randolfo 0 Beitrag melden Juli 24, 2015 erstellt 1. Mein Alter302. Alter der Frau 293. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben24. Nächste Etappe der VerführungSexuelle Berührungen5. Beschreibung des ProblemsKurz zu ihr:HB9, Single, Online kennengelernt. Sie hatte mal nen Stalker an den Hacken und ist daher eher "vorsichtig". Studium ist absolute Prio1, alles andere nachrangig. Ziemlich ehrgeizig, zielstrebig, hart zu sich selbst, anständig, aus behütetem Hause. Papa-Kind.1. Date (Do):Ich habe in der ersten Message gleich konkreter Ort und Zeit vorgeschlagen. Sie hat zugesagt. Als sie ankam hatte sie gar keinen Bock auf das Date, das hat man gemerkt. Ich ab erstmal viel zugehört, Attraction aufgebaut. Das Date ging 7 Stunden. Sie hat in derselben Nacht noch eine SMS geschickt (schöner Abend etc.).2. Date (Di):Wieder konkreter Ort/Zeit vorgeschlagen. Sie war deutlich entspannter. Guter Frame, viel Comfort und KC.Ich habe gestern dann zur Anfrage zum 3. Date angesetzt - also nen relativen schnellen Takt vorgegeben. Selbes Muster, wollte für So was vereinbaren. Leider hat sie abgesagt, da sie übers WE was fürs Studium machen muss ("Lust habe ich schon, aber leider...."). Ich habe ihr dann artig noch viel Motivation gewünscht.Mein Problem bzw. was mich stört:Sie würde sich niemals von selbst melden, ich glaube sie würde sich eher die Zunge abschneiden lassen. Wenn ich mich melde (immer via Whatsapp), liest sie es und es kommt nach ein paar Stunden eine kurze, eher informativ-organisatorische Antwort. Sie würde von sich aus auch keinen Date-Vorschlag machen. Ich glaube, wenn ich mich nicht mehr melden würde, würde sie Sache im Sande verlaufen. Es ist also ein schmaler Grad zwischen Initiative und needy wirken.6. Frage/nSoll ich sie erstmal freezen und warten bis sie sich meldet, oder halte ich mich an meinen Opa: "Schmiede das Eisen solange es noch heiß ist"?Meine Vorschläge (gut oder schlecht?):1) Ich hätte mich bis Sonntagabend einmal gar nicht gemeldet und sie dann angerufen um ein nä. Date zu vereinbaren. 2) Oder ich freeze mal komplett und warte bis sie sich meldet. Mit der Gefahr, dass es das dann war.Ciao, Micha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 24, 2015 geantwortet (bearbeitet) Wozu freezen,willst du Sie bestrafen weil Sie sich nicht von sich aus meldet?!? Du sagst selbst Sie sei eine HB9,da stehen die Kerle Schlange,sie brauch nur warten bus sich einer meldet.Also: Hör auf zu taktieren,gibt gar keinen Grund dafür. ANRUFEN-> Date ausmachen-> Eskalieren. Übrigens mit dem Anrufen hebst du dich von ihren anderen Orbitern ab. CheersEdit: Kann auch sein das du nicht genug Anziehung hast, das findest du aber nur mit einem Anruf raus. Was deine Needyness Theorie angeht: Lies meine Signatur. Juli 24, 2015 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
randolfo 0 Beitrag melden Juli 24, 2015 geantwortet Danke für die Antwort, klingt plausibel. Das taktieren bekomme ich nicht aus mir raus, ich hasse es Aber bis Sonntag gar nicht melden ist ok, oder? Ist ja kein Freeze. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden Juli 24, 2015 geantwortet Wenn du bis Sonntag keine Zeit/Lust hast, dich da zu melden, ist das ok.Wenn das H2G werden soll, ist das billiges taktieren.BTW: Was macht man SIEBEN Stunden beim ersten Date?Ernsthaft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 24, 2015 geantwortet Für mich klingt das bei dir weiterhin nach taktieren. Wenn du aber bereits was vor hast,dann ist das okay. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EnricoPalazzo 375 Beitrag melden Juli 24, 2015 geantwortet Warum "Onlinegame"?Würde am liebsten jedem die Fresse polieren, der das macht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slowfood 1216 Beitrag melden Juli 24, 2015 geantwortet Einfach mal akzeptieren, dass sie WE andere Pläne hat! Gönn' ihr mal ein paar Tage ohne dich. Gib' ihr Zeit an dich zu denken. Dich vielleicht zu vermissen. Und dann rufst du sie irgendwann nächste Woche an. Bringst sie am Telefon in einen guten mood, machst ein bisl c&f, flirtest ein wenig. Und wenn die Stimmung am Höhepunkt ist, fragst sie ganz beiläufig nach nem date. Und bis dahin kümmerst du dich um Nadine, Bettina und Eva .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
randolfo 0 Beitrag melden Juli 24, 2015 geantwortet Danke. Plan steht. Taktieren gewöhn ich mir noch ab.BTW: Was macht man SIEBEN Stunden beim ersten Date?ErnsthaftUm die Häuser ziehen. Überraschenderweise war sie ziemlich unterhaltsam. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eroticjesus 181 Beitrag melden Juli 25, 2015 geantwortet Warum "Onlinegame"? Würde am liebsten jedem die Fresse polieren, der das macht. Keinen Erfolg darin? Oder woher kommt die Abneigung? Finde es sogar ziemlich doof nebenbei kein OG zu betreiben solange man nicht ausreichend HBs/FBs hat... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden Juli 25, 2015 geantwortet Wenn du keinen Bock hast dich nach ihrem Zeitplan zu richten hättest du das Durcheskalieren beim Date nicht vergessen dürfen.Wenn eine Frau wenig Zeit hat sollte man diese sinnvoller nutzen als 7h lang nichts zielführendes zu veranstalten.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen