14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kann mich nur anschließen. Wenn du mit ihr eine Beziehung eingehst, dann bist du der Freund, den sie gewillt ist, hinterlistig zu betrügen. Wie willst du mit dem Wissen in der Beziehung umgehen?

Falls du dich ablenken willst: arbeite daran deinen Text um 2/3 zu kürzen. So viel unnötiges Blabla. Was ist wirklich wichtig zu wissen, um dein Problem zu verstehen und es zu lösen? Was hast du während der 7. oder 8. Klasse im Deutschunterricht gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der nächste Hirnbekackte Thread. Nicht mal mit 13 würd ich darüber nachdenken so eine zur LTR zu nehme.

DU BIST 25 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eigentlich würde ich dir gerne helfen die Frau zu bekommen, denn du hast die Erfahrung echt verdient.

Andererseits sage ich -> Lass es. Dumme Frau.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Story ist gut. Sehr schönes Erlebnis. Auch gut geschrieben. Aber jetzt ist es Zeit einen Haken dran zu machen. Das wird nichts mit euch beiden. Genieße es, dass du die Erfahrung hattest. Aber die Idee einer LTR mit ihr ist völlig absurd. In ein paar Wochen oder Monaten siehst du das auch so - aber die geile Erfahrung bleibt dir für immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier in Bayern nennen wir das "Dorfmatratze" woanders heißt das auch "Wanderpokal".

Wenn möchtest hab ich auch noch die Storys mit den passenden Geschlechtskrankheiten dazu...

Aber ich glaube ... Botschaft angekommen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Jesus... die Kleine ist 19 Jahre alt. Es ist also durchaus möglich, dass sie sich noch weiter entwickelt und später mal monogame Beziehungen führt.

Mach worauf du Lust hast und genieße solange es geht. Wichtig ist eben dass man sich nicht selbst in die Tasche lügt und realistisch bleibt.

Vermutlich wird sie ein Abenteuer bleiben. Wissen kann man das allerdings nie so genau. Hat auch immer was mit dem eigenen Auftreten zu tun.

Ich bereue keines meiner Abenteuer ....auch die haben mich zu dem Menschen geformt der ich heute bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh Jesus... die Kleine ist 19 Jahre alt. Es ist also durchaus möglich, dass sie sich noch weiter entwickelt und später mal monogame Beziehungen führt.

Blablabla Kükenbonus blabla...für ne LTR disqualifiziert auf Ewigkeit. Ganz simple Geschichte. Sie ist erwachsen und wusste genau, was sie da tut.

Dem TE scheint das allerdings egal zu sein, der ist abgebrüht genug und ich denke, es würde ihn nicht großartig jucken.

Ich bereue keines meiner Abenteuer ....auch die haben mich zu dem Menschen geformt der ich heute bin.

Wenn Menschen verletzen und bescheissen für dich Abenteuer bedeuten, ist es fragwürdig, was du für ein Mensch geworden bist und ob diese Entwicklung positiv zu bewerten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst eine exklusive LTR mit nem jungen Mädchen welches sich von einem anderen Fingern lässt während ihr Freund daneben im Einzelbett liegt? Und wenn es ihrem Freund schlecht geht (als er wg Gras gekotzt hat) wieder das selbe Spiel? Und so eine willst du als LTR? Amen!

Wobei... Vielleicht als Übergangs LTR bis der TE eine loyalere findet.

Solange man sich nicht emotional auf die Frau einlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei... Vielleicht als Übergangs LTR bis der TE eine loyalere findet.

Solange man sich nicht emotional auf die Frau einlässt.

Sagt ja keiner das er die Kleine nicht weiter vögeln darf. Aber LTR, no way...

Würd nur aufpassen mir keine Geschlechtskrankheiten zu holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All dieses hin und her lässt die Sache halt kompliziert werden und dadurch entstehen Gefühle.

Deswegen denke ich, dass die meisten Ratschläge bzgl. next usw. von dir eh nicht befolgt werden.

Denn du hast dich ordentlich verknallt.

Wie es normalerweise weiter geht:

Ihren Freund wird sie früher oder später abschießen.

Eigentlich verbindet die beiden ja nichts.

Vielleicht hört sie noch auf Ihre Familie und versucht es noch ein paar Wochen mit ihrem Freund bis sie irgendwann merkt, dass wenn sie jetzt nicht den Absprung findet, könnte sie dich ja verlieren. (ambivalentes verhalten)

Bestimmt kommen weitere Fragen wie es weiter gehen soll usw.

Rede mit Ihr - und so blöd wie es klingt schieb sie zu Ihrem Freund!

Sag ihr sie hat eine gut laufende Beziehung usw. und sie ist schneller bei dir als du denkst.

Natürlich will sie auch eine Art Sicherheit von dir haben bspw.: die 3 Worte.

Evtl. lässt sie auch ihren Freund nochmal ran aber nur um zu testen ob der Sex genauso gut ist.

Aber dabei denkt sie nur an Dich.

bearbeitet von Soemboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Einzige, was du machen kannst, ist ihrem Freund dieses Forum zu empfehlen.

Er hat mein Mitgefühl, auch wenn er sich echt dumm anstellt teilweise. Aber er weiß es nicht besser.

Daher tu es einfach. Und das lass Mädel sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

THIS! ^

Zeige bitte ihr Freund dieses Forum!

Das beste was du machen kannst.

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schön zu sehen dass die Pfeife gebannt wurde. Liebe Mods, wieso stellt ihr die Beiträge nicht einfach wieder her, wenn Personen auf die Idee kommen ihre Postings zu löschen? Ich finde das geht gar nicht, erst hilft man so Leuten und als Dank löschen die dann ihre Beiträge. Meine Idee wäre bei sowas Bann + Posting wiederherstellen.

Irgendwie geht mir sowas immer gehörig auf die Eier und da ich ja nicht nur einer einzelnen Person helfen will verleitet es mich dann schon fast dazu jedesmal den kompletten Post zu zitieren damit irgendson Idiot von Fragesteller ihn nicht wieder löschen kann.

Im grunde ist der ganze Thread hier auch wieder für die Tonne.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden