nameno 0 Beitrag melden Juli 24, 2015 erstellt Hey servus liebe freunde,ich bin kein Profi,doch habe ich schon einiges hier gelesen und kenne das ganze was attraction,kino usw... angeht.Seit etwas längerer zeit schreibe und treffe ich mich mit einer frau,mit der ich mir wirklich was sehr ernstes vorstellen kann,doch die ganze situation ist momentan festgefahren,aber ersteinmal weitere infos:1. Mein Alter242. Alter der Frau 233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenDate haben wir es nie genannt,aber ähnliche Treffen ca. 54. Etappe der VerführungAbsichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)5. Beschreibung des ProblemsKamen uns immer näher,plötzlich gefühltes Desinteresse von ihr.6. Frage/nWelche Fehler habe ich gemacht? Wie kann ich noch die kurve bekommen?Seit etwas längerer zeit schreibe und treffe ich mich mit einer frau,mit der ich mir wirklich was sehr ernstes vorstellen kann,doch die ganze situation ist momentan festgefahren.Kurz zu ihrer person : Sie ist in meinen augen eine 8,5-9 ,bekommt von Männern sehr viel Zuspruch,ihr wird auf der Strasse hinterhergerufen usw. Sie selbst ist aber eine sehr sehr verschlossene person,die einen sehr schwer an sich selbst lässt ,nicht viel selbstvertrauen hat ,sich sehr schwer tut Gefühle zu zeigen und seit 2 Jahren single ist und auch solange keinen sex hatte und keinen hat.Ich habe Sie im Dezember über meine beste Freundin kennengelernt,habe ihr dann damals geschrieben und wir wollten uns nach ein bis 2 Wochen treffen,doch zu diesem treffen kam es nie,weil sie mir plötzlich nichtmehr geantwortet hat und ich mir zu stolz war ihr nochmals zu schreiben.Ende Mai habe ich sie zufällig wieder getroffen und sie meinte zu mir "hey wieso hast du dich bei mir nichtmehr gemeldet",woraufhin ich ihr die situation erklärt habe.Sie hat sich entschuldigt und sich tatsächlich ca. 1-2 stunden später mir wieder geschrieben. Eine Woche später war ich dann mit meiner besten Freundin und ihr in einem Vergnügungspark und ich weiss von meiner besten freundin,dass sie immer wieder an diesem tag ihr gesagt hat wie sehr sie von meiner person angetan ist.Wie ich sie behandelt habe usw.Nach diesem tag hatten wir sehr viel Kontakt und seit dem haben wir uns auch ausschliesslich alleine getroffen ohne meine beste Freundin. Das wort date haben wir nie in den Mund genommen,doch es war auch keine richtige Freundschaft zwischen uns,sondern immer etwas "undefiniertes". Die treffen waren auch immer zwischendurch in der uni,mal eine kippe rauchen ...dabei waren wir jedoch fast immer isoliert,ich hab ihr da öfters durch die haare gestreichelt,an ihnen gerochen, sie war aufmerksam und hat mir was mitgebracht. 2 Wochen nach dem vergnügungspark hat sie mich begleitet und war mit mir und meinen freunden in einem club feiern 100 Km entfernt von ihrer Heimat. Sie hat den Abend nichts getrunken (sie hat Antibiotika genommen,kam troztzdem) ,aber er der Abend war trotzdem sehr gut,als wir aus dem club sind haben wir auch Händchen gehalten,sie hat sich bei mir eingehakt (sie war komplett nüchtern) und wir sind auch so 100 km zu zweit mit der bahn in die Stadt gefahren (ich habe sie heim begleitet),wo sie wohnt und ich meine Wohnung habe für das Studium.Danach haben wir uns immerwieder mal getroffen,aber nie so richtig lange und halt mal meist in der uni. Sie hat halt auch nur bedingt durch das studium und Arbeit nur 3 tage richtig zeit in der Woche und ich bin auch zeitlich eingespannt. Ich habe sie mal eingeladen mit meinen freunden in meiner Heimat abends schön auszugehen. Ich wollte sie zwar abholen,aber sie hat drauf bestanden und ist 100 km mit dem auto ihrer Eltern zu mir gefahren und nach diesem Abend um 4 Uhr morgens auch wieder 100 km zurück (bei meinen Eltern konnte sie nicht schlafen) d.h sie ist wegen mir 200 km gefahren,was mich ziemlich beeindruckt hat. 2 tage später stand sie plötzlich um halb 1 vor meiner Tür ,weil es ihr nicht gut ging und wir haben uns unterhalten. Durch einen Zufall hatte sie mal mein handy in der hand und hat gelesen,wie ich einem anderen Mädchen geschrieben habe,dass mein lächeln in ihrer Anwesenheit nur "aufgesetzt" ist. Das gab mächtig Beef. sie hat mich richtig angekackt,mir geschrieben,ich hab versucht mich zu verteidigen,sie hat mich nicht in ruhe gelassen,mich ständig angerufen,dann haben wir uns vertragen und sie meinte,dass sie die ganze nacht nicht geschlafen hat und sehr viel darüber nachgedacht hat.Eine Woche später haben wir abgemacht,dass sie bei mir kocht und das haben wir auch. Wir haben anschliessend auf dem Balkon gegessen,einen wein getrunken und uns richtig viel unterhalten,auch über sehr intime Themen,haben sehr viel über sex geredet usw. Ich habe sie dann gefragt ob wir einen film schauen wollen ihre erste Reaktion war "du ich muss morgen früh um 6 aufstehen" aber ich konnte sie überreden,dass sie bleibt. So haben wir einen film geschaut,ich habe mein Sofa ausgezogen und sie mir dann nach 5 Minuten zu mir gezogen. Wir haben beide gekuschelt,ich habe durch ihre haare gestreift,sie am hals geküsst,sie gekrault,wir haben Händchen gehalten,ich habe sie am bauch gestreichelt...sie ist 2 mal auf das Klo und hat sich anschliessend wieder unter mein arm gekuschelt. als der film zu ende war lagen wir beide noch knapp 2 stunden kuschelnd auf meinem Sofa bis es halb 3 war,sie nocheimal aufs Klo ist und plötzlich total abgefuckt war und sich ein taxi gerufen hat. Als sie daheim war hat sie mir noch einmal geschrieben,sich für den schönen Abend bedankt,mit mir noch eine stunde geschrieben und wir sind schlafen.an diesem Abend bestand definitiv Spannung zwischen uns,doch ich hatte keine eier sie zu küssen,weshalb ich mir bis heute in den Arsch beiße.ich hab dann mal bisschen geflunkert und gemeint,dass ich Musicalkarten gekauft habe für sie und mich. so naiv wie sie ist hat sie mir das tatsächlich abgekauft. sie wollte es erst nicht annehmen,aber tat es dann sehr schnell. sie hat mit meiner besten Freundin darüber geredet und gemeint,dass sie sich total geehrt fühlt,nicht weiss wie sie mit dieser Situation umgehen soll,sich aber richtig gefreut hat. ihre Mitbewohnerin soll ihr gesagt haben "er steht auf dich" ,doch sie würde nicht so denken. sie sei später wieder zu meiner besten Freundin gekommen und soll gesagt haben "ich hab mir noch einmal Gedanken gemacht,ich denke auch,dass er auf mich steht" mit der aussage danach "für mich ist Freundschaft aber wichtiger"drei tage später hat sie mir abends um 9 etwas angetrunken geschrieben was ich noch mache und ich meinte "du kommst zu mir,das habe ich vor" sie kam dann um halb 12 zu mir,hat sich auf mein Sofa geworfen und meinte "was schauen wir?" ich hab das Sofa wieder ausgezogen,wir haben einen film geschaut,und wir haben wieder so gekuschelt und ich sie geliebkost soweit es ging.Ich muss betonen,dass sie 2 tage zuvor im bei sein meiner besten Freundin erwähnte,dass ein freund sich an sie rangemacht in dem er ihr durch die haare ist,Schokolade von ihrem Mundwinkel gesäubert hat und sowas für sie nicht zu einer Freundschaft gehört. Danach haben wir wieder viel geschrieben,den urlaub geplant ,was wir zusammen machen wollen usw. ihre Klausurenphase hat dann angefangen und sie hatte noch weniger zeit. Sie ist es auch gewesen,die sich jeden verkackten tag bei mir gemeldet hat,gefragt hat ob wir auch was machen wollen.mir Bilder von sich geschickt...ich war mir bei der Sache ziemlich sicher,dass ich sie nur noch küssen muss. wir haben uns zwischenzeitlich auch mal getroffen,aber das waren keine treffen die abends waren wo wir beide isoliert waren. Dann war ihre letzte Klausur fertig,wir waren beide abends um 23 Uhr mit einer decke,etwas zum knabbern einem wein am Fluss und haben uns viel unterhalten. ich wollte sie an dem Abend eigentlich zu mir ziehen,sie in den armen halten und küssen. ich habe jedoch wein zwischen uns geschüttet und es war nass wo sie eigentlich liegen sollte -.- wir lagen dann da bis halb 2 und sind heim.der Abend war trotzdem sehr schön und romantisch,sind auch eingehakt heimgelaufen.Sie erzählte mir,dass sich ihr exex gemeldet hat nach 3 Jahren oder so und am Telefon meinte,dass er sie wieder zurück will.Sie sei jemand,der sich viele Gedanken macht und sie hätte es auch gemacht. Sie sei aber zu dem Ergebnis gekommen,dass es nichts ist,weil die sich auseinander gelebt hatten.naja und nach diesem besagten Abend ist sie zu mir richtig komisch,ihre antworten sind emotionslos,ohne Euphorie,knapp und zeigen Desinteresse. nach ihrer letzten Klausur kam auch nur einmal ein "wie geht es dir?" es kam kein "bist du in der Stadt?,wann hast du wieder zeit?" usw. Ich wollte sie freezen,doch sie hat sich bei mir immer wieder gemeldet. Ich habe sie dann gestern gefragt ob sie meine Begleitung sein will zu einem Geburtstag und von ihr kam nur ein "jap" und heute hat sie sich mit ihrem exex getroffen und meinte es wäre gut gelaufen. auf meine frage ob sie sich was vorstellen kann kam ein "ich weiß es nicht,uns verbindet halt viel". das hat mich angepisst und ich habe ihr erzählt,dass ich am Sonntag ein date hatte und ihr ein screenshot geschickt wo steht,dass mein date und ich uns geküsst haben (haben wir auch) sie reagierte richtig desinteressiert mit einem "Achso" und hat nicht gefragt was denn nun ist oder sonst was. ich hab dann noch erwähnt,dass es nichts wird aus meinem date und ihr,dann meinte sie nur "hast schon recht" und dann "gute nacht ich muss morgen arbeiten"Also folgendes Problem : -nicht definiert zwischen Freundschaft und date -sie hat durch 2 Streitereien jedoch Emotionen gezeigt und wegen mir geheult-wir sind uns auf emotionaler und körperlicher ebene sehr nahe gekommen. sie stand sehr lange auf keiner ebene so lange-wir sind uns immer näher gekommen und plötzlich machts boom die ganze Spannung weg.-ich hab bei ihr keine Eier,weil ich es bei ihr nicht verkacken will.Sonst schon.Mein date z.B am Sonntag ist mir egal und ich hatte direkt ein kissclose mit ihr und eine Sexbeziehung an der Angel.ich bedanke mich im voraus,für die mühe und entschuldige mich für den großen text :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C.Eastwood 118 Beitrag melden Juli 24, 2015 geantwortet Ich habe mir deinen ganzen Text nicht angetan. Du hast dir am ende des Textes dein Problem aufgeschrieben. Die Lösung liegt auf der Hand.Eier zeigen Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren KC ansetzen und eskalieren bis zum block 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Psyke 562 Beitrag melden Juli 24, 2015 geantwortet Next. Unglaublich, was für ein Kindertheater du abziehst. Keine Eier, aber Drama schieben. Die Screenshot-Sache wtf, what the fucking fuck ...bitte einlesen und solange keine Frauen mehr belästigen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar Beitrag melden Juli 24, 2015 geantwortet Es gab vier Situationen wo sie Sex wollte. Hast du nicht gemacht. Es gab mindestens vier Situationen wo du sie hättest küssen müssen. Hast du nicht. Sie gab mehr als eindeutige klare Signale mit Leuchtreklameschild das sie jetzt ficken will. Du hast alles richtig gemacht um keinen Sex mit einer Frau zu haben. Das Ergebnis: kein Sex mit ner Frau. Ziel erreicht. Das pisst sie sehr an. Ist kein schönes Gefühl für sie von dir auf Dates geführt zu werden und dann lässt du sie gnadenlos abblitzen. Immerwieder. Wieso glaubst du geht ne Frau drei mal aufs Klo? Hm vielleicht zum pissen. Vielleicht aber auch weil sie nach ihrer Muschi geguggt hat ob alles ok ist weil sie Sex will. Jetzt seh dir mal das Ergebnis an: du willst es nicht verkacken und deshalb machst du nichts. Ergebnis: du hast es verkackt. Irgendwie muss doch dein Schwanz in die Muschi oder? Vor acht Jahren war ich genau in der Situation. Und hab alle Fehler gemacht wie du. Ich sag dir nur eins. Küssen. Schnell. Und zwar sehr schnell. Eskalieren. Schnell. Und zwar heftig schnell. Fick sie wie ne ausgehungerte Sträflingskolonie. Zögere niemals. Erstrecht wenn der Gedanke aufkommt bei der will ichs nicht verkacken. Das Einzige was du nur noch tun kannst:Führ sie auf ein DateFühr sie in eine isolierte Location wie zb bei ihr oder bei dirFühr sie zu deinen Lippen und zwar schnell. Führ ihre Hand an deinen Schwanz. Führ sie zum SexDu hast keine Zeit mehr für Spielereien und rumzögern. Du musst pure Sexualität werden und ihr sehr, verdammt sehr klar machen mit heftiger Begierde das du sie willst. Das sie den "Ex" eingeführt hat war ihre letzte Möglichkeit dich aus der Reserve zu locken. Hast du den ganzen Ablauf und ihr Verhalten nun verstanden? Hast du nun verstanden was du machen musst?Gib Gas, Mann! Sonst fickt sie dir ein anderer weg. Ich sitz schon im Zug auf dem Weg zu ihr. Halt also drauf! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden Juli 24, 2015 geantwortet Du hast ihr richtig gezeigt, dass du eine Pussy bist... aber so richtig!Was soll die Scheiße... du könntest sie mehr mals ficken und das wollte sie, sie hat deutlich Signale gezeigt... sie war 3 mal auf die Toilette und du hast sie nicht gefickt!Natürlich wird sie dann abgefuckt ein Taxi rufen und gehen!...Ich glaube, dass du keine Chance hast, wie gesagt, du hast ihr deutlich gezeigt, dass du eine Pussy bist, keine Eier hast...Kannst aber trotzdem ein versuch starten, dass allerdings nur wenn du wie ein Urmaensch eskalierst kannst!Wenn du das nicht vorhast, kannst es auch sein lassen...Mache es dir bewusst! du kannst nur verkacken wenn du nicht eskalierst!!!Finde deine Eier du hast sicher potenzial junge!Besten GrußAta The Crow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gamaholic 283 Beitrag melden Juli 24, 2015 geantwortet (bearbeitet) Hey servus liebe freunde, ... das hat mich angepisst und ich habe ihr erzählt,dass ich am Sonntag ein date hatte und ihr ein screenshot geschickt wo steht,dass mein date und ich uns geküsst haben (haben wir auch) ...Sowas ist ja einfach nur oberpeinlich.Du eskalierst nicht -> Sie hat keine Ahnung was du von ihr willst -> Sie testet dich -> Du reagierst wie 15-jähriger und schickst irgendwelche screenshots rum -> Sie verliert das Interesse -> Du beschwerst dich hier über dein Versagen!Alter, die Frau war ja mal mega angetan wie du ja selber schon gemerkt hast. Was verlangst du noch von ihr? Und hör vor allem nicht auf dieses Exfreund gedöns, ist doch eh alles nur Blödsinn mit dem sie dich aus der Reserve holen will.Peinlich peinlich...Edit: Ob sie noch einen Funken Interesse hat, weis hier keiner, nur sie. Ich glaube schon, da sie sich ab und zu noch meldet. Komm auf den Punkt, machs genauso wie Lafar es sagte. Freeze bringt dir gar nix, da du im Moment eh nicht viel Attraction hast. Ausserdem freezt wenn dann Sie dich im Moment. Verführung beginnt immer von vorne ->Anrufen, Date ausmachen, ESKALIEREN (nicht Händchen halten und kuscheln und über ExEx-Freunde labern, sondern Gas geben!) Juli 24, 2015 bearbeitet von Gamaholic 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slowfood 1216 Beitrag melden Juli 24, 2015 geantwortet (bearbeitet) Sie ist derzeit an dir nicht interessiert. Kaum attraction. Dafür interessiert sie jetzt viel mehr ihr ExEx! Ham sich auch schon getroffen und läuft ...Kannst das Ganze momentan nur abnicken. Ihr sagen, dass du sie verstehst. Dass sie's noch mal probieren soll mit dem ExEx ....Und dann invest einstellen und um andere Mädels kümmern ... Juli 24, 2015 bearbeitet von slowfood Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 692 Beitrag melden Juli 24, 2015 geantwortet Du bist 100% der Niceguy und jetzt hast du die Attraction verloren. Der Zug ist abgefahren.Lerne, IOIs zu erkennen und vor allem auch danach zu handeln.Wenn du eskalierst, darfst du nicht mittendrin aufhören. Du gehst mit ihr spazieren, sie hakt sich unter: Wo bleibt der KC ?Sie kommt zu dir auf ein Kochdate und es passiert: Nix ! Koch und Filmdates haben einen Zweck der nicht kulinarischer Natur ist.5 Treffen ohne auch nur einen KC sind viel zu viel.Das ist dein erster Post. Lies dich ein, dann wird dir so einiges klar werden. Das nächste mal läuft es besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nikem 473 Beitrag melden Juli 24, 2015 geantwortet (bearbeitet) Schliesse mich den Vorrednern an. Du hast die Eskalationsfenster verpasst. Wenn eine Frau mit Dir einen Film anschaut und kuschelt bis drei oder halbdrei, dann solltest Du zumindest mal eskaliert haben und sie geküsst. Das mit dem Wein verschütten ist eine Panne, die kann man auch anders lösen. Mach den Fleck das nächste Mal so trocken wie möglich und lege was drüber und leg Dich dann selber dahin. Damit verhinderst Du die räumliche Distanz, die Dir die Ausrede bietet nicht eskalieren zu müssen. Du musst zu Potte kommen.Ich habe immer das Gefühl je eindeutiger ich sexuell werde, desto mehr Zeit bleibt mir bis ich was verkacke.Bein streicheln ist zu wenig eindeutig, gibt auch touchy naturals da liegt die Hand wie von selbst auf dem Bein der Frauen und die wollen von der gar nichts.Küssen muss schon mindestens sein vor allem: Wovor hast du Angst ? Ihr habt doch schon gekuschelt. Küssen ist da nicht mehr das große Ding.Du kannst übrigens etwas was Du nicht hast nicht verlieren. Also wieso Angst daß Du was falsch machst ? Du hast sie nicht und eine Garantie gibt's eh niemals. Juli 24, 2015 bearbeitet von Nikem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zilch 118 Beitrag melden Juli 24, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich sehe das auch so, wie meine Vorredner: Durch den fehlenden Kuss (meiomei, 5 Dates und tausend Mal der Schrei von ihr, endlich zu Potte zu kommen und nix passiert) und anschließend dann den oberpeinlichen Screenshot hast du es einfach vollkommen verkackt.Also zähle das hier mal in die Kategorie "Erfahrungen sammeln". Ich glaube, jeder von uns hat sich mal zum Deppen gemacht. Ich kann mich bei mir allein an 2 Mädels erinnern, bei denen ich es fulminant verkackt habe, also so richtig, so zum selbst-/fremdschämen. Da stellen sich immer noch meine Nackenhaare auf. Aber die Fehler von damals hab ich nicht nochmal gemacht. So wird es auch bei dir sein. Juli 24, 2015 bearbeitet von Zilch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eroticjesus 181 Beitrag melden Juli 24, 2015 geantwortet Ich bin manchmal echt schockiert wie es manche Typen schaffen mit ner Frau die sie scharf finden einen Film anzusehen ohne sie zu küssen. Und dann gleich mehrmals. Dann hilft sie dir sogar deine Eier zu finden in dem sie ihren Ex erwähnt. Und anstatt dann endlich mal draufzukommen sie zu verführen schickst du ihr einen Beweis das du eine andere geküsst hast. Gleich doppelt dumm; Du zeigst ihr dass du sie auf ein Podest gestellt hast und dich deswegen bei ihr nicht eskalieren traust und zeigst auch wie peinlich du auf ihr Konkurrenzgehabe reagierst. Aber gutes Beispiel wie man selbst ein idiotensicheres Ding in den Sand setzten kann. Finde man könnte durchaus mal auch so nen Thread in die Schatztruhe geben, ala "Wie man(n) es nicht macht!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gamaholic 283 Beitrag melden Juli 24, 2015 geantwortet Finde man könnte durchaus mal auch so nen Thread in die Schatztruhe geben, ala "Wie man(n) es nicht macht!"Den haben wir schon: unser "Analritter der Kokosnuss"... einfach unangefochten der beste Thread dieses Forums Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eroticjesus 181 Beitrag melden Juli 24, 2015 geantwortet Link? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eroticjesus 181 Beitrag melden Juli 25, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ist echt ne Perle! Juli 25, 2015 bearbeitet von eroticjesus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heleno 113 Beitrag melden Juli 25, 2015 geantwortet Ach Scheiße, ich hab tatsächlich alles gelesen. Wer gibt mir jetzt drei Minuten meiner wertvollen Zeit zurück? Du vielleicht TE? Nein? Geht ja leider auch nicht...Als Entschädigung erwarte ich aber von dir, dass du dir einen Penis wachsen lässt und ihn das nächste Mal auch benutzt. Entweder bei besagter oder der nächsten Dame die dir gefällt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden Juli 25, 2015 geantwortet Keine Eier.Keine Eskalation.Oneitis.Die Frau hat gemerkt das du es nicht bringst.Das ist schwer bis gar nicht rückgängig zu machen.N E X T.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen