80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Natürlich fabriziert mein Kopf auch sinnliche, zarte und teils sogar subtile Szenarien,

Das kann mein Kopf nicht.

Es ist sehr interessant, welche Phantasien so alle haben. Mir scheint, die Männer denken oft an "Mütter-Sex", also Sex mit den Mütter ihrer Kumpels oder so... Das ist interessant... Hätte ich nie gedacht.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin da sehr "Jetzt"-gebunden, wenn ich eine Frau sehe, die ich attraktiv finde, fantasiere ich los, wie ich es ihr da wo sie sich gerade aufhält besorge. Nichts Aussergewöhnliches und ist auch immer total "Szenengebunden". Wenn ich keine Frau sehe, fantasiere ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd gern ne vollbusige Perserin auf nem Kamel ficken.

da kann ich dir helfen. wie viele kamele bietest du?

wie viele hoecker soll denn eines haben?

hoecker.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist sehr interessan. Vor allem was max Power schreibt. Machen das andere auch?

und sogar sehr stark. Wenn ich vor mir ein sexuell anziehendes Mädel habe... werde gleich sowas von geil und stelle mir sie vor und wie ich sie nehme.

Es gib sogar momente wo ich an nichts anderes denken kann/will und nur mein Ziel vor augen habe... Ziel weil ich dann auch versuche aktiv sexuell zu werden.

Ich weiß, dass nennt man heute "sexual herassment", habe aber oft deswegen die Mädels einfach zu mir geholt, angefasst, ohne vorher ein Wort gewechselt zu haben.

(Mit angefasst, meine ich eigentlich begrapscht)...

Ich will mein Verlangen/Fantasie in realität umwandeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist sehr interessan. Vor allem was max Power schreibt. Machen das andere auch?

und sogar sehr stark. Wenn ich vor mir ein sexuell anziehendes Mädel habe... werde gleich sowas von geil und stelle mir sie vor und wie ich sie nehme.

Es gib sogar momente wo ich an nichts anderes denken kann/will und nur mein Ziel vor augen habe... Ziel weil ich dann auch versuche aktiv sexuell zu werden.

Ich weiß, dass nennt man heute "sexual herassment", habe aber oft deswegen die Mädels einfach zu mir geholt, angefasst, ohne vorher ein Wort gewechselt zu haben.

Meine Likes sind ausgegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, da komm mal nicht an mich! Ich finde es vollkommen ok (und evtl auch anregend), zu wissen, dass ich jemandes Fantasie anspreche. Damit bin ich evtl schon offener als viele andere Frauen, aber mehr auch nicht.

Wer mich als völlig fremder einfach anpackt, muss damit rechnen, dass es Knallt, aber nicht im positiven Sinne. Ist mir schon passiert (warst das evtl du? ;-)), aber ich glaub, der Typ macht das so schnell nicht wieder...

Da muss ich garnicht mit Belästigung kommen, oder vielleicht gar ne Therapie verlangen. Aber meinen Standpunkt deutlich vertreten tu ich dann schon, und ich hoffe, da bin ich nicht die einzige Frau...

In Sachen Fantasien bin ich recht pflegeleicht, zumindest, was die Sachen angeht, die ich auch tatsächlich umsetzen wollen würde.

Ich würde einfach gern mal in Sub-Richtung gucken, und dieses Gefühl, so ausgeliefert zu sein erfahren. In meinem Fall aber wirklich nur im Bett, als Spiel, als Ausgleich zum Rest meines Lebens. Irgendwann wird sich da sicher mal Gelegenheit dazu ergeben, denke ich.

Gibt es eigentlich auch Sachen, die ihr immer mal im Kopf habt (evtl auch im Traum), die ihr nicht in die Tat umsetzen würdet, auch wenn ihr könntet?

Ich träume auch manchmal von bestimmten Leuten, und weiß dann aber im bewussten Zustand nicht mehr, wie ich jetzt da drauf kam, oder was mir das bitte gegeben hat ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep, so ging's mir zuletzt mit meiner Physiotherapeutin. Da kommt natürlich auch gleich Kopfkino, wenn sie nach der Einheit so gebeugt, den Arsch rausstreckend (dieser arge Bein-und-Rücken-gerade-Arsch-großzügig-rausstrecken-Stand, den sich alle Frauen angewöhnen, wenn sie Yoga machen), nach vorne gebeugt am Tisch was aufschreibt, denk ich mir, hin gehen, packen und loslegen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nahilaa, klar rechne ich damit, es ist nicht so, das ich es gut finde... ich will aber nicht gegen mein Verlangen kämpfen, sonder es ausleben... dann rechne ich entsprechen mit den Konsequenzen.
Bis jetzt war es allerdings so, das es nicht arg in negativem Sinne geknall hat.
Ich glaube, dass ich ein freundliches Gesicht, entsprechend Lächeln habe, manche haben mich angeguckt und sogar gelacht, andere waren doch angepisst, aber wahrscheinlich auch geschmeichelt.

Wie gesagt, ich finde es nicht gut... aber im Moment des Geschehens ist es so stark...

@Roien, my man Roien... ich verstehe dich vollkommen. Warum gamest du sie nicht, siehst du keine Chance, dass was wird (wegen Therapeut Verhältnis)?

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das geil! Haha! Wenn mich also ein Mann richtig anguckt und so ein bisschen gafft, dann stellt er sich was versautes vor? Also mit hoher Wahrscheinlichkeit.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich finde das geil! Haha! Wenn mich also ein Mann richtig anguckt und so ein bisschen gafft, dann stellt er sich was versautes vor? Also mit hoher Wahrscheinlichkeit.

Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe wir treffen uns nicht auf der Straße Studentin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

@Roien, my man Roien... ich verstehe dich vollkommen. Warum gamest du sie nicht, siehst du keine Chance, dass was wird (wegen Therapeut Verhältnis)?

[...]

Da wäg ich dann ab. Frau mit Mann und Kindern + Therapeutenverhältnis. Wird dann nur kompliziert, isses mir nicht Wert, hab ich nicht notwendig. Und manchmal reicht auch einfach nur die Vorstellung, ist wirklich so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, vor allem bei Studentinnen, da isses ganz schlimm.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ein Fantasiethread in dem nur derjenige posten darf, der eine eigene Fantasie offenbart, ist eine gute Idee. :good:
Ich greife das am Wochenende mal auf und erstelle dazu einen Thread mit dezenten Regeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja.

Hmm... jetzt wird mir einiges Verständlich! Das "Gaffen" mit Träumen und Phantasieren in Zusammenhang steht, hätte ich nicht gedacht...

Oder bei denen, die du selbst als Studentin wahrnimmst, denn auf der Straße siehst du das ja nicht, ob sie Studentinnen sind oder nicht.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch noch gut. Man ist Professor an der Uni und so'n geiles Fickstück braucht unbedingt entsprechende Noten, um einen besseren Abschluß zu schaffen.

Sex gegen bessere Noten.

Die Kleine wird direkt auf dem Uniklo durchgebürstet.

bearbeitet von Fummelchamp
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Oder bei denen, die du selbst als Studentin wahrnimmst, denn auf der Straße siehst du das ja nicht, ob sie Studentinnen sind oder nicht.

lg,

LoveLing

Ich merk schon, wenn's ne "Studentin" is ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja.

nein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Sexphantasie beinhaltet ein stück butter, n Backblech, zahlungskräftige Perverse und zwei lebensfrohe Mädels mit Dachschaden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ne Fantasie.

Ich strande auf einer einsamen Insel. Die Insel ist bewohnt. Ausschließlich von Frauen. Hunderte von Frauen in jeder Altersklasse. Eine schöner wie die andere. Und diese Frauen haben schon lange auf einen männlichen Ankömmling gewartet. Und der bin jetzt ich (hehe).

Diese wunderbaren Mädchen und Frauen brauchen mich dringend. Nicht zuletzt zur Arterhaltung. Da muss ich ran. Ob ich will oder nicht.

Zunächst werde ich liebevoll gepflegt und aufgepäppelt. Jeder Wunsch wird mir von den Augen abgelesen. Und dann geben sich die Mädels jede Mühe, mich in sexuelle Stimmung zu bringen. Das fängt an mit heißem Striptease und geht weiter mit erotischen Massagen mit voller Entspannung. Dabei wird kein Tropfen meines wertvollen Saftes verschwendet. Jedes Mädchen kommt an die Reihe ....

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe wir treffen uns nicht auf der Straße Studentin...

Hast Angst dich zu verlieben? :)

@Endless: Warum Nein? Was dann?

bearbeitet von Studentin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.