80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@TE: Gefällt mir ... dein Thread...!

Ich bin dafür dass man in diesem Thread nur posten darf wenn man eigene Fantasien aufschreibt. Ähnlich dem "Zeigt euch Thread".

Ich hoffe auf der Umsetzung dieser Forderung, allerdings glaube ich, dass man das persönlich bei einem Mod einbringen muss, damit das funktioniert.

@TOPIC:

Ich bin noch nicht so recht bereit um diverse meine Fantasien hier aufzuschreiben... ich glaube weil ich mich noch nicht so ganz traue....

Naja bisschen kann ich erstmal schreiben:

Sex im Auto, aber dabei müssen wir im Wald sein. Also das Auto geparkt im Wald. Die Fenster sind geöffnet und am besten es ist ein Kabrio. Es ist Nachts und Vollmond, also kann man sich anschauen und sieht sich sogar gut. :D Das Gute im Auto ist, da kann man mich gut einengen und ich kann nicht weg.

Auf jegliche Erniedrigungen stehe ich gar nicht, daher kommen nie welche vor. Weder Verbal noch Körperlich.

Aber es kommt sehr häufig zu Überwältigungen, Verbal sowie körperlich. Also dass der Mann halt "liebestrunken" Komplimente ausschüttet, die aber nicht kitschig sind.... schwierig aufzuschreiben, fällt mir gerade auf. Stöhnen ist immer dabei seitens Männer, das ist auch immer da in den Phantasien. Also es ist voller maßloser Übertreibungen, sprachlichen Wahnsinn, wenn sie denn was sagen wollen und eben sprechen sie Laut und Deutlich, und Stöhnen auch laut...

Der Handlungsverlauf ist oft schroff und auch agressiv, meistz ernst aber auch mal mit einwenig WAHNWITZ, dennoch keine Abswertungen oder Erniedrigungen. Schläge nie ins Gesicht und nicht dolle, ausser auf dem Hintern und aus Wahn... Die Männer in meinen Phantasien sind meist irgendwie Wahnhaft und Besessen von mir, manchmal auch wütend auf mich, aber dennoch voller Liebe, und haben einen unglaublich starken Willen und viel Kraft. Sie überwältigen mich ohne mich zu verletzen. Achja und sie wollen mich immer anschauen, im Gesicht und in den Augen. Sie lieben es mich anzuschauen. Die Kleidung wird vor Ungedult und Wahn oder aus Wut oft zerrissen, fliegt umher.... Schleifen und Rüschen werden benutzt um partiell und für kleine Momente zu fesseln, ohne aber Knoten zu machen oder bleibend zu fixieren. Ich habe oft irgendwas mit Rüschen und Schleifen an, Seide oder baumwolle, kein Kunstfaser! Kimonos werden wie Zwangsjacken am Körper gezerrt und wieder auseinandergerrissen, alles irgendwie in bewegung..... Aber Grundsätzlich kurze Röcke und werde oft zu Erst in Doggystyle genommen... dann wandelt sich das im Verlauf.

Die Szenarien sind neben dem Auto oft auch Hotelzimmer oder ihre Wohnungen, die von innen abgeschlossen werden durch die Männer selbst. Der Schlüssel wird versteckt aber ich kann sehen wo. Wenn ich zum Versteck gehe um den Schlüssel zu nehmen um aufzuschließen und zu gehen, dann hindern sie mich daran durch ihren starken Willen, bis sie irgendwann zu Müde sind und einschlafen und ich gehen kann.... Ihre Wohnungen, die möglichst Deckenspiegel haben und die Schlafzimmer sind meist Rot, Violett oder eben Sexy. Die Zimmer sind nie weiß. ... Die Luft ist frisch und Fenster sind offen. Es gibt meist irgendwie Blumen irgendwo, ob in Vasen, oder im Wald eben Blumenwiese.... es duftet gut... es duftet nach Pollen und Liebe und nach Honig....

Die Schlafzimmer sind oft verwüstet durch den Liebes"kampf", Gläser sind zerbrochen auf dem Boden, neben Blumenvasen... das Bett volkommen zerwühlt und meistens liegt Mann dann doch auf den Boden nach dieser Schlacht...

Hmm.... es gibt nie weitere Frauen, aber manchmal weitere Männer. Dann sind das gute Freunde von denen und lieben mich sehr intensiv allesamt.

Ich habe aber auch manchmal (eher selten, aber gibts auch) Phantasien wo ich der Mann bin... hmm.... kennt ihr sowas?

lg,

LoveLing

Das kenn ich auch. In der Fantasie in die Rolle des anderen Geschlechts, bei mir der Frau, schlüpfen ....

Hat einfach was. Alles mal aus einer anderen Perspektive sehen. In eine andere Rolle hinein versetzen. Mit all seinen Vor- und Nachteilen. Die Gedanken sind frei! Und mächtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin hat mir mal erzählt, dass sie sich oft vorstellt der Mann zu sein und sich von hinten ranzunehmen. Hab das vorher nie gehört und war auch recht überrascht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein deep space ship im Millenium Falcon - Retro - Look stürzt auf einem girls only Planeten ab.

Kein Plan warum da nur Frauen sind. Aber das ist echt so.

Die Einheimischen stimmen einer Reparatur zu, allerdings ist die Technik dort noch nicht ganz so weit und ich muss die Ersatzteile auch noch kaufen. Ich muss also 2 Jahre arbeiten und werde zur bestbezahlten Hure der Galaxie.

Die Frauen dort sind so untervögelt, dass ich mir überall jede Frau aussuchen kann und jedes Mal so viel Kohle verlangen kann wie ich will.

Was ich natürlich nicht mache. Mehr als 5k Euro nehm ich nie. Und manchmal habe ich mich auch schon für 500 Euro erbarmt. Eine arme Künstlerin hat ein Portrait von mir gemalt und mich so bezahlt. Aber solche Ausnahmen duldete ich sonst nicht.

Dauert trotzdem 3 Jahre bis ich meinen warp drive reparieren kann, weil ich mir ein nettes Strandhaus kaufe und verspreche mit Freunden ein paar Wochen Urlaub dort zu machen.

Diese gierigen Schlampen wollten sogar schon die Bilder meiner Freunde sehen.

Sehr herzliche Frauen. Und alle total hübsch, krankhaft notgeil und lustig.

Ich fliege nächste Woche wieder hin. Mit zwei Freunden die seit drei Monaten über nichts anderes reden.

Die haben keine Ahnung wie anstrengend das wird. Um eine Armee von hübschen, untervögelten Frauen zu befriedigen braucht man Disziplin, gute Ernährung und Enthusiasmus. Zum Glück kann ich ihnen bei der Akklimatisierung helfen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.