4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich : 26

Sie : 26

Ich war neulich bei einer Party. Jemand hat ne Freundin mitgebracht. Mein Kollege macht sich an Sie ran. Er fummelte an ihr rum und nahm sie für kurze Zeit mit. Dabei hat ich aber den Eindruck, dass sie mich anschaute. Sie lehnte ihn ab und gab ihm nicht die handynr. Ich landete später bei ihr zu hause. Wir machten rum, aber es gab kein Sex.

Ich schrieb sie an und wollte mich mit ihr treffen. Sie will keine Date. Ich meint, ich auch nicht. Hab ihr geschrieben dass ich vorm Urlaub kein Dates suche. Daraufhin meinte sie, sie hätte gerade viel zu tun. Ich soll ihr nach dem Urlaub schreiben. Sie weiß aber nicht, dass ich für 8 Wochen weg bin.

Was ist die beste Strategie momentan ? Bin ab Anfang übernächster Woche weg. Soll ich ihr nochmal schreiben ? Bin ich dann aufdringlich ? Hatte sowas noch nie, fand sie aber nicht schlecht und würde mich schonmal gern ihr treffen.

Hab ich noch Gefahr von meinem Kollegen zu befürchten, wenn ich sie next week zu ner Party einlade ? Der nervt und ist dazu ein mega Cockblocker. Ich hab ihm nichts vom Ganzen erzählt.

Danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Party war sie (gut) ""drauf"" und das Fenster war offen >>>in dem Moment<<<< , du hast es nicht genutzt und jetzt ist es ZUUUUUUU und du wurdest freundlich abgewiesen! Meld dich bei ihr, wenn du dein Verstand wieder frei ist von IHR und deine Neediness nicht so hoch ist, also am besten NACH einem "coolen" Urlaub!!

bearbeitet von Sava.Vukovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte sowas noch nie, fand sie aber nicht schlecht und würde mich schonmal gern ihr treffen.

Mit 26 noch nie nen KC auf ner Party gehabt? wtf?

Ich schrieb sie an und wollte mich mit ihr treffen. Sie will keine Date. Ich meint, ich auch nicht.

???

Du fragst sie um ein Date - sie sagt ab - du sagst du willst kein Date? wtf^2?

Dein Plan:

1. Falls du ihr noch nicht geantwortet hast dann schreibst du noch: "Kein Problem, ich melde mich in 8 Wochen. Bis dann!"

2. Du hast nen geilen Urlaub wo du versuchst nicht an sie zu denken.

3. Wenn du dann in 8 Wochen noch immer Bock auf sie hast rufst du sie an. Frag wie es geht, schwärme kurz aus deinem Urlaub (kein ewiges blablab) , schlag ein cooles Date vor. Nicht mehr.

4. Wenn sie zusagt --> gut, wenn nicht --> freeze

Chancen sehe ich nicht sonderlich hoch an, versuchen kostet aber nichts ;) Viel Spaß im Urlaub!

bearbeitet von eroticjesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ sava yey, danke

@ eroticjesus

Was du aus paar Zeilen Text interpretierst ^^ Ich hatte noch nie jemand der 3 min später entschlossen geschrieben hat: "Hab gerade wenig Zeit, aber meld dich nach deinem Urlaub." Mit 26 kann ich nicht alles schon durchhaben. Da kam bis jetzt nur: hab keine Zeit, rumeiern bis sie Zeit hatte oder sie hatte Zeit.

zum date: sie will keine beziehung. ich auch nicht. ich will sex. dann schreibt man ein wenig drum rum. Ich kenne sie kaum und sie ist keine unterbemittelte Frau. Hat nen relativ guten Job. Da schreib man nicht nach : "Ich will gerade keine Dates " Ich : "Ich auch nicht. Ich will dich ficken. " Ich hab sie auch gefragt, ob sie für andersweitige Treffen zu haben ist. Sie meinte sie versteht was ich meine. (Date = hier : Beziehung danach)

Jop ich werde mich nach dem Urlaub vielleicht wiedermelden und ja die Chancen sind nicht hoch, weil sie aggressiv auf Männer eingeht und sehr gut aussieht. Wollte mal fragen, ob jemand so eine Situation hatte. Und so eine Situation ist sicher nicht was ganz Neues. Und ich hab PUA Freunde. Theorie Tipps nehme ich an. Erfahrungen sind mir lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden