Funny_Guy 1 Beitrag melden Juli 22, 2015 erstellt Hallo zusammen,ich hab folgendes Problem was ich versuche möchte zu beheben.Ich bin Student und 23 Jahre alt und werde immer als der typische Informatiker/Mathematik Student abgestempelt.Dass ist aber noch nicht alles. Bei den Frauen läuft es im Club eigentlich nie, liegt zwar auch an meinem Anfänger-Game,aber angesprochen werde ich nie und bin auch bei WG-Partys meistens nicht der der mal angesprochen wird, sonder muss mich immer selbst in dieKonversation einklinken.In den letztem Jahr kam es aber 5-6 Mal vor dass ich von Schwulen angesprochen wurde. Selbst ein alter Klassenkamerad aus der Schule, welcher schwul ist,dachte ich wärs auch^^.Ich bin mit 1.70 relativ klein, habe ein schiefes Lächeln und durch meine Brille entsteht glaub ich der Eindruck eines Nerds, da alle behaupten ich würdedadurch sehr intelligent aussehen.Meine Frage an euch ist:1. Wie kann man sein Image ändern, wenn es einem selbst nicht auffällt von anderen als "Nerd" eingestuft zu werden?2. Wie findet man einen Style der einen männlicher macht, zu einem passt?(Trage meistens Lederjacke, enge Jeans und meist dunkle Shirts...)Vielen Dank für eure VorschlägePS: Bisher hatte ich 2 kurze Beziehungen und 0 ONS, von denen ich eigentlich von den Frauen ausgesucht wurde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Justin Bieber 63 Beitrag melden Juli 22, 2015 geantwortet (bearbeitet) Kauf dir ne coole schwarze Lederjacke, damit wirkst du gleich viel Männlicher.Kauf dir eine männlichere Brille am besten eine mit nem schwarzen Rahmen, oder noch besser Kontaktlinsen.Dann bist du kein Brillenträger mehr. Juli 22, 2015 bearbeitet von _Don Corleone_ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden Juli 22, 2015 geantwortet Nicht persönlich nehmen aber bevor du auf Corleone hörst wende dich an den Style and Fashion Bereich, dort weiß man was zutun ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Koma 232 Beitrag melden Juli 22, 2015 geantwortet (bearbeitet) Geh zum Friseur und lass dich da beraten und nen frischen Schnitt verpassen.Schnapp dir ne Freundin oder ne Verkäuferin und erzähl dir ihr Anliegen und sucht passende Stücke aus.Leg dich in die Sonne.Probier ob dir (und was für) ein Bart steht.Evtl versuch Kontaktlinsen.ABER UNTER KEINEN UMSTÄNDEN EVER, SCHAU HIER IN DEN STYLE UND FASHION BEREICH! (keine Ironie)edit: achte auch mal auf deine Körperhaltung, das macht auch viel aus. Schultern hoch und zurück, Brust raus, Kopf hoch. Juli 22, 2015 bearbeitet von Koma 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElRey 17 Beitrag melden Juli 22, 2015 geantwortet (bearbeitet) Würde dir empfehlen mal im Internet nach Frisuren und Stylingtipps zu schauen. Den Style und Fashion Bereich hier kann ich dir auch nur bedingt empfehlen weil dort eigentlich nur ein einziger Style propagiert wird und die meisten danach immer noch wie Clowns aussehen.Brille würd ich auch durch Kontaktinsen ersetzen und eventuell würde ich mal über ne Zahnspange nachdenken, wenn deine Zähne schief sind. Hab meine auch erst mit 18 bekommen.Das hier ist ne coole Seite. musst mal schauen ob das zu deinem Typ passt. http://fashionboxx-net.tumblr.com/ Juli 22, 2015 bearbeitet von ElRey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MieseFriese 56 Beitrag melden Juli 22, 2015 geantwortet 1. Besorg dir Kontaktlinsen falls du Kontaktlinsen tragen kannst. Zu 99% ist keine Brille>>Brille. Und bevor jetzt irgendwer Models/Schauspieler postet, die auch mit Brille gut aussehen: Bei denen ist das wie mit allem. Die sehen nicht wegen der Brille, sondern trotz der Brille gut aus.2. Besorg dir passende und vernünftige Kleidung. Für den 0815-Stunden-Club reicht da ne vernünftige Jeans+ ein passendes Basic-Tshirt vollkommen aus. Ist einfach, billig und du kannst da kaum was falsch machen. Laufe persöhnlich immer in Jeans+Tshirt im Club rum, da mir der Mehraufwand ein Hemd anzuziehen das bisschen bessere Aussehen mit Hemd nicht wert ist, und es klappt trotzdem extrem gut im Club.3. Besorg dir eine vernünftige/passende Frisur. Bart optional, wenn du einen vernünftiges wachsen lassen kannst.Alles eher kurzfristige Sachen, die viel ausmachen können.3. Fang an mit Training im Fitnessstudio (wenn du es noch nicht machst). Werden zwar jetzt wieder irgendwelche Typen, die selber noch nie trainiert haben, ankommen und irgendwas erzählen von wegen ein trainiert Körper ist nicht so wichtig bla bla, aber jeder, der schonmal überdurchschnittlich trainiert war, wird dir bestätigen können, dass ein trainierter Körper bei Frauen extrem ankommt und gerade Flirts im Club etc viel einfacher macht.Das wären mal so meine Tipps (jetzt unabhängig von so Sachen wie gepflegt sein etc, die eh jeder beachten sollte). Ansonsten bleibt dir halt nichts anderes übrig im Bezug auf Clubgame, als einfach möglichst viele Mädels anzusprechen und drauf zu hoffen, dass da eine bei ist, die auf dich steht.Tatsache ist nunmal, dass Clubgame extrem oberflächlich ist. 70-80% ist Aussehen und 15-20% Auftreten, klassisches ´´Game´´ wird im Club extrem überbewertet und bringt nur in den wenigsten Fällen soviel, dass es irgendwas am Ausgang des Abends ändern würde.Hab persöhnlich eigentlich überhaupt kein ´´game´´, noch nie nen Mädel ausserhalb vom Club angesprochen, noch nie nen Mädel erfolgreich gedatet etc und trotzdem seit ich angefangen habe im Club Mädels anzusprechen ne überragende Quote was KC/Lays angeht. Geht halt ne Menge über Aussehen, wenn man hart genug durcheskaliert. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alerio 1097 Beitrag melden Juli 22, 2015 geantwortet Geh ins Fitness Studio, gönn dir Protein Shakes, trage einfarbige Hemden mit langen Ärmeln und Desert Boots. Ersetze deine jetzige Brille durch eine schwarze Hornbrille und besorg dir Monatslinsen (zumindest für Sport, Sex und besondere Anlässe). Lass dir die Haare und den Bart wachsen, aber achte drauf, dass du gleichzeitig gepflegt erscheinst (Trimmer verwenden). Kauf dir eine Automatikuhr von Tissot, Hamilton oder Orient. Das sollte für's erste reichen. Bei mir läuft es so. Mit meinem Aussehen und Modegeschmack habe ich noch keine verprellt - das erledigt dann die social awkwardness. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelschreibär 266 Beitrag melden Juli 23, 2015 geantwortet Hättest du jetzt nciht geschrieben was du so trägst dachte ich Sofort an kurzärmelige Holzfällerhemden.Kannst ja mal ein Bild hier posten wenns dir nicht zu unangenehm ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Breakforce 1 Beitrag melden Juli 23, 2015 geantwortet Hi,Ich hatte das Problem selbst. Nun was hab ich geändert?Ich hab angefangen Basic stuff zu tragen. Einfärbiges Zeug und Hemden. Alles andere lässt dich wahrscheinlich Jung wirken. Mein Tipp bestell mal bei modomoto nicht ganz billig aber seid dem bekomm ich öfters Komplimente über meine Outfits.Geh zu nem anständigen Friseur der dir nen guten Style verpasst.Lass dir nen Bart wachsen wenn das geht. Im Moment sind Bärte sehr angesagt.Trainieren ist natürlich auch nie ein Fehler. Steigert einfach dein wohl befinden und selbstvertrauen.Eins noch. Es liegt zum Großteil gar nicht so am aussehen. Es lieg am Auftreten und deiner Körpersprache. Hab oft schon in einem scheiß Outfit mehr erfolg gehabt als sonst. Weil mir an den Abenden einfach alles egal war.Die oben genannten Tipps werden dir trotzdem helfen Selbstvertrauen aufzubauen und dir evtl. Das eine oder andere Kompliment einhandeln ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Polar Bear 252 Beitrag melden Juli 23, 2015 geantwortet Wenn du Bock hast, kontaktier mich mal per PM und schick mir ein paar Bilder. Gebe dir dann gerne Tipps beim Umstyling. Geht dann tendenziell in die Richtung: https://instagram.com/juleswearsit Keine Ahnung, ob das dein Ding ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xox 25 Beitrag melden Juli 23, 2015 geantwortet 3. Fang an mit Training im Fitnessstudio (wenn du es noch nicht machst). Werden zwar jetzt wieder irgendwelche Typen, die selber noch nie trainiert haben, ankommen und irgendwas erzählen von wegen ein trainiert Körper ist nicht so wichtig bla bla, aber jeder, der schonmal überdurchschnittlich trainiert war, wird dir bestätigen können, dass ein trainierter Körper bei Frauen extrem ankommt und gerade Flirts im Club etc viel einfacher macht.Kann ich 100% bestätigen. Feldversuch an mir selbst durchgeführt, mit einem halbwegs trainierten Körper im normalen Gewichtsbereich kann man bei den wirklich hübschen Mädels im Club und im Daygame so einiges rausreißen. Vor allem, wenn man regelmäßig hübsche Mädels klarmachen will, ist die Erfolgswahrscheinlichkeit wesentlich höher. War vorher eher schmächtig, extrem schlechte Körperhaltung, wie ein nasser Sack. Mittlerweile etwas mehr (Muskelmasse) auf den Rippen, aber noch lange nicht wo ich hin will. Das Game war bevor und nachdem ich angefangen habe zu trainieren aus meiner subjektiven Sicht genau gleich. Mehr zählbaren Erfolg hatte ich definitiv, nachdem ich angefangen habe zu trainieren. Klar, Game benötigt es sicherlich trotzdem noch, vor allem hinsichtlich Führung, Eskalation und Logistik (Gesprächskompetenz eher im Daygame :D). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funny_Guy 1 Beitrag melden Juli 24, 2015 geantwortet Hey, danke für die zahlreichen Tipps.Des mit den Kontaktlinsen werde ich ausprobieren.Leider hab ich auch keinen Bartwuchs, nicht mal ein bisschen^^.Ich gehe meistens zu verschiedenen Friseuren, schneiden mir den Haarschnitt meistens immer gleich...muss wohl an meiner Kopfform oder am Gesicht liegen.Trainieren gehe ich jetzt schon seit 3 Jahren aber leider ohne irgendwelche erkennbaren Fortschritte. Mir fehlt es an einem Ernährungs- und Trainingsplan. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jazzika 862 Beitrag melden Juli 25, 2015 geantwortet Trainieren gehe ich jetzt schon seit 3 Jahren aber leider ohne irgendwelche erkennbaren Fortschritte. Mir fehlt es an einem Ernährungs- und Trainingsplan.Zum Glück gibt es hier keinen kompetenten Sportbereich.Man könnte doch tatsächlich auf die Idee kommen da reinzuschauen, aber warum sollte man.3 Jahre ohne Fortschritte sind ja schon irgendwie cool. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deppchef 204 Beitrag melden Juli 25, 2015 geantwortet Ich will auch mal... Nur einmal, dann brauch ich das wahrscheinlich nie wieder...SS+GOMAD! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moorhuhn 366 Beitrag melden August 3, 2015 geantwortet Du musst ein Bild von dir posten, wenn du wirklich ernsthafte Hilfe bekommen willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Fire Rises 393 Beitrag melden September 2, 2015 geantwortet (bearbeitet) Trainieren gehe ich jetzt schon seit 3 Jahren aber leider ohne irgendwelche erkennbaren Fortschritte. Mir fehlt es an einem Ernährungs- und Trainingsplan.Hey, fang am besten echt mal mit Starting Strength an (Oder 'nem vergleichbaren Plan, siehe fitness-experts.de).Und dazu isst du einfach alles was du findest; Kleinkinder, Büromaterial etc. ausgenommen.Ein Bild von dir macht's natürlich noch einfacher. ;) September 3, 2015 bearbeitet von The Fire Rises Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen