Von ausländischen PUA´s lernen + kulturelle Unterschiede

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich war heute Mittag zum sargen im schönen Ruhrgebiet unterwegs. Generell beobachte ich gerne das soziale Geschehen und gehe mit offenen Augen durch die Welt.

Folgende Beobachtungen möchte ich hier niederschreiben:

- Für einen Donnerstag Mittag war aufgrund der Ferien- und Urlaubszeit die Stadt gut besucht.

- Es sind mehr "PUA´s" unterwegs als ich jemals dachte. Am Bahnhof und in der Stadtmitte habe ich viele - auf den Ersten Blick - ausländische PUA´s ausfindig machen können. Hierbei handelt es sich meist um afrikanische bzw "Südländische" (gemeint sind arabischstämmige Männer, erkenne ich aufgrund der Sprache, die sie untereinander sprechen), Andere Nationalitäten konnte ich heute nicht feststellen, tut dem aber auch nichts zur Sache.

Diese Aufreißer scheinen gar nicht mal so eine schlechte Quote aufzuweisen und dementsprechend einiges auf dem Kasten zu haben.(kennen die dieses Forum?) Ich habe beobachtet, dass die Afrikaner die Frau meist mit gebrochenem Englisch ansprechen und sich sehr groß und stark vor der Frau aufbauen. Ansprechangst ist denen ein Fremdwort denke ich, Sie gehen offensiv, aber meiner Meinung nach humorvoll vor, auch wenn die beobachteten Fälle nur geringe englische/deutsche Sprachkenntnisse von Seiten des Mannes aufwiesen. Nach kurzem Smalltalk tippt die Frau meistens ihre Nummer ins Mobiltelefon des Mannes oder sie setzen sich in ein Cafe. Die können aber auch ganz schön hartnäckig bleiben :D (ich denke es ist auch kulturabhängig).

Generell gibt es hier häufig die Kombi afrikanischer / südländischer Mann + dt, Frau, andersherum konnte ich dies noch nicht beobachten. (Das Ruhrgebiet hat multikulturell etwas zu bieten)

Fragen:

1.Hat jemand im Freundeskreis Kontakt zu solchen Menschen und hat von denen ihre "Taktik" dargelegt bekommen und kann somit von seinem Lerneffekt berichten und die Unterschiede in deren Game herausarbeiten?

2. ich weiss es ist Privatsache, aber gibt es hier Cats die schon Erfahrung mit dieser Gattung Mann hat bzw. hatte und quasi aus erster Hand berichten kann? Konntet ihr Unterschiede beim Flirten mit den oben beschriebenen Männern feststellen?

3. Handelt es sich hier um kulturelle Unterschiede? Ist flirten in jeder Kultur unterschiedlich? Schließlich sind Männer und Frauen biologisch überall gleich. Diese Frage interessiert mich sehr, da ich auch einen MIgrationshintergrund habe und mit verschied. Kulturen aufgewachsen bin.

Ich freue mich auf konstruktive Ratschläge und Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir dazu einfällt:

Türken/Moslems haben generell eher eine Machokultur, die werde auch eher nicht so feminin erzogen daher ist es für die auch natürlicher Frauen anzubaggern.

Von Afrikanern habe ich mal in einem Forum eher nur schlechtes gelesen, weiß aber nicht mehr wo. Da haben die Frauen erzählt die von solchen angesprochen wurden, dass sie Geld an deren Familie überweisen mussten, andere sind schwanger geworden, wieder andere haben sich Hiv geholt oder sind Opfer von Gewalt geworden. Aber persöhnlich kennen ich keine, habe das nur mal gelesen.

Ich habe gerade gegoogelt und das doch noch gefunden:

Diese ganzen Horrorgeschichten über Afrikaner stehen alle in den Kommentaren.

http://www.denken-macht-frei.info/10-falsche-vorstellungen-die-weisse-frauen-sich-ueber-schwarze-maenner-machen/

bearbeitet von _Don Corleone_
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.