Frauen alleine in der Stadt und am Bahnhof ansprechen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Problem!

Ich gehe öfters in die Stadt/Bahnhof und spreche Frauen an,dass Problem ist ich spreche nur Frauen an die mir auch wirklich gut gefallen!

Das heißt ich Laufe 4 Stunden herum und spreche 4 Frauen an. Meistens sind sie vergeben ,kommen nicht aus meiner Stadt oder haben kein Interesse .

Nette Gespräche kommen eigentlich immer bei raus. Sollte ich auch andere Frauen ansprechen die mir nicht gefallen?Im Club mach ich das ja auch.

Ich spreche Frauen eigentlich immer an mit Hey! du gefällst mir ,wie heißt du. Das geht bei solchen ja nicht,wäre ja gelogen...

Kann ich auch als 21 Jähriger 25 jährige ansprechen,wenn ich immer auf 18 geschätzt werde? bekomme eigentlich nie böse Abfuhren und verlasse die Frauen immer mit einem Lächeln ,aber ich weiß nicht.

Heute hab ich 30 Minuten mit 2 Frauen in der Stadt verbracht,haben mich gelobbt ,aber irgendwie hingestellt,dass ich alleine durch die stadt laufe und Menschen anspreche,weil ich Langeweile hab. wie soll ich am besten drauf reagieren, wenn Leute fragen was ich mache?Hab einfach erzählt,dass ich einem Kumpel auf der Arbeit besuche?

wie sollte ich eigentlich vorgehen,wenn ich ein treffen ausgemacht habe ohne termin und dann ihre Nummer hab?Mit den meisten ,wenn ich schreibe wird dann nichts draus.

für paar Tipps wäre ich dankbar

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wirklich so Tage wo man fast keine sieht die einem gefällt, aber das es immer so läuft gibts nicht ! Im Club fühlt es sich für dich eben normaler an da es Gesellschaftlich akzeptiert ist Frauen anzusprechen aber auf der Straße hast eben noch viel zu große AA und dein Gehirn kreirt alle möglichen Ausreden ... genauso wie in dem Moment wo du diesen Text liest jetzt und denkst so isses nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Glückwunsch, denn dadurch das du aktiv bist, gehörst du gefühlt zu den wenigen aus dem Forum hier; Respekt.

Die Frage ist eher, wo du in Hamburg rumläufst und die Frauen ansprichst. In deinem Alter würde ich da bei der Uni sargen gehen, wobei jetzt Semesterferien sind. Das hatte ich auch am Anfang, aber rausgehen und reflektieren bringt nur Vorteile. Wenn dich eine Frau fragt, was du machst, dass sagst du "Schöne Frauen wie dich ansprechen" oder sagst etwas dummes. Hauptsache du stehst dazu, was du sagst.

Ansonsten, sprich Frauen an, wo du dir nicht ganz sicher bist. Tippe sie an, sie drehen sich um und falls sie doch nicht dein Geschmack sind, fragst du nach dem nächsten Starbucks oder was auch immer. Mache ich auch manchmal, aber zumindest sprichst du sie an. Nach dem "indirekten" Approach, haue ich aber auch immer ab.

Du redest mit ihr kurz -> holst dir die Nummer -> redest weiter -> Instantdate. Wann du die Nummer holst, ist eigentlich egal, aber wenn du die Nummer bekommst, haue nicht direkt ab. Rede weiter. Und versuche immer Instantdates rauszuholen, denn dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass ihr euch wiederseht.

Enjoy it. Vielleicht läuft man sich ja über den Weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

Das bleibt natürlich jedem selbst überlassen wie er da vorgeht, aber wenn du schon so fragst und Tipps haben möchtest kann ich dich gerne unterstützen. Ich mache Streetgame vielleicht seit einem Jahr und bin kein Profi darin, aber ein wenig Erfahrung habe ich schon gesammelt. Hauptaugenmerk und Konzentration solltest du zu Beginn nicht auf deine Verführungskünste legen, sondern auf dein Innergame, denn Streetgame hat sehr viel mit Psychologie zu tun. Im ersten Schritt musst du Hemmungen und Ansprechängste abbauen. Klar, nach dem Weg fragen und belangloses Zeug mit Fremden bequatschen sollten die meisten Menschen draufhaben, aber wer traut sich ne richtig heiße Braut anzusprechen und ihr zu sagen wie geil man sie findest. Die meisten Männer glotzen nur auf ihren Arsch oder auf ihre Beine und trauen sich im Alltag nicht und das ist normal, weil man das erst trainieren muss. Zu diesem Zweck solltest du wirklich nur die aller heißesten Bräute ansprechen, weil bei ihnen die Hemmschwelle am höchsten ist. Mach das insgesamt 100x über mehrere Wochen hinweg, danach bist du abgehärtet und abgestumpft. Wenn du dann an den Punkt angelangt bist, wo dir alles am arsch vorbei geht, dann hast du dein erstes Ziel erreicht. Aber Vorsicht: Verhalte dich niemals so als wenn dir alles am Arsch vorbei geht. Lass das nicht raushängen. Verhalte dich empathisch. Das ist wichtig.

Dann brauchst du die richtigen Klamotten. Zieh dir was vernünftiges an. Kein proletenhaftes Muskelschirt. Ein schickes Hemd muss mindestens drin sein. Gut, ich habe jetzt auch nicht die megakrassen Muskeln oder sowas, aber meiner Erfahrung nach kommt ein schickes Hemd besser an, weil die Frauen die du ansprichst auch nicht wissen wer du bist. Manche sind misstrauisch und ängstlich, denken vielleicht du bist ein Spasti oder so keine Ahnung. Schicke Kleidung kommt seriöser rüber und schafft mehr vertrauen.

Das sind erstmal die Basics. Dann musst dir klarmachen, welche Frauen du überhaupt willst, also Größe, Figur, Aussehen usw. Wenn das erfüllt ist und du eine gesehn hast die dir gefällt dann sprich sie an. Beim Ansprechen selbst musst du locker, enstpannt und relaxt sein. Sei ein lässiger Typ der gerne lacht. Worüber du mit ihnen reden willst musst du selber wissen, aber ich würde schon direkt sein, damit die Frauen von vornherein wissen, worum es geht und warum du sie ansprichst.

Zu deinen Fragen:

Ich würde nur Frauen ansprechen die du interessant findest, aber immer mindestens eine. Also wenn du mal an einem Tag keine interessante Frau siehst, dann sprich einfach ne andere an, um deine Skills zu erweitern
Klar kannst du als 21 jähriger auch eine 25 jährige ansprechen. Ich habe mir beim Streetgame mal eine 43 Jährige klargemacht.
Wenn die Leute fragen was du machst? Sag du gehst spazieren?! Das meinte ich mit Ziel 1. Dir ist noch nicht egal was die anderen Menschen ober dich denken.
Wenn sie negative Gedanken haben ist das nicht dein Problem. Du musst nicht ihre Gedanken übernehmen und dich damit identifizieren. Sag du gehst spazieren. Fertig aus.

Dann lädst du sie auf ein Date ein. Beim Date ist es wichtig, dass ihr nebeneinander sitzen könnt. Such dir vorher eine vernünftige Location aus, sonst brauchst du sie erst gar nicht einladen.

bearbeitet von Mike Delfino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.