2 heimliche Freundinnen parallel - bitte um Tipps, Tricks, Gefahrenhinweise

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war diesen Winter mit einer Frau zusammen, schrecklich verliebt und als Schluss war, war ich ganz traurig (der ein oder andere wird sich an meine Jammer-Freds hier im Forum erinnern können).

Damit mir das nicht wieder passiert dachte ich mir zur Risikominimierung: zwei Freundinnen gleichzeitig könnte nicht schaden. Also damit ich mich im Falle einer Trennung von der einen mit der anderen trösten kann.

Nun bin ich seit 1 Monat mit der L zusammen - allerdings relativ lose - die hat nicht soviel Zeit. Dummerweise hab' ich mich schon wieder verknallt - wenn auch nur ein bisschen.

Vor 2 Wochen nun bildhübsche 24-jährige kennengelernt, nennen wir sie A.

Das Ganze ist logistisch schon schwierig, …Nur mal Beispiel: Muss jedesmal vor date mit L dran denken, die Fotos mit A aus dem iphone zu löschen, dann nach dem date "wiederherstellen", vor dem Treffen mit A die L-Fotos löschen…usw...

Bitte um Eure Gedanken zum Thema. Worauf sollte ich achten? Danke!

bearbeitet von Klunie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir fehlt Frame. Warum fühlst du dich schuldig? Hast du irgendeiner Monogamie versprochen? Und die 24 Jährig kennst du seit 2 wochen ich bitte dich!

Mit deinem Mindset fliegst du auf die Fresse. Garantiert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schuldig? Wer fühlt sich schuldig? Ich will bloß unnötigen Ärger vermeiden.

Das impliziert ja, dass du davon ausgehst etwas zu tun, was falsch ist.

Du kannst Ärger vermeiden indem du zu deinem Verhalten stehst. Wenn es einer Frau nicht passt, was du tust liegt es an ihr ob sie mitzieht oder nicht. An dir prallt es ab.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann... noch so einer, der alles haben will aber nichts dafür tun möchte.

Zeig doch einfach mal Eier. Authentizität wird doch immer im PU gepredigt.

Wo ist das Problem den Frauen zu sagen, dass man schon etwas längerfristiges mit Herz und Gefühl sucht, aber für eine monogame Kiste momentan nicht offen ist?

Was Du da veranstaltest ist auch nichts anderes wie eine Oneitis, nur mit zwei Frauen und deshalb bist Du nicht authentisch (ich möchte schon fast von fast von Kognitiver Dissonanz sprechen)...

Polyamor zu leben ist keine Schande und wenn jeder weiß was Tango ist, ist es verdammt entspannend, inspirierend und schön.

bearbeitet von Ory
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem den Frauen zu sagen, dass man schon etwas längerfristiges mit Herz und Gefühl sucht, aber für eine monogame Kiste momentan nicht offen ist?

Das Problem? Die L (35) würde das uU akzeptieren, die jüngere niemals. Ich will die aber nicht verlieren, weil sie bildhübsch und total geil ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sag ich ja. Onitis.

Ich habe das Gefühl Du hältst Frauen für saudumm, oder?

Du kannst gar nicht alles so bedenken, dass die Frauen nichts voneinander merken. Das fängt schon mit dem Geruch an dir an, den die andere Gespielin verraten könnte, bis hin zu einem vergessenen Schlüpfer etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst gar nicht alles so bedenken, dass die Frauen nichts voneinander merken.

Das ist ja gerade der Sinn dieses Freds, mich für solche Gefahren zu sensibilisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst gar nicht alles so bedenken, dass die Frauen nichts voneinander merken.

Das ist ja gerade der Sinn dieses Freds, mich für solche Gefahren zu sensibilisieren.

Du hast den Sinn meines Postings nicht verstanden...Du kannst dich dafür nicht sensibilisieren.

Jede Affäre, die ich in meinem Bekanntenkreis kenne ist früher oder später aufgeflogen, häufig mit der Konsequenz beide Frauen verloren zu haben.

Sei es der zufällig Anruf der Freundin, wärend man unter der Dusche steht, immer wiederkehrende Haare auf der Kleidung, das Parfüm am Mann nach der Verabschiedung der einen Frau usw.

Wie gesagt, es ist ein Eierproblem, nicht mehr und nicht weniger...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du irgendeiner Monogamie versprochen?

Logo. Hat er wahrscheinlich beiden.

Ich finds einfach lächerlich rumlügen zu müssen damit man eine Frau nicht verliert. Eierlos hoch 10. Das hat auch nichts mehr mit Frame zu tun. Charakterlos nennt sich das.

Würdest dich wundern was Frauen alles mitmachen, wenn man ehrlich ist und deutlich sagt was man will...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Das Ding fliegt dir um die Ohren auf die Art auch mit Sensibilisierung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry war jetzt nicht konstruktiv und ich möchte niemanden persönlich angreifen. Wenn ich das mal polarisiere und überlege was manch eine Frau für eine Rufpflege tätigt und dann tatsächlich die OG-Fickerflatrate 7 Tage die Woche 30 Schwänze pro Monat und ist ja nur Ficken und nichts Ernstes, da wo Pinocchio Lepra bekommt und die Nase stecken bleibt.

Und Klunie will da erstmal (auch) nicht mit offenen Karten spielen. Völlig in Ordnung. Wenn sich eine als die eine erweist, kann er ohne viel Leid die anderen wegschicken. Sozialverträglich und emotional achtsam nenn ich das, guter Mann der Klunie.

Also ich schlage vor Klunie und ich machen mal eine PN-Sache anstatt die Moraldiskussion an zu feuern.

bearbeitet von Thalios
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach anfänglichen schlechten Erfahrungen habe die Fächer im Bad mit den Zahnbürsten jetzt mit Nummern statt Namen versehen und erzähl den Mädels, daß ich Zahnfleischtests für Dr. Best mache.

Meine LDR-LTR war neulich etwas muffelig, weil sie in einem Rucksack von mir, den sie zum Einkaufen mitbekommen hatte, ein Kondom entdeckt hatte. Das war da seit über einem Jahr drin (so gut, daß ich beim Einkaufen Kondome brauche, bin ich leider nicht) und zwar wegen ihr, weil sie mal die Pille vergessen hatte und ich bei irgendeinem Badeausflug mit ihr gerüstet sein wollte. Aber das hätte sie mir eh nicht geglaubt. Ich also erst "überrascht" und dann gelassen "ach so, ein verpacktes" und sonst nix. Nach noch einigen erfolglosen Versuchen, auf das Thema zu kommen, meinte sie: "Versuch wenigstens, dich rauszureden!"

Habe ich aber nicht. So oft wie ich in ihrem Kopfkino fremdgehe, kann ich in meinem Alter gar nicht mehr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf bei deinem Provider an, wechsel die Nummer uns hol dir ne 2. Nummer mit einem 2. Handy.

Dann hast du den act nicht mit den Bildern.

Guck dass die weit auseinander wohnen.

Putz die Wohnung immer und wechsel das Laken.

Wenn das zu stressig ist, dann geh immer zu den Frau.

Führ Buch drüber wann du wo bist.

Wenn du was verwechselst hast du Theater.

Am besten sagst du gehst mit Kumpel XY was trinken und machst das dann wirklich. Aber nur kurz halt und danach gehst zu L oder zu A. Wenn du nur das Date weg lässt in deinen Erzählungen ist ein Doppelleben einfacher.

Kontrolliere die Einstellung vom autositz ist ganz komisch wenn der plötzlich weit vorne ist und guck, dass keine den Spiegel offen lässt im auto. Guck ob irgendwo Haare sind.

Räume Sachen um, Zahnbürsten etc.

mach ne Checkliste was du umräumen musst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf bei deinem Provider an, wechsel die Nummer uns hol dir ne 2. Nummer mit einem 2. Handy.

Am besten sagst du gehst mit Kumpel XY was trinken und machst das dann wirklich. Aber nur kurz halt und danach gehst zu L oder zu A. Wenn du nur das Date weg lässt in deinen Erzählungen ist ein Doppelleben einfacher.

Kontrolliere die Einstellung vom autositz ist ganz komisch wenn der plötzlich weit vorne ist und guck, dass keine den Spiegel offen lässt im auto. Guck ob irgendwo Haare sind.

Alter bevor ich mir so einen Stress gebe sage ich doch eher dass ich nichts von monogamie halte wtf

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier mal meine meinung, vor allem basierend auf meinen bekanntschaften der letzten paar jahre, frauen zwischen 20 und 40 mit unterschiedlichsten hintergründen:

1. chill.

2. dont ask, dont tell.

3. wers unbedingt genau wissen will, erfährt es auch genau. persönliche daten anderer damen werden natürlich nicht weitergegeben.

4. jede frau, die dich attraktiv findet und dich nicht für sich alleine haben kann, geht früher oder später. das ist zu akzeptieren.

5. chill.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas kannst du auf Dauer nicht verheimlichen. Das kommt immer raus!! Selbst wenn du alle Beweise vernichtest du dein Bett 3x täglich frisch überziehst! Wir Frauen haben Antennen, Wir spüren das wenn ne Andere mit im Spiel ist Erst Recht wenn du Dir deswegen n Kopf machst.. Is so. Und wenn das Gefühl erstmal da ist, wird geforscht, solange bis man was findet.

Also sei ehrlich. und wenn sie es nicht akzeptieren such dir welche für die es okay ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör nicht auf Citany. Wenn Du nicht willst, dass es rauskommt, dann kommt es nicht raus. Das Mindset "ich tue was Unrechtes und darf das nicht." gehört zu den weiblichen Bindungsroutinen und wurde Dir schon von Mama konditioniert. Ein selbstbestimmter Mann, fickt alles was nicht bei eins auf den Bäumen ist und zwar weil er das will und es ihm Spaß macht, ob der/den Frau(en) das gefällt, steht auf einem anderem Blatt. Was sie nicht weiß macht sie nicht heiß.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Da kennt sich jemand mit fremdgehen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör nicht auf Citany. Wenn Du nicht willst, dass es rauskommt, dann kommt es nicht raus. Das Mindset "ich tue was Unrechtes und darf das nicht." gehört zu den weiblichen Bindungsroutinen und wurde Dir schon von Mama konditioniert. Ein selbstbestimmter Mann, fickt alles was nicht bei eins auf den Bäumen ist und zwar weil er das will und es ihm Spaß macht, ob der/den Frau(en) das gefällt, steht auf einem anderem Blatt. Was sie nicht weiß macht sie nicht heiß.

Ich sag nicht, dass ers nicht tun soll. Ich sag nur es kommt raus. früher oder später. VOR ALLEM wenn er selbst Angst davor hat, dass es raus kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag nicht, dass ers nicht tun soll. Ich sag nur es kommt raus. früher oder später. VOR ALLEM wenn er selbst Angst davor hat, dass es raus kommt.

En Detail, achso, ja das ist wohl so, WENN die Motivation unehrenhaft ist, die Scham treibt's raus..., fickt er hingegen eine andere, weil SIE ihn nicht ranlässt, dann geht ein gesunder Mann seinem Trieb nach und braucht sich für nichts zu schämen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

En Detail, achso, ja das ist wohl so, WENN die Motivation unehrenhaft ist, die Scham treibt's raus..., fickt er hingegen eine andere, weil SIE ihn nicht ranlässt, dann geht ein gesunder Mann seinem Trieb nach und braucht sich für nichts zu schämen.

Auch dann sollte der Mann sich schämen, wenn vorher etwas anderes vereinbart war. Ich wurd selbst auch betrogen, wir haben nicht zusammen gelebt, es gab keinerlei Anzeichen, aber ich habs einfach gespürt. Dann geschnüffelt, dann BIG DRAMA....

heute bin ich mit ihm befreundet. Das Rumgeficke , kann ich ihm gar nicht böse nehmen. Er wird niemals treu sein können weil sein Jagdtrieb so ausgeprägt ist. Es ist sein leben und nur er kann entscheiden was das richtige ist für ihn ist, aber dann soll er MIR als Partnerin auch die Wahl lassen ob ICH so eine Beziehung führen möchte oder nicht. Gleiches Recht für alle

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden