Gefühl an der Eichel steigern

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Männer ich brauch mal Eure Hilfe.. gibt es Tricks oder besgimmte Cremes die man nutzen kann die die Eichel empfindlicher zu machen? Konkret nicht beschnitten aber trotzdem irgendwie unempfindlich. Ich soll beim BJ immer die Zähne nehmen... und denke mir dabei das das doch soooo weh tun muss... habt ihr ne Idee?

bearbeitet von Cattie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er das so will, dann mach das doch so. Meins ist es nicht, aber es gibt ja auch Kerle die stehen auf diese bescheuerten Zungenpiercings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja schatz das habe ich drin.. mein Zungen Piercing..das habe ich seit 15 jahren.... ja klar mach ich das. Aber ich habe gehört das es Cremes gibt mit der man die Empfindlichkeit steigern kann... beschnittene Männer. . Wisst ihr was?

bearbeitet von Cattie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kümmer dich beim BJ fast nur um die Eichel. Am besten an dem kleinen Bändchen direkt unterhalb der Eichel lecken. Oder mit der Zunge um die Eichel fahren. Das kleine Loch ist auch total empfindlich. Einfach mal die Zunge reinstecken. Auf und ab Bewegung machst mit der Hand. Kannst auch die Zunge ins kleine Loch stecken, wenn er kommt und das sperma nur langsam raus lassen. Der Orgasmus wird dann länger. Wenn du unten am Schaft zu drückst, kanns sein, dass er nen Orgasmus hat und nicht ejakulieren muss. Dann geht's gleich weiter. Klappt aber nicht immer.

Von ner Creme hab ich noch nichts gehört.

Kann es sein, dass er auf Schmerz steht? So ein bisschen? Zwick ihn doch mal in die brustwarze und guck wie er reagiert. Oder verliert er die Erektion wenn du nicht die Zähne benutzt? Wie ist das beim Sex?

Kannst auch PM schicken wenn du magst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich schreib dir morgen eine PN... ganz ehrlich ich habe schon mal überlegt einem anderen Mann einen zu blasen um zu sehen ob ich so schlecht oder er so unempfindlich ist... genau das was du geschrieben hast mache ich. Was meinst du was ich schon alles dazu gelesen hab...und was ich alles ausprobiert habe....

bearbeitet von Cattie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bis jetzt hat jede Frau mit Zungenpiercing bei mir immer versucht fehlende Technik mit Stahl wett zu machen. Bin da halt kein Fan von. Nicht persönlich nehmen.

Google sagt, es gibt manche beschnittene Männer, die auf Nivea Q10 Antifalten Creme schwören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du mal probiert ihm beim Tee/Kaffee trinken einen zu balsen? Immer wieder nen kleinen Schluck heißen Tee nehmen oder das Gegenteil mit nem Kräuterbonbon?

Verliert er die Erektion? Masturbiert er zu viel? Bist du am Anfang zu schnell oder zu langsam? Wie ist es wenn du es ihm mit der Hand machst? Musst du da fest zu drücken?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehlende Technik mit Stahl? Das klingt lustig... aber nein ganz ehrlich.. wenn ich 15 Jahre denselben Mann habe dann müsste ich mich doch irgendwann verbessern oder? Ich meine ich geb mir echt mühe und achte drauf was dem anderen gefällt. . Was er zeigt.... ach na ja....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein er verliert nie die Erektion. Die bleibt. Aber es ist halt echt schwer ihn zum kommen zu bekommen. Ohne scheiss... der könnte drei Stunden mit Dauererektion durchvoegeln. Ich war schonmal am nächsten tag wegen Schmerzen beim Zahnarzt und er sagte ich hätte meine Kiefermuskulatur uberanstrengt. Und irgendwann fragt sich Frau... liegt es an mir? Angeblich mastubiert er gar nicht. Und mit der Hand schaff ich es auch nicht bis zum Organsmus. . Das geht nur wenn ich ausdauernd oben bin und vorher im Mund hatte..

bearbeitet von Cattie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15 Jahre? Kam das dann jetzt ganz plöztlich mit der Unempfindlichkeit?

Darf ich mal fragen wie alt er ist? Könnte eine Alterserscheinung sein. Manchmal auch ein Zeichen von Zucker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kümmer dich beim BJ fast nur um die Eichel.

Nein....

Hier gabs mal nen Thread/Blog.

Die Kunst des Blasens.

A) Du bläst einfach richtig shice, sodass der Kerl mehr "dumpfe" Stimulation braucht (ala mehr Druck aufm Lümmel und Arschbacken zusammenkneifen, massives Kopfkino)

B) Er ist schon völlig abgestumpft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein das kam nicht plötzlich . Das ist schon immer so. Habe ich gewusst. Mich drauf eingelassen... hatte vorher andere Männer. Die hatten eher das Problem andersrum...klar noodle das muss es sein. Scheissenmit der Hand.. scheisse beim Blasen.. scheisse beim Ficken. .. nein nein.. das wae nicht mein erster Mann... die anderen waren da recht fix

bearbeitet von Cattie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment, geht es darum dass er nichts empfindet oder nicht kommt? Das sind zwei verschiedene paar Schuhe!!!

Es gibt einige Männer, die beim BJ nicht kommen, für den der BJ aber sehr schön ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja ich habe das gleichgesetzt. Wenn er nicht kommt beim BJ dann ist es doch scheisse oder nicht? Er sagt immer es wäre sehr schön. Aber ich krieg es nicht zu.Orgasmus. egel wie ich mich bemühe. .. beim Sex ist es auch sehr schwer. ..und dann denk ich es liegt an mir. Aber wieso sollte ein attraktiver Mann mit ner Frau Jahrzehte zusammemsein die er scheisse findet... eine Erektion bekommt er schnell. Da reicht in dem Arm nehmen und meine Hüfte an ihm reiben..ich habe da echt selbstzweifel... und denke er belügt mich weil er mich nicht traurig machen will oder so na ja und wie Frau ist dachte ich das es vielleicht was gibt was ihn empfindlicher macht .. wenn ich nichts mehr neues zum Ausprobieren weiss

bearbeitet von Cattie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mir als Mann genau so, egal wie hot die Frau ist.

Mach dir keinen Kopp, wenn er sich keinen macht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Noodel.. den Thread habe ich natürlich gelesen und versucht umzusetzen was ich noch nicht kannte aber viel neues war nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist manchmal so.

Auch Frauen können nicht immer kommen, oder bei best. Praktiken.

In deiner Situation kannste dich mal wien Kerl fühlen, der es als Problem ansieht, wenn er ne Frau nicht zum Orgi kricht.

Wenne dir weiter den Kopf darüber zerbrichst und das noch nach außen trägst, dann wird das schnell eklig.

Mache es nicht zu deinem Problem bzw überhaupt zum Problem.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blöde Zwickmühle. .. klar denk ich drüber nach... ich will es doch gut machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann mach es mit viel Gefuhls :)

Und Lockerheit. Verbeiß (lol) dich da nicht so...

Was nicht geht geht halt nicht..

Alternativ mach mal hartes P&P.

Bswp. blas ihn wo an, dann gehste weg, oder ihr geht wo einkaufen usw.. packst ihn wieder an, inner Umkleide usw...usw.

Irgendwann platzt Mann auch..

Wichtigste ist, dass du nicht gleich an dein Ego denkst, ala "So jetzte saug ich ihn auf links!"

Immer schön teasen. Irgendwann gibt er dir schon Feedback, das er soweit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meintest du mit nach aussen tragen das ich mir hier Rat holen will was Männer darüber denken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wenn das so ist, dann würde ich sagen, dass es einfach nur dran liegt, dass er beschnitten ist.

Hast ihn mal gefragt?

Gibt auch Männer, die denken dass es für ne Frau besonders gut ist, wenn sie gaaaanz lange können.

Vielleicht verkneift er es sich ja?!

Sag ihm doch mal so ein bisschen diry Talk mäßig, dass du ihm jetzt einen balsen wirst und du möchtest, dass er in deinem Mund kommt. Er soll dir sagen wie er es gerne hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, mach einfach kein Drama bei ihm.

So wie Männer rumheulen/zweifeln, wenn sie die Frau nicht zum Orgi kriegen... nachdem sie es zwanghaft versuchen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich mal versucht gehabt. Nachher hatte er Bauchweh. .. mmhh ja ich versuche locker zu sein. Verspielt zu sein. Wenn ich damit nicht klarkommen würde dann wäre ich ja nicht hier... ich werde mal massagen mit Nievea q 10 machen. Eichelmassagen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein er ist nicht beschnitten. Aber ich las das beschnittene Männer das Problem oft haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich werde mal massagen mit Nievea q 10 machen. Eichelmassagen.....

Wie gesagt... das kann Druck an den falschen Stellen erzeugen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden