Mein Tagebuch - Streetgame

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Verrehrte Gemeinde, liebe Leserinnen und Leser,

Dieses Tagebuch dient vorallem archivarischen, selbstreflektierenden und analytischen Zwecken. Vielleicht trägt es im weiteren Verlauf auch dazu bei, dem einen oder anderen Denkanstöße für seine eigenen ersten Gehversuche im Streetgame zu geben. Darum wird es hier vorrangig gehen - Approachen am hellichten Tag .

Selbstverständlich freue ich mich über jeden hilfreichen Kommentar; jede konstruktive Meinung und Kritik zu Handlungen/Aktionen die suboptimal waren bzw. verbesserungswürdig sind, ist gern gelesen.

Zu mir: bin Ende 20, schlank, 1,87, gepflegtes Äußeres, betreibe seit 2 Jahren Krafttraining. Oft trage ich Drei-Tage-Bart. Hatte bis vor einem Jahr noch keinen Schimmer davon, dass es so etwas wie Pick-Up überhaupt gibt. Leider. Jetzt zum 2. Mal Lds gelesen und das Gefühl, dass ich zumindest über ein Mindestmaß an thematisch relevantem Wissen verfüge. Weil ich ungeduldigt bin wie ein junger Hund der endlich Fresschen will, habe ich mich direkt für den Sprung in das kälteste aller Wasser entschieden: Streetgame. Es wird ihm nachgesagt, ein undankbares number's game zu sein. Darauf lasse ich mich gerne ein. Tindern ist nett und vielleicht greif ich auch bald mal darauf zurück, aber die Interaktion draußen ist dafür, wenn auch schwieriger, weitaus spannender für mich.

Momentan fehlt mir etwas die Zeit.. Ein paar Stunden an einem Tag sollten aber dennoch bald mal drin sein. Ich spreche nur HBs an, die es mir sprichwörtlich "echt antun". Was mir nicht 100% gefällt, spreche ich nicht an, weil mir dazu die Motivation fehlt.

1. Approach 20.7.:

Mein State: Extrem gut (10/10) (nachdem ich vorher im Supermarkt an der Kasse mit einem HB 8(ca. 24-25 J.) über ihre Einkäufe gewitzelt habe. Riesenbrüste und blond. Sie strich sich durch die Haare und hat mich mehrmals angelächelt. Aber mehrere Kinder, und ihre Einkäufe haben mich von weiterem abgehalten.)

Sie: HB 9, super Brüste, super Arsch, blond, lange haare, zw. 18 und 21 J. alt.

Habe sie an der Kasse gesehen, sie angelächelt und sie zurückgelächelt. Während sie gezahlt hat, mit der Kassiererin gescherzt. Nachdem ich fertig bezahlt hatte, bin ich ihr hinterher(unbemerkt)

Opener: direct

"Hey du, du bist mir grad im Geschäft aufgefallen und ich find dich echt süß. Hast du vielleicht mal Lust gemeinsam was trinken zu gehen?"

HB: "Ich habe einen Freund, leider"

Ich: "Hey, das macht doch nichts, ich habe auch einen Freund."

HB: " Danke, aber leider" (geht weiter, bleibt stehen und guckt nochmal zurück und bedankt sich ein zweites mal)

Kritikpunkte: Wahrscheinlich zu wenig Comfort, möglicherweise hätte ich mich noch vorstellen sollen oder eine Comfort-Frage stellen sollen, bevor ich dazu übergehe, sie nach einem Date zu frage.

2. Approach 24.7.:

Mein State: Unterdurchschnittlich (4/10) (Stress mit der Arbeit und schlecht geschlafen. Obwohl mir kurz vorhin ne Apothekerin HB 7,5 schöne Augen gemacht hatte und nervös ihre beiden Hände am Tisch zusammenhielt und sich ihre Daumen unaufhörlich gegenseitig streichelten. Hatte ein Präparat gekauft und sie hat nicht aufgehört mir zu erzählen was man beachten soll usw usw.. Vielleicht besuche ich die nochmal. Hat mir gesagt, ich soll gern wieder kommen, wenn sie mir was erklären kann. Hab mich dumm gestellt und gefragt ob sie meint, es mir privat erklären zu wollen oder hier. Darauf hin war sie leicht entrüstet und lächelt: Hier natürlich.. Keine Titten, aber hübscher Arsch und den String hat man durch den Kittel sehn können. Wär nicht ihre lesbisch aussehende Assistentin neben ihr an der anderen kasse gestanden, wäre ich direkter gewesen, aber so hatte ich nicht die Eier die Sache richtig anzupacken. Zuvor in der Bibliothek war noch ne andere HB 9. Ich in mein Buch vertieft, registriere ich nur wie da was um die Ecke biegt. Ich blicke also auf und bin baff. Sie sieht mich und lächelt mich an, geht dann aber wieder zurück, weil sie wohl was suchte. Es ging so schnell, dass ich nicht mal ein "Hi" herauswürgen konnte. Schade. Aber hinterherlaufen, ne. Bin doch kein Hund. )

Sie: HB 9, super Brüste waren das diesmal nicht, die waren abartig schön, Arsch ok, konnte man nicht so gut erkennen durch die lockere Hose. Blond, ca. 22 bis 24 Jahre alt. Lange Haare.

Opener: Situativ

H: "Hey, weißt du vielleicht was das Geschäft XY ist?"

HB: " Ja komm mit, liegt fast auf meinem Weg"

H: " Danke, das is echt nett von dir" (während ich das sage, muss ich diese megadicken Hupen betrachten. Oh man, kein Wunder dass mir da schwindelig und ich nervös wurde. So ein Riesengebirge, da braucht man Sauerstoff, um das zu erklimmen, das is mal klar. Nachdem ich das gesagt hatte, lächelt sie mich an und legt ihre Haare so, dass ihr Hals frei liegt. Da war ich schon einigermaßen voller Vorfreude. Leider legte die nen Tempo hin und hatte es sehr eilig, die Bahn zu erwischen.

Also sage ich: "Hast es sehr eilig, was"

HB: "Ja........so... siehst du das da vorne.. dort musste du weitergehen, dann rechts und da is das Geschäft."

H: "Cool, danke, das war wirklich nett von dir. Eine Sache noch, ich würde mich nachher echt ärgern, wenn ich das jetzt nicth frage würde, aber hast du Lust mal was zu unternehmen?"

Als ich den Satz brachte mit "ich würde mich nachher echt ärgern, wenn ich das jetzt nicht frage würde" hatte sie mich mit großen Augen angesehen und war gespannt was da noch kommt. Leider ist meine Stimme zittrig geworden und meine Nervosität war spürbar und offensichtlich. Ich hatte schon bei dem ganzen Weg zuviel nachgedacht, was ich sagen sollte, um bisschen small talk/comfort zu bringen, aber sie ging so schnell, das wär denke ich zu needy rübergekommen, ihr zu sagen sie wirke sympathisch etc. Nun ja. Sie hat mich darauf hin weiter angelächelt ihren Körper ganz zugewendet und gesagt: "Ich hab leider wenig Zeit"

Ich weiß nicht, was mich geritten hat, jedenfalls bin ich ihr näher gekommen(intime Distanz unterschritten) und habe nur angedeutet, sie am unteren Rücken halten zu wollen. Absicht dahinter war wohl sie "überreden" zu wollen. DAs ganze hatte was von nem Fisch einkeschern, den man glaubte, schon an der an der Angel zu haben. Irgendwie war ich schon zu optimisch, dass das mit ihr telefonnummern/datetechnisch klappen könnte.

Daraufhin nochmal: "Ich hab wenig Zeit"

Zuallererst, Ernüchterung. Dieser Korb tat weh. Danach hat es sich extrem geil angefühlt. Der Thrill, die Anspannung, alles lief irgendwie so schnell ab, aber dennoch hat man danach das Gefühl, dass die ganze Aktion in Zeitlupe abgelaufen ist.

Dennoch, sich ziemlich sicher zu sein, dass es bei ihr wirklich hätte klappen können mit nem n-close und dann die Ernüchterung ist wie Sex ohne Orgasmus. Fühlt sich gut an, aber das Entscheidende fehlt.

Kritikpunkte: siehe oben; zittrige Stimme, fehlende Comfort-Frage/small talk(fiel schwer, da sie offensichtlich unter Zeitdruck stand und sehr schnell ging, was wohl auch etwas stresste)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Approach

Du gibst die Führung aus der Hand.

Frage niemals eine Frau ob sie Lust hat auf x.

Der erste Satz ist ok. Danach hättest du dich vorstellen sollen.

Sie stellt sich vor.

Dann ein wenig Smalltalk, was sie in der Stadt treibt bla bla bla.

Unendlich viele Möglichkeiten.

Am besten wäre auf ein Instant date zu gehen. Hat sie keine zeit , dann hältst du ihr dein Handy hin und sagst : tipper mir mal hier deine Nummer ein.

Close

P.S

Mache nicht den Fehler und versuche alles zu analysieren

Wenn es nicht passt, dann passt es nicht.

Punkt

bearbeitet von C.Eastwood
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem indirekten oder situativen ansprechen lass lieber erst mal

Am meisten lernst du zum Anfang mit direcken opener

"Hey du, du bist mir grad im Geschäft aufgefallen und ich find dich echt süß. Hast du vielleicht mal Lust gemeinsam was trinken zu gehen?"

Ersetzte "hast du vielleicht mal Lust gemeinsam was trinken zu gehen"

durch "also musste ich dich einfach ansprechen und kennenlernen"

Dann gibst du ihr deine Hand und stellst dich vor "Augenkontakt nicht vergessen"

Viel Glück bei deinen nächsten sets.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fahr mit indirekt sehr gut, Frauen lieben das Spiel mit den gesellschaftlichen Konventionen und du kannst das Ganze wie ein Zufall wirken lassen, selbst wenn die Frau den Braten riecht. Direkt kommt bei den meisten eher creepy rüber. Meine Erfahrung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, du verdammter Jammerlappen!

Um mal automatisch unter gewissem Zugzwang zu stehen bzw. sich künstlich sozialen Druck in Form von Angst vor gemeiner Member-Sanktionierung aufzuerlegen, die nachfolgenden Zeilen (Ansonsten drohen meine momentanen Sperenzchen/Ausflüchte aufgrund des suboptimalen States überhand zu nehmen.

Für das Archiv: Aktueller state scheiße weil: Gelenkentzündung. Seit zwei Wochen kein Training mehr gemacht habe. Dopaminmangel zum Abwinken. Dazu das Gefühl habe, aus mir entweicht die Luft wie aus einer kaputten Luftmatratze. Zwei kg abgenommen) :

Morgen für ein bis zwei Stunden Streetgame!

Ziel: 2 oder mehr Approaches

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 1/2 Stunden in und um ein Bahnhofsareal. 0 Approaches

Anfangs war meine State noch recht gut, obwohl ich bereits schon früh am Nachmittag recht müde war. Also noch vorher in ein Cafe um sich einen Koffeinschub zu verarbreichen. War heute letztlich irgendwie nicht austariert. Es waren eigentlich nur vier, fünf interessante HBs dabei, aber letztlich hatte ich dann jedes Mal irgendeine Ausrede, wieso dieser Approach jetzt nicht passend sei. Viele mit Sonnenbrillen unterwegs. Blickkontakte mit HBs gabs eigentlich auch so gut wie gar nicht. Zwei, drei Mal vielleicht. Eine hab ich aus der Ferne stehen gesehen, aber als ich zu ihr hin bin, war sie dann doch zu jung. Vielleicht 16 Jahre.

Bei meinem Heimweg ging mir sehr viel durch den Kopf. Hatte auch vor, es hier niederzuschreiben, aber irgendwie lässt mich gerade mein Gedächtnis im Stich. Zu müde und aufgewühlt von dem Reinfall heute. Vielleicht sinds auch ein bisschen die Schmerzmittel, die ich heute gegen meine Schmerzen in den Armen genommen habe, was weiß ich. Die Hitze kanns nicht sein, die vertrag ich recht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Einkaufen ein Approach. Bahnhofsgegend

Unglaubliches Chassis... Hotpants. Sie sah jung aus, ja. Aber nicht so jung, wie sich herausstellen sollte. Bin hin zu ihr. Hat sich herausgestellt, sie ist 15... Kurzer smalltalk und aus die Maus. Danach war ich gut drauf und hatte Lust auf mehr, aber leider rief mich die Arbeit. Anscheinend brauch ich immer erst einen Approach, damit der Motor warm wird.

Alles nicht der Rede wert. Aber aus archivarischen Gründen wird es festgehalten, um darauf zu lernen, dass ich einen "Eingangsapproach" brauche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Weiber schminken sicher aber auch schon mit 15 die Fresse voll, damit sie mind. 18 aussehen...

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute habe ich mir vorgenommen für eine Std. Streetgame zu machen. Mein State besserte sich am Nachmittag zunehmend und ich war recht positiv, heute Approaches zu schaffen. Aber nichts. (Warum erwähne ich den State? Weil ich am Vormittag noch ziemlich schlecht drauf war. Schmerzen in meinen Ellbogen/Unterarmen werden nur sehr langsam besser.)

Ich stelle fest, dass ich in einer belebten Einkaufsgegend Probleme habe mit dem Gefühl des Beobachtetwerdens. Außerdem ist ein paar Mal in mir der Gedanke hochgekommen, dass Frauen, die ich anspreche, sich denken werden, dass ich das bei vielen so mache. Warum ich mir darüber Gedanken mache? Keine Ahnung.. Ich hoffe, ich bekomme das bald für mich geregelt.

Es gab heute sehr viele Möglichkeiten. Unter anderem die beste: ein Mädl, das an mir vorbeigegangen ist, und mir zweimal sehr niedlich in die Augen geguckt hat. Total hübsch. Und ich, zu Stein erstaart, ließ sie von dannen ziehen mit schmachtendem Blick auf ihre Rückansicht..

Aber das schlimmste sollte mir noch bevorstehen. In der gesteckt vollen Straßenbahn setzte ich mich neben ein blondes HB, die ich erst bemerkt habe, nachdem ich mich bereits neben ihr platziert hatte. Ein Traum. Genau mein Typ. Aber wirklich alles an ihr war für mich perfekt. Mit nem Trolley unterwegs, wunderschönes Kleid. Augenkontakt hatten wir da nicht wirklich. Sie hat ständig mit ihrem Handy gespielt. Ohnehin war es so voll, dass ich es mir nicht zutraute, sie vor so vielen Leute anzuflirten. Zwei, drei Mal hat sie ihren Trolley zu sich geschoben, wohl damit meine Beine Platz haben. Hab sie gefragt, ob sie eh noch genug Platz hat, weil sie sich schon so selbst eingeengt hat. Darauf hat sie mit nem Lächeln gesagt, ich hoffe "Ihnen" haben Platz". Sie meinte wohl "Sie". Sie sah ein bisschen tschechisch aus, keine Ahnung wie ich darauf komme, aber ich denke slawisch auf jeden Fall. Bildhübsch jedenfalls. Nun ja, ich war etwas verdutzt. Hält sie mich für so alt? So much Hirnfick den Moment. Inner game problems. Da gibt es Baustellen. Jedenfalls steigt sie dann aus, ich eine Station später, um in ne andere Straßenbahn umsteigen. Und wen sehe ich? Ja, ich sehe sie! Ich steige ein. Sie bemerkt mich und lächelt mich überrascht an. Ich lächle natürlich überrascht zurück. Leider war neben ihr kein Platz frei und platztechnisch war es fast unmöglich gewesen mich neben sie zu platzieren, also paar Meter weitergegangen. Hätt ich mich zu ihr gedrängt, wäre es mir creepy vorgekommen. So jedenfalls habe ich mir das in dem Moment gedacht. Vielleicht dumm. Ich sehe noch, wie sie mir hinterherblickt. Paar Stationen danach steige ich aus. Überlegt habe ich, ob ich schauen soll, ob sie noch sitzen bleibt, oder auch aussteigt, aber ich hatte da schon im Kopf, dass ich noch ne Menge Arbeit zu erledigen habe und hab der Arbeit den Vorzug gegeben. Ich könnte mit dem Kopf gegen Bäume rennen, so dumm von mir..

Ich komm mir so bescheuert vor, wahrscheinlich weil ich es auch bin. Zumindest heute. Und einige Male davor. Und mit Sicherheit nicht zum letzten Mal.

Roh-Diamant(falls du das hier liest): Hat sich sehr spontan ergeben dass ich heute in die Hauptstadt musste. Ich nehme mal an, ohnehin zu spontan für dich, um sich auf ein Bier oder so zu treffen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Gerade fällt mir noch ein: Falls jemand das daygame E-book von jeremy soul hat, würde ich mir sehr freuen, wenn er sich mit mir kurzschließt.. Würde mich auch an den Kosten beteiligen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fahr mit indirekt sehr gut, Frauen lieben das Spiel mit den gesellschaftlichen Konventionen und du kannst das Ganze wie ein Zufall wirken lassen, selbst wenn die Frau den Braten riecht. Direkt kommt bei den meisten eher creepy rüber. Meine Erfahrung.

was soll den daran creepy sein wenn man ehrlich sagt was man will und nicht versucht durchs Hintertürchen reinzuschlüpfen ?
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was soll den daran creepy sein wenn man ehrlich sagt was man will und nicht versucht durchs Hintertürchen reinzuschlüpfen ?

Verstehe auch nicht was an indirekt besser sein soll.

Wenn man von Anfang an mit offenen Karten spielt , dann läuft es hinterher umso einfacher und man weiß wo man dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nirgendwo lernt man so viel (vor allem über sich selbst) wie beim direct approach.

Vor allem gewöhnt man sich daran Interesse unverstellt und natürlich zu zeigen als etwas völlig selbstverständliches zu sehen.

Das hat nur Vorteile. Wer das konsequent macht, wird sich sehr verändern.

Bei mir war es so, dass ich später gar nicht mehr nachvollziehen konnte, wie man Frauen die man toll findet sonst kennenlernen sollte.

Und wie der te sagte, ist die Aufregung, der Nervenkitzel einfach nur geil. Man fühlt sich unglaublich lebendig.

You are doing it right dood. ;)

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem Einen gefällt Direct mehr und dem Anderen Indirect. Das wird in 30 Jahren auch noch eine nicht endende Diskussion sein.

Wenn man mit Street-/Daygame beginnt sollte man mMn mit Indirect anfangen, damit man lernt sich mit fremden Frauen zu unterhalten, weil man bei einem Direct sofort aus dem Set fliegen kann.

Heutzutage mache ich auch nur noch Direct. U. a. aus dem Grund, den lowSubmarino schon genannt hat:

Vor allem gewöhnt man sich daran Interesse unverstellt und natürlich zu zeigen als etwas völlig selbstverständliches zu sehen.

Das hat nur Vorteile. Wer das konsequent macht, wird sich sehr verändern.

@TE

Geh nicht sofort in deinem zweiten Satz auf die Nr oder Instantdate, sondern, wie auch schon gesagt wurde, halt ihr nach deinem ersten Satz die Hand hin und stell dich vor. Warte kurz ihre Reaktion/Antwort ab und dann beginn das Gespräch.

"Süß" klappt auch, ist allerdings zu allgemein. Besser ist es, wenn du etwas betonst, dass sie gerade trägt. Z. B. "Hi, du bist mir gerade aufgefallen. Das blaue Oberteil steht dir echt gut. Ich bin Riddik..."

Viel Erfolg weiterhin.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du Streetgame machst nehme dir zeit setze dich selbst nicht unter druck in dem du dir eine Zeitvorgabe setzt, wie eine Stunde und dann muss ich dieses und jenes erreicht haben.

Und das du dich nicht gut dabei Fühlst ist klar denn es liegt noch nicht in deiner Komfortzone aber das kommt schon noch von ganz alleine keine Angst,

was du jetzt machen musst ist folgendes:

Bevor du ein Set öffnest machst du dich warm in dem du 10 Frauen in 20 Minuten ansprichst, Auswahl spielt keine rolle ob 16 oder 48, dick oder dünn es geht nur darum warm zu werden und in den richtigen State zu kommen! Als Opener fragst du ob sie weis wie spät es ist? haben sie vielleicht ein Tempotaschentuch für mich? wie komme ich zu den Platzt xy? usw

versuche das Gespräch eine bis zwei Minuten zu halten und dann weiter zum nächsten Set. Wenn du 10 Frauen in 20 Minuten angesprochen hast wirst du danach sehen du gehst mit einer ganz anderen Energie und Selbstbewusstein durch die Straßen, mache danach ganz normal weiter mit Direct-Game.

Genieße es, und hab Spaß!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Roh-Diamant(falls du das hier liest): Hat sich sehr spontan ergeben dass ich heute in die Hauptstadt musste. Ich nehme mal an, ohnehin zu spontan für dich, um sich auf ein Bier oder so zu treffen.

Haha, ich war ned a mal online am Mittwoch, von da her. ;-)

Bzgl. "Trolley-HB": kenn ich leider nur allzu gut. Gerade die heißen Mädels, die man wirklich attraktiv findet, spricht man nicht an oder eben nur halbherzig. Andererseits haben mich solche Situationen immer wieder dazu motiviert, weiter zu approachen. Eine "gesunde" Wut ist halt manchmal doch recht hilfreich. :-D

bearbeitet von ρ-Diamant
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie der te sagte, ist die Aufregung, der Nervenkitzel einfach nur geil. Man fühlt sich unglaublich lebendig.

Wobei dann ja noch Rest-AA vorhanden sein muss? Also ich fühle da Spaß, aber keinen Nervenkitzel.

Habt ihr den noch? Denn was Gewohnheit wird, ist nicht mehr aufregend.

Ich muss es mir auch nicht selbst "beweisen". Soll heißen, wenn ich eine Chance nicht nutze, liegt es daran

gerade keinen Bock gehabt zu haben und nicht an fehlendem Mut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Strolch Mensch! Und man bekommt davon, vorausgesetzt man ist physisch gesund, keinen Herzinfarkt, keinen Schlaganfall oder stirbt? Hand auf's Herz! Kannst Du das garantieren?

Also wenn du Streetgame machst nehme dir zeit setze dich selbst nicht unter druck in dem du dir eine Zeitvorgabe setzt, wie eine Stunde und dann muss ich dieses und jenes erreicht haben.

Und das du dich nicht gut dabei Fühlst ist klar denn es liegt noch nicht in deiner Komfortzone aber das kommt schon noch von ganz alleine keine Angst,

was du jetzt machen musst ist folgendes:

Bevor du ein Set öffnest machst du dich warm in dem du 10 Frauen in 20 Minuten ansprichst, Auswahl spielt keine rolle ob 16 oder 48, dick oder dünn es geht nur darum warm zu werden und in den richtigen State zu kommen! Als Opener fragst du ob sie weis wie spät es ist? haben sie vielleicht ein Tempotaschentuch für mich? wie komme ich zu den Platzt xy? usw

versuche das Gespräch eine bis zwei Minuten zu halten und dann weiter zum nächsten Set. Wenn du 10 Frauen in 20 Minuten angesprochen hast wirst du danach sehen du gehst mit einer ganz anderen Energie und Selbstbewusstein durch die Straßen, mache danach ganz normal weiter mit Direct-Game.

Genieße es, und hab Spaß!

Wie lange hast Du gebraucht, um das gut zu können?

Yul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ein gutes Beispiel wenn jemand etwas nachmacht.

Was er bei anderen gesehen hat. Und alles falsch macht und ins absolute lächerliche verzerrt.

So eine Übung. Bessere gesagt wenn Du so ein Schmarn machst.

Kannst Du sicher gehen das dannach deine Probleme um das 10 fache gestiegen sind.

Warum?

Weil Du in so kurzen Zeit abständen deinen State nicht positiv halten kannst.

Solltest Du aber mit einem negativen State ständig Sets öffnen.

Trainierst Du dir nur eine Ansprechangst / Phobie an.

# Grundwissen Verhaltenstherapie.

Es macht also durchaus einen Unterschied unter welchen Umständen man Kondizionierungsübungen durchführt.

bearbeitet von D8zzle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hellmut, D8zzle, lowSubmarino und Strolch, meine Likes haben das Dispolimit erreicht, wenigstens muß ich keine ILike Zinsen bezahlen ...

Theorie interessiert mich nicht so sehr, ich habe hier die Threads mit Übungen im Abo. Bei der Praxis kommt es immer auf die Person an, klar, was sind Eure Erfahrungen?

Das dauert keine Woche um das zu können.

Bei 7 bis 10 Tage (Intensiv) Training.

.

... das heißt ungefähr 2 Wochen ... mit wievielen Mini-Warmup-Bootcamp Apps pro Tag habt Ihr Euern Schritt nach vorne gemacht?

Ich bin gerade am vorbereiten, bald mehr, werde auch einen Thread öffnen und miteinsteigen.

Starting Game Soon

Yul

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden