Clubgame Weekend 24./25. Juli 2015

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auch kommendes Wochenende haben wir wieder vor, uns ins Nachtleben zu stürzen. Hier meine Vorschläge:

Freitag, 24.07.2015

ab 18h - Daygame (oder vorher, wie ihr wollt) in HEIDELBERG, Treffpunkt Spaghettisäule am Bismarckplatz

ab 23h - Bargame Mannheim Jungbusch, Treffpunkt ARAL (Kietskönig ist gut klimatisiert) - alles außer Onkel-Otto-Bar ;)

ggf. Playa Del Ma - Wetter sieht nicht so gut aus?

ab 3h - Tiffany

Samstag, 25.07.2015

Treffen mit dem Frankfurter Lair

Anreise mit der Bahn:

ICE 72 Abfahrt 15:16 Gleis 3 in Mannheim, Treffpunkt Abschnitt C (Ankunft 15:53)

16:00 Treffpunkt Frankfurt Main Hauptbahnhof

- Streetgame

- Bargame

- Clubgame

Rückfahrt entweder:

0:16, 1:16 oder 4:20 ... also: aufpassen, von 1 bis 4 ist eine lange Zeit

Wie immer sind uns alle willkommen. Ich werde den Post weiter bearbeiten und aktuell halten, sobald hier ein Plan steht.

Meine Tipps:

- Nehmt euch nach Frankfurt Sachen zum Wechseln und ausreichend Getränke/Flüssigkeit mit. In Frankfurt am Hbf gibt es Schließfächer, da kann man sein Zeugs sicher verstauen.

- Wer keinen Fahrschein kauft zahlt 7,50 EUR Aufpreis, wenn er den Fahrschein direkt beim Schaffner kauft. Der reguläre Fahrpreis sind 29 EUR. Wenn der Schaffner "vergisst", euch zu kontrollieren, müsst ihr also auch keinen Fahrschein kaufen. Auf dieser Strecke sind die Schaffner gerne mal faul ...

- Wer sparen will kann auch einen Regionalexpress nach Frankfurt nehmen für 17,90 EUR Normalpreis

Sonstige Anmerkungen / Bahngame

Wer in der Bahn gamen will: Sucht euch einen Viererplatz mit einer Frau mit Buch, sprecht sie auf das Buch an, fragt sie darüber aus, erzählt welche Bücher ihr gerne lest. Bei sehr vollen Zügen: Setzt euch direkt neben eine Frau und fangt an zu reden ("Ohhh, hier ist aber voll. Ist hier immer so voll, fährst du öfter ..." usw.).

bearbeitet von andyX10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, das mit der App standt ihr gar nicht drin! Das hattest du nicht explizit erwähnt :)

Und mein Tipp zum Bahngame: Fragen wo sie hinfährt und Gespräch aufbauen. Wenn euch das Buch nicht interessiert braucht ihr keinen Umweg, um mit ihr sprechen zu dürfen. Generell ist sie ja bestimmt auch froh einen angenehmen Gesprächspartner im Zug zu haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, kurze Zusammenfassung, was am WE passiert ist:

Freitag

Die Neckarwiese ist nach wie vor der beste Platz zum approachen - einfach dazusetzen und ein Gespräch anfangen. In großen Sets ist meistens eine dabei mit schlechter Laune.

Abends dann Regenschauer und fahrt nach Mannheim.

Ab dem Regen war nicht mehr so viel los. Wir waren noch in der Suite, dort war es relativ heiss und voll, im Tiffany später war es fast komplett leer.

Samstag

In Frankfurt streeten gehen in der Fußgängerzone: Wenig HBs, allgemein war es sehr leer - schlechtes Wetter vertreibt die HBs. Abends Bargame ging sehr gut (in der Bar Celona), das sollten wir öfter machen.

Uns wurden Gibson und Travolta empfohlen, da kamen wir aber aufgrund der späten Stunde nicht mehr rein.

Wir haben allgemein zu viel Zeit verloren wegen fehlender Planung.

Fazit:

Man muss sich klare Ziele setzen und feste Treffpunkte zu festen Zeiten vereinbaren. Wir haben zuviel Zeit damit verloren, die Leute immer irgendwo einzusammeln. Man sollte sich außerdem in Zeitlimit setzen und rechtzeitig ejecten, wenn der Set nichts hergibt. Sonst ist die Zeit verloren und andere interessante HBs ziehen weiter.

Außerdem: Vorsicht vor PUA-Huntern. So eine hatten wir, ältere MILF am Weinregal. Gefährlich ;)

Denkt immer daran: Verschwendet eure Zeit nicht mit langen Gesprächen, wenn ihr die Frau nicht WIRKLICH haben wollt. Dann lieber raus und die nächste ansprechen. Bequemlichkeit und der innere Schweinehund sind unser Feind.

Und eine Lektion für mich selbst: Auch wenn man eine Frau stundenlang im Gespräch halten kann - wenn man nicht auf die nächste Stufe wechselt oder man die ganze Zeit pullen muss, ist das auch sinnlos aufgewendete Mühe.

Falls ihr eure eigenen Erfahrungen und Eindrücke hier posten wollt, nur zu. Ich bin gespannt auf eure Geschichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden