Nach dem ersten Kuss wollen die Frauen nichts mehr mit mir zu tun haben. Warum?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe häufiger Dates mit unterschiedlichen Frauen. Schwierigkeiten mit den Frauen in Kontakt zu treten oder Gesprächsthemen zu finden ist für mich nicht schwierig. Die Frauen stehen - ein wenig übertrieben gesagt - Schlange und schreiben mir so häufig und geben mir viele Komplimente für meine Art. So weit so gut. Wenn ich aber Frauen date und es kommt zum ersten Kuss nach drei oder vier Treffen - dann geht der Kontakt nach dem Treffen pfutsch und ich weiß meistens nicht warum. Jetzt habe ich von einer mal eine Bemerkung bekommen - "Du küsst irgendwie anders als andere Männer" - "Du hast aber wohl noch nicht so viele Frauen geküsst, oder?"

Bin da irgendwo letztenendes am verzweifeln. Wie kann das sein? Selbst wenn ich ein schlechter Küsser bin und ich dennoch teilweise als Traummann bezeichnet werde - wtf? Werde ich dann tatsächlich nur wegen meiner anderen Art des Küssens von den Frauen disqualifiziert. Das kommt mir so vor? Warum? Mundgeruch habe ich keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du küsst einfach schlecht und glaub mir, Frauen die schlecht küssen sind bei mir ganz genextet.

Das die Frau dir Feedback gegeben hat war gut,hättest noch fragen können wie du besser küssen könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ob das nun Oberflächig ist oder nicht. Das kann ich schwer beurteilen, gerade dann, wenn sich unterschiedliche Frauen im Ausgangspunkt allesamt gleich verhalten und Dir eigentlich indirekt mitteilen "Du bist nach dem Kuss disqualifiziert". Bin eigentlich dadurch auch total verunsichert, weil ich mich wahrscheinlich die nächsten Male nicht mehr trauen werde irgendeine noch zu küssen - naja erlernen kann man alles - aber wenn sich keiner zur Wahl stellt dürfte das auch schwer werden. Hatte auch mal kurzfristige Beziehungen - da war das insofern kaum ein Problem. Da lagen die Probleme woanders und nicht beim Küssen. Das irritiert mich nun aber voll - zumal ich in den letzten drei Monaten mit 5 verschiedenen Frauen mehrere Dates hatte und die dann so promt nach dem Kuss endeten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Scheint ein Technikproblem zu sein.

Date mal ein Mädel unter deiner Liga und üb mit der das Küssen. Die wird dir das eher verzeihen und mit dir üben. Natürlich solltest du das ihr nicht so direkt sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schlechtes Küssen ist auf jeden Fall ein Ausschlusskriterium. Wenn ein Mann schlecht küsst, ist das für die meisten Frauen ein Indikator dafür, dass es auch im Bett nicht passen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlechtes Küssen ist auf jeden Fall ein Ausschlusskriterium. Wenn ein Mann schlecht küsst, ist das für die meisten Frauen ein Indikator dafür, dass es auch im Bett nicht passen wird.

interessant, dabei fällt mir ein, damals habe ich sogar einen Zungenkuss hinbekommen, obwohl nicht wusste, wie man das anstellt. Hat aber funktioniert :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas stimmt wohl nicht mit der Art wie du küsst. Aber was kann dir hier natürlich keiner sagen.

Such dir mal eine Frau, die du magst und mit der ein gewisses Level an Comfort hast. Bitte sie einfach, dir ein paar Tipps (und praktische Übrung) zu geben, wie man küsst. Aber vorsicht: es gibt auch viele Frauen, die Null küssen können. Und das hat nicht viel mit Erfahrung zu tun. Selbst Frauen, die sehr viele Partner hatten, sind oft grottenschlecht.

Also wiederhole die Übung am besten mit noch einer anderen zur Sicherheit.

Ein kleiner Tipp bis dahin: Wenn du dir nicht sicher bist, was du machen sollst, pass dich der Frau an. Wenn sie z.B. langsam vorgeht, steck ihr nicht deiner Zunge sofort tief rein. Wenn sie stürmisch ist, leg auf einen Zahn zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Kann auch an Mundgeruch liegen. Mundgeruch ist ebenfalls ein klares No-Go. Geh mal zum Zahnarzt und lass das testen.

Ansonsten wurde alles gesagt. Übung macht den Meister.

Wenn du allerdings schon 50+ Frauen geküsst hast und immer noch "schlecht" küsst, dann hast du schwerwiegende Probleme.

Die richtige Technik ist schwer aufs Papier zu bringen, aber ich versuch es mal...

Du berührst ihre Lippen, öffnest somit ihren Mund und schiebst die Zunge langsam nach. Dann ziehst du die Zunge wieder langsam heraus (nicht sabbern) und küsst sie wieder ohne Zunge. Dieser Rhythmus kann variiert werden.

Klingt ziemlich blöd, wenn ich das so lese. :-D

Aber evtl. hilft es dir ja.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal ist man kusstechnisch einfach nicht kompatibel.

Die einen beschreiben eine gewisse Art von Zungenküssen als leidenschaftlich während es für mich - mal dramatisch ausgedrückt - ein Zungenlängentest (wer erreicht das Zäpfchen ?) bzw. ein Rumgewühle sein kann.

Es gab Frauen, die haben nichts gesagt. Es gab welche die sagten ich wäre ein guter Küsser. Wichtig ist, daß man die gleichen Sachen mag oder eben Sachen die dem anderen zuviel sind weg lässt.

Mundgeruch solltest Du jedoch auch erstmal ausschliessen.

Ich taste mich zum Zungenkuss hin. Wenn ich merke , daß sie ihren Mund leicht öffnet, dann ist dann für mich das Zeichen die Zunge zu benutzen, aber auch da taste ich mich vor.

Nicht die Zunge reindrücken und rumzüngeln als wäre man eine Mischung aus Ringelnatter und Bulldozer. Damit kriegt man vermutlich jede verschreckt.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, da ich das Problem nicht habe. Im Gegenteil.

Vielleicht kannst du ja eine der Frauen, die dir netterweise gesagt haben was das Problem ist, nach einem Tipp für die Zukunft fragen.

Ich persönlich mache fast gar keine richtigen Zungenküsse und sehe das meist wie mein Vorredner als Rumgewühle.

Ich könnte jetzt versuchen zu erklären wie ich Küsse aber probier es doch mal einfach mit 'weniger ist mehr' (ich meine jetzt die Technik und nicht die Anzahl der Küsse) - und ja, Küssen ist halt was sinnliches. Probier ein bisschen aus, wenn du die Möglichkeit hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kriege immer Komplimente fürs Küssen..

Grundsätzliche No Gos:

* Mundgeruch. Fishermen's Friend ist auch dein Freund.

* Zunge reinstecken. Noch schlimmer mit Rotierbewegung. Frauen die sowas machen schicke ich gleich weiter.

* zu roboterhafte Abläufe. Es muss Erotik und Spannung in der Luft liegen.

Ratschläge:

* Grundsätzlich: "arbeite" mehr mit den Lippen, wenig mit der Zunge.

* Streiche zB zärtlich mit dem unteren rechten Winkel deiner Lippen ihren oberen linken Winkel..

* Sei sehr spielerisch.

* Sei mal fordernd, mal zurückhaltend bei dem was du mit den Lippen machst. Lass sie auch mal zu dir kommen.

* Küsse auch mal zärtlich ihre Nasenspitze, den Hals, ihren Nacken.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlechtes Küssen ist auf jeden Fall ein Ausschlusskriterium. Wenn ein Mann schlecht küsst, ist das für die meisten Frauen ein Indikator dafür, dass es auch im Bett nicht passen wird.

Ja das ist so wie der braune Gürtel mit den schwarzen Schuhen... 8-P

Mein Tipp - press die Frau mal beim Küssen gegen eine Wand oder Türe.

... und verwende deinen Mund zum Reden, damit es dir mal eine zeigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schlimm finde ich "schlabbrige" Küsse. Also wenn er seine Zunge wie einen Waschlappen in meinen Mund legt. Brrr... Oder die Lippen ohne Anspannung rumschlabbern. Da mag ich es lieber etwas fordernd, mit etwas mehr Nachdruck. Schön ist auch, beim Küssen berührt zu werden. Am Kinn zum Beispiel, an der Taille, usw.

"Ein Kuss ist eine Sache, für die man beide Hände braucht." (Mark Twain)

Von der Sorte Schlabber-Küsser hab ich bisher zum Glück nur zwei getroffen aber musste beide deswegen nexten. Habe mich davor nahezu geekelt.

Vorsicht, geringe Fallzahl! Kann sein, dass andere Frauen etwas anderes mögen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach kann man das Küssen nicht wirklich üben. Hat viel mit Empathie zu tun.

Nur selten hat man die Möglichkeit den Kuss anschließend auf seine Vor- und Nachteile zu analysieren.

Ich bin eher der Hollywood-Küsser:

Rechte Hand nehmen um den Kuss zu initiieren (z.B. vorsichtig das Kinn und die Wange berühren und ihren Kopf zu deinem bewegen), Intensität des Kusses variieren, verspielt (und bitte nicht zu hart) in die Unterlippe beissen. Gerne auch mal kurz mit dem Küssen aufhören, an ihr Ohr gehen und flüstern, dass sie gut küssen kann. Dann weiter im Programm. Ich führe auch bei einem Kuss und bestimmte die Intensität, etc. Mische das Küssen oft mit körperlichen Berührungen und kurzen (1-2 sek.) Pausen (um Blickkontakt herzustellen).

Natürlich alles nur in einem gesunden Maß und nicht zu übertrieben, aber hier greift eben wieder diese Empathie dem anderen gegenüber. Du musst wissen was sie will, wenn du führen willst.

Hatte aber auch genügend Frauen, die furchtbar küssen konnten. Wenn es nur auf ein FC rausgelaufen ist, habe ich weitestgehend versucht Küsse zu vermeiden. Hatte ich ernsthafte Ambitionen kann damit schon mal die gesamte Attraction gegenüber der Frau gekillt werden – sicherlich auch andersrum der Fall.

Verkrampftheit ist der Tod für jeden Kuss. Locker bleiben, bisschen als Spiel ansehen und einfach mal positives Feedback einsammeln. Wenn jede Frau nach dem KC sagt, dass Du ein verdammt guter Küsser bist, dann denkst du darüber auch nicht mehr nach – versprochen.

bearbeitet von bfkd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön ist auch, beim Küssen berührt zu werden. Am Kinn zum Beispiel, an der Taille, usw.

"Ein Kuss ist eine Sache, für die man beide Hände braucht." (Mark Twain)

Das ist sowieso das entscheidende: Berühre sie beim Küssen, und zwar nicht notwendig sexuell. Gesicht zwischen die Hände nehmen, Kinn streicheln, wenn es ein wenig leidenschaftlicher wird, dann auch die Hand an den Hinterkopf. Von da aus kann man dann weiter eskalieren.

Zunge? Würde ich sparsam einsetzen. Wenn man selbst den Verdacht hat, dass es bisher daran gelegen hat, dann würde ich das erst mal ganz weglassen und darauf achten, was die Frau macht, dann mitmachen.

Gut funktioniert auch, die Lippen leicht versetzt zu treffen, d.h. deine Unterlippe zwischen ihre Lippen.

Frischer Atem ist in jedem Fall aber 1000 Mal wichtiger als die richtige Technik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits gesagt: check hygiene im/am Mund/Rachen. Kann sein dass du es nicht merkst.

Schau dir mal Kussvideos an.

Und küss ohne Witz mal deinen Handrücken. Was sich bei dir gut anfühlt, wir sich wahrscheinlich auch bei der Frau gut anfühlen.

Der Hals/Nacken ist eine krass sensible Stelle bei Frauen. Viele Frauen werden feucht, geil und seufzen, wenn du sie da total zärtlich und langsam küsst.

In 75% der Fälle küsse ich sie dort zuerst.

Lass deine Lippen total entspannt. Deine Lippen müssen weich sein. Feuchte sie ganz leicht an.

Genieße das Gefühl der Lippen einer Frau. Ein Kuss ist keie Performance. Fühl den Kuss. Geb ihr zunächst einen richtig sanften kuss. Leg deine Hand in ihren Nacken, streich ihr Haar zur seite und küss ihren Hals Nacken zwei bis drei Mal.

Lächel sie an. Leg deine Hand an/neben/unter ihr Kinn und streich mit einem Daumen über ihre Unterlippe oder direkt über ihr Kinn. Schau ihr auf die Lippen.

Küss sanft ihre Stirn. Küss dann ihre Lippe(n). Geb ihr einen 75 % fühlenden und zu 25 % ihre Lippe umschließenden Kuss. Man könnte fast saugenden Kuss sagen aber das wäre hier viel zu stark und wird der Sache nicht gerecht.

Eine Frau wird sofort spüren, ob du sie jetzt küsst weil du denkst es ist an der Zeit oder der Kuss ist Mittel zum Zweck oder ob du ihre Haut, ihre Lippen, ihren Duft total anziehend findest und das selbst total genießt.

Wenn du das genießt, wenn du 'sie' genießt, dann werden die meisten Frauen total darauf abfahren von dir geküsst zu werden.

Wie gesagt. Deine Hand ist nicht nur zum Wixxen toll.

Küss die Oberseite deiner Hand. Den etwas gewölbten/fleischigeren Teil zwischen dem Zeigefinger und Daumenansatz. Entspann die Hand/den Teil und küss ihn so wie ich das beschrieben habe.

Sorg dafür dass deine Lippen ganz leicht angefeuchtet und völlig entspannt sind.

Wenn du das richtig machst wird sich das richtig gut, sanft und warm anfühlen.

I promise you. If you kiss a girls neck like that she will most definitely love that.

A lot...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frischer Atem ist in jedem Fall aber 1000 Mal wichtiger als die richtige Technik.

This!

Gerade nachdem man ein Kaffee getrunken hat, Essen war oder so.

Fishermans Friends sind so das Beste. Hab immer welche am Start.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Küssen ist für viele Frauen sehr entscheidend und nicht nur "irgendein oberflächliches Kriterium" - meine Erfahrung ist, dass eine Frau deutlich eher von ihrem Typ abweichen würde (Haarfarbe, Status, Gesichtszüge) als sich mit einem - nach ihrem Ermessen - schlechten Küsser zufriedenzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du (starker) Raucher? - Ich rauche seit fast einer Woche endlich nicht mehr, und jetzt fällt mir erst der stets vorhandene Geruch auf, den jeder Raucher mit sich trägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.