2 heimliche Freundinnen parallel - bitte um Tipps, Tricks, Gefahrenhinweise

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß jetzt nicht was Ihr abgemacht hattet. Mal angenommen exklusiv und treu blabla, in dem Setting kommt dann der Alltag und Routine und sie respektiert seinen Trieb nicht bzw. spielt um Macht in der Beziehung. Er ventiliert sich woanders. Wer ist jetzt vertragsbrüchig er oder sie?

Und wie Du bestätigst, das Schamgefühl ist die Regulierungsschraube. Bei 0,0 Reue und Scham wirst Du nicht erwischt und kannst doppelt spielen ohne den geringsten Verdacht und Skrupel. Selbst auf der Spür- und Herzebene ahnt da keiner was. Nette Erkenntnis. Der Gegenspieler ist übrigens Verachtung.

Mein Urgroßvater hat seine Frau betrogen und er wurde 56 von 60 Ehejahren als Hurenbock betitelt. War Ihm scheißegal, er war lebensfroh und hatte dieses funkeln bis zuletzt. Vielleicht bin ich auch so ein Sausack, aber ich versuche eine Partnerin zu finden, die die Spielchen nicht spielt und selbst einen gesunden Trieb lebt, dann wird sich die Frage kaum stellen. Alles andere ist bei mir F+.

bearbeitet von Thalios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute bin ich mit ihm befreundet. Das Rumgeficke , kann ich ihm gar nicht böse nehmen. Er wird niemals treu sein können weil sein Jagdtrieb so ausgeprägt ist. Es ist sein leben und nur er kann entscheiden was das richtige ist für ihn ist, aber dann soll er MIR als Partnerin auch die Wahl lassen ob ICH so eine Beziehung führen möchte oder nicht. Gleiches Recht für alle

Ihr hattet von vornherein das falsche Beziehungsmodell gewählt. Aber tröste Dich, das geht vielen so.

Man sollte immer erst gut befreundet sein, bevor man eine Partnerschaft in Erwägung zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß jetzt nicht was Ihr abgemacht hattet. Mal angenommen exklusiv und treu blabla, in dem Setting kommt dann der Alltag und Routine und sie respektiert seinen Trieb nicht bzw. spielt um Macht in der Beziehung. Er ventiliert sich woanders. Wer ist jetzt vertragsbrüchig er oder Sie?

Und wie Du bestätigst, das Schamgefühl ist die Regulierungsschraube. Bei 0,0 Reue und Scham wirst Du nicht erwischt und kannst doppelt spielen ohne den geringsten Verdacht und Skrupel. Selbst auf der Spür- und Herzebene ahnt da keiner was. Nette Erkenntnis. Der Gegenspieler ist übrigens Verachtung.

Mein Urgroßvater hat seine Frau betrogen und er wurde 56 von 60 Ehejahren als Hurenbock betitelt. War Ihm scheißegal, er war lebensfroh und hatte dieses Funklen bis zuletzt. Vielleicht bin ich so ein Sausack, aber ich versuche eine Partnerin zu finden, die die Spielchen nicht spielt und selbst einen gesunden Trieb lebt, dann wird sich die Frage kaum stellen. Alles andere ist bei mir F+.

ich kenne auch Menschen die funktionierende offene Beziehungen führen. Find das okay wenn niemand darunter leidet. Ich habe mir damals auch gewünscht ich könnte das lockerer sehn, weil ich ihn sehr geliebt hab und wusste, dass er das nicht tut um mich zu verletzen sondern weil er das braucht um glücklich zu sein, Vielleicht verändert sich diese Einstellung noch im Laufe meiner Entwicklung, ich sage niemals nie. Im Moment kann ich mir es aber nicht vorstellen ruhig schlafen zu können wenn ich weiß, dass der Mann den ich liebe mit einer anderen als mir schläft.

Und mein Opa hat meine Oma in seinen wilden Jahren auch betrogen, damals war es halt noch nicht so einfach sich zu trennen, das heißt nicht, dass die Betrogenen weniger darunter gelitten haben.

Mir gehts hier auch mehr um den Punkt der Ehrlichkeit. Dies sollte meiner Meinung nach Grundvoraussetzung in einer Beziehung sein. Wenn alle einverstanden sind können die drei ja ne Kommune bilden und jeder ist glücklich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast gejammert weil du ohne diese Frau NICHTS warst. Deswegen hat es dich ja hart erwischt.

Also: arbeite an deinem Selbstwert (geh ins Fitness, verbessere deine Arbeitsleistung, gehe deinen Interessen nach, verbessere dich auf einem Gebiet, stell deine Ernährung um. Kurz gesagt: höre auf Angst vor der Zukunft zu haben)!

Und hör auf dir so Mist auszudenken. Das würde kein ernstzunehmender Mann machen. Einfach eierlos so etwas.

Das ganze hier machst du ja auch nur weil du zu faul bist um an dir selber zu arbeiten. Löse dein Problem anstatt Probleme für andere zu machen. Menschen mit Problemen sind NICHT GEIL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gehts hier auch mehr um den Punkt der Ehrlichkeit. Dies sollte meiner Meinung nach Grundvoraussetzung in einer Beziehung sein. Wenn alle einverstanden sind können die drei ja ne Kommune bilden und jeder ist glücklich...

Ehrlichkeit ist gut. Klunie wird bestimmt zum richtigen Zeitpunkt potenzielles Leid beenden und noch in den Spiegel schauen können.

Und hör auf dir so Mist auszudenken. Das würde kein ernstzunehmender Mann machen. Einfach eierlos so etwas.

Was denn für ein Mist? Wovon genau redest Du? So wie ich das lese sind da 2/3 Dates gewesen. Zu so einem Zeitpunkt muss man die Eier haben um Treue zu schwören, sich zu entscheiden für die große Ehe ohne vorher die Muschi gerochen, geleckt und beherzt zu haben? Dafür muss man Eier haben?

Petra reitet OG-mäßig 2 Betas pro Tag ab, ohne dass jemand daran Anstoß nimmt, weil ist nur ficken und super praktisch gleich und sofort. Klunies Anstand, dafür dass es vielleicht nicht ok ist NICHT immer alles sofort offen und ehrlich zu sagen ist jedenfalls sichtbar. Und das Thema wird es immer geben. Sexuelle Treue und wenn man nichts sagt ist alles abgemacht, wer derlei Trullas datet sollte schnell nexten oder hinterher den Irrtum aufklären, dass eben nur das abgemacht ist was beide wollen. Das lohnt sich aber nur, wenn des Sex gut war.

Kann natürlich sein, dass dann mal eine dabei ist, wo "Mann" fühlt ok die Bindungswünsche sind konform, fühlt sich gut an. Dann entwickelt er dann mit der Tiefe und lässt, dann Stück für Stück je nach sexueller Versorgungslage, die anderen raus fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Just for the record: Habe die Sache mit der A (24) vor 1 Woche beendet - bin jetzt völlig monogam mit L (35)...

Habe derzeit auch keinen Wunsch, das zu ändern.

Beide haben (bis jetzt ) nix rausbekommen. Muss bloß noch die A-Fotos vom iphone löschen...

bearbeitet von Klunie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich kann sie zaubern mit ihrer Muschi.

Ne 35 jährige sticht normal nie eine 24 jährige aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade sexuell in diesem Fall schon - und zwar um Lichtjahre. Will das nicht generalisieren, aber hier ist es halt so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden