Also treffen, Date ausmachen, Sex/Spaß haben. Wenn irgendwann das Thema aufkommt sagst du, dass eine Beziehung für dich nicht in Frage kommt. Ich nehme an sie weiß nichts von deiner Beziehung und deine Beziehung weiß nichts von ihr? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Baschi 1 Beitrag melden Juli 24, 2015 geantwortet Meine Freundin weiß natürlich nichts von dem ONS.Daniela weiß von meiner Beziehung. Habe die Erfahrung gemacht, dass Ehrlichkeit und Offenheit von den Frauen belohnt wird. Daher bin ich auch am überlegen, ob es Sinn macht, dass ich das Thema Beziehung anspreche oder warte bis sie es tut. Zu einem zweiten Treffen wird es kommen. Sie hat mich indirekt auch in ihr Bett wieder eingeladen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Juli 24, 2015 geantwortet Sie weiß, dass du eine Beziehung hast. Wieso sollte sie dann denken, dass ihr eine führen werdet? Solange du ihr keine Hoffnungen in die Richtung machst, und eventuell sagst, dass deine Beziehung nicht läuft etc. wird schon nicht der Gedanke von ihr kommen in die Richtung. Ansonsten würde ich ehrlich sein, auch zu deiner Beziehung. Jedem das seine. Aber finde Empathie etc sollte man nicht ganz vernachlässigen. Alleine die Überlegung, dass du es riskierst, dass die neue Dame sich verliebt und dann von dir enttäuscht wird finde ich persönlich ... naja unschön. Und die Chance, dass deine Freundin enttäuscht wird ist ja auch nicht ganz gering.. würde ich drüber nachdenken. Fremdvögelei heimlich ist uncool, zumindest mMn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Juli 24, 2015 geantwortet Nicht aus moralischer, sondern aus Bullshit-Blubber-Perspektive LIEBE ich dieses Zitat aus deinem Mund:Habe die Erfahrung gemacht, dass Ehrlichkeit und Offenheit von den Frauen belohnt wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Baschi 1 Beitrag melden Juli 24, 2015 geantwortet Daniela weiß das meine Beziehung nicht ideal läuft. Es ist logischer Weise beim ersten Treffen die Frage aufgekommen, warum ich in einer Beziehung stecke und ich mich mit ihr treffe. Für mich war die Frage ok, da sie auch noch in einer Beziehung steckte. Leider hat sie sich ja jetzt getrennt. Fremdvögeln finde ich auch scheiße. Nach einem halben keinen/schlechten Sex und unzähligen Gesprächen ist man aber sehr gefrustet. Es gibt leider immer wieder Situationen, wo man alle seine Vorsätze über Board wirft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Juli 24, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich sagte doch: Nicht unter dem Moral-Aspekt. Aber du faselst was von Ehrlichkeit. Da seid ihr doch längst drüber weg.Daniela weiß, dass du ein Fremdgeher bist. Sie weiß, dass du unehrlich bist und wird dir nie über den Weg trauen. Außer sie ist dämlich. Pass auf, dass sich das nicht rumspricht. Ist kein Ruf, den man(n) haben will. Darum ging's mir. Juli 24, 2015 bearbeitet von Ling Ling 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citany 60 Beitrag melden Juli 24, 2015 geantwortet Hab ich das richtig verstanden, dass sie noch Jungfrau war???? Ein Jahr in ner Beziehung, 22, Jungfrau und lässt sich bei nem ONS entjungfern?? o.O Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Justin Bieber 63 Beitrag melden Juli 24, 2015 geantwortet (bearbeitet) Hab ich das richtig verstanden, dass sie noch Jungfrau war???? Ein Jahr in ner Beziehung, 22, Jungfrau und lässt sich bei nem ONS entjungfern?? o.OEventuell hat sie nur erzählt dass sie Jungfrau ist, damit ihr Wert bei dir steigt.Das du eine Freundin hast würde ich der schon sagen, sonst klingelt die an deiner Haustür und fragt deine Freundin wo du denn bist ?Dass das mit den Affären so eine Sache ist weißt du ja selber, wenn sie wirklich auf dich steht wird sie eine mit dir eingehen.Dafür musst du ihr aber zeigen dass du alles immer unter Kontrolle hast. Juli 24, 2015 bearbeitet von Justin Bieber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Baschi 1 Beitrag melden Juli 25, 2015 geantwortet Hab ich das richtig verstanden, dass sie noch Jungfrau war???? Ein Jahr in ner Beziehung, 22, Jungfrau und lässt sich bei nem ONS entjungfern?? o.OEventuell hat sie nur erzählt dass sie Jungfrau ist, damit ihr Wert bei dir steigt.Das du eine Freundin hast würde ich der schon sagen, sonst klingelt die an deiner Haustür und fragt deine Freundin wo du denn bist ?Dass das mit den Affären so eine Sache ist weißt du ja selber, wenn sie wirklich auf dich steht wird sie eine mit dir eingehen.Dafür musst du ihr aber zeigen dass du alles immer unter Kontrolle hast.Aufgrund ihrer Unerfahrenheit und dem Blut an dem Kondom bin ich mir sicher, dass sie noch Jungfrau war. Sie wollte immer mit ihrem Freund schlafen... bis auf Petting ging aber nichts zwischen den beiden. Der Typ ist 25 Jahre alt. Keine Ahnung was mit dem nicht stimmt.Und wie bereits geschrieben, sie wußte vom ersten Moment an von meiner Freundin. Wir haben eine gemeinsame Freundin, durch sie hatte Daniela schon reichlich informationen über mich.Werde beim nächsten Treffen nochmal Comfort aufbauen und über unsere Absichten reden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Juli 25, 2015 geantwortet Auch Daniela steckte zu dem Zeitpunkt des Treffens in einer Beziehung (ging 1 Jahr). Sie hat mich gleich beim ersten Date zu sich ins Bett eingeladen, wo ich ihre Jungfräulichkeit genommen habe.Sie war ein Jahr lang in einer "Beziehung" ohne Sex zu haben?Was für eine Beziehung soll das gewesen sein?Zwei Tage später hat sie sich von ihrem Freund getrennt. Jedoch nicht unbedingt wegen mir, sondern wegen diversen Problemen mit ihm.Na Sexlosigkeit - wäre jedenfalls naheliegend.Soll ich ehrlich zu Daniela sein und ihr sagen, dass ich wir Beziehungstechnisch nicht zusammen passen, ich aber gerne "Zeit" mit ihr verbringen?Laber lieber nicht zu viel und mach stattdessen mehr.Männer die über Beziehung labern zeigen das sie dafür nicht geeignet sind.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stardrink 204 Beitrag melden Juli 26, 2015 geantwortet @Mopar so was habe ich auch mal kennen gelernt. Waren sogar zwei Jahre zusammen, und sie hat bei ihm minecraft gespielt. Die hatte zwar, ähnlich wie die Dame des Te's Interesse an Sexualität, war dann aber dennoch irgendwie gehemmt, wenn ich treffen in der Wohnung ausmachen wollte. Solche Mädels denken eben, dass sie den comfort benötigen, aber irgendwie dann dennoch nicht. Sind eben diese unrealistischen Vorstellungen heutzutage. Schau mal bei solchen Partnerbörsen, wie e daring in das forum. Es gibt echt viele Frauen, die wollen keinen Sexualpartner, sondern lediglich jemanden, damit man Freitag und Samstag abend nicht alleine auf der Couch hockt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Juli 26, 2015 geantwortet @Mopar so was habe ich auch mal kennen gelernt. Waren sogar zwei Jahre zusammen, und sie hat bei ihm minecraft gespielt.Das klingt stark nach Hartzer Roller...M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen