schmale 0 Beitrag melden Juli 22, 2015 erstellt (bearbeitet) hey leude,könntet ihr mal den heutigen FB etwas genauer definieren? schon klar, man trifft sich regelmäßig und bumst miteinander.an sich doch fast perfekt, wenn die gleichung oben stimmt. man(n) hat auf jeden fall regelmäßig spaß, unternimmt ab&zu dinge die männlein und weiblein gerne machen ohne aufeinander zuhocken. ich kann easy meine interessen nachgehen und den haushalt schmeiße ich eh allein besser.aber wie sind denn dann die prioriäten aus der sicht der frau? kommt ihr damit klar, dass sie auch gleichzeitig mehrere männliche FBs hat und ein paar stunden zuvor, ne anderen schwanz im mund hatte. oder ficken diese frauen automatisch nur noch den platzhirschFB.mir gehts hier nicht um den moralischen aspekt, sondern mehr um den gesundheitlichen (trotz der gummis). Juli 22, 2015 bearbeitet von schmale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doenermafia 484 Beitrag melden Juli 22, 2015 geantwortet Ja. Ich denke, man kann hier nicht pauschalisieren, inwieweit die noch andere Jungs am Start haben oder eben nicht. Ist mir auch egal. Ich komme damit klar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GMT 1111 Beitrag melden Juli 22, 2015 geantwortet [..]aber wie sind denn dann die prioriäten aus der sicht der frau? kommt ihr damit klar, dass sie auch gleichzeitig mehrere männliche FBs hat und ein paar stunden zuvor, ne anderen schwanz im mund hatte. oder ficken diese frauen automatisch nur noch den platzhirschFB.Pauschalantwort unmöglich. Die Eine macht so, die Andere so - kommt immer auf das Wesen und allgemeine Gebaren deines Fuckbuddies an. Auch Fickfreundschaften können ein gewisses Mindestniveau haben. Die Damen, mit denen ich verkehre, hatten zumindest noch nie den Schmand des Vorgängers im Mundwinkel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunny-HB * Beitrag melden Juli 23, 2015 geantwortet Wenn ich FBs habe sage ich dem jenigen nicht unbedingt das ich noch andere Männer habe. Es kommt drauf an wie lange die FB geht und wie der Typ selber drauf ist. Hatte mal einen mit dem ich mich sehr gut verstanden habe und da wussten wir beide das da noch andere Männer / Frauen im Spiel sind. Aber anfangs sag ich da gar nichts drüber, ich bin nicht in einer Beziehung und kann machen was ich möchte, ebenso auch der Mann. Für mich gilt nur grundsätzlich immer mit Kondom vögeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDe 3576 Beitrag melden Juli 23, 2015 geantwortet (bearbeitet) Nein, werter TE, Dir geht es nicht um den gesundheitlichen Aspekt, denn dann würdest Du die Frage nicht geschlechtsspezifisch stellen.Dir geht es um Konkurrenz, und die Frage wie Du nun jetzt der "PlatzhirschFB" wirst, damit sie keine anderen Schwänze verwöhnt.So gesehen eine monogame FB - das ist Blödsinn, oder eine einseitig monogame FB - auch Blödsinn.Get a Frame, deal with it.LeDe Juli 23, 2015 bearbeitet von LeDe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thalios 465 Beitrag melden Juli 23, 2015 geantwortet Wenn Du eine Lieblingsmuschi hast, warum soll Sie dann keinen Lieblingsschwanz haben? Mach einfach einen guten "Job" hab Spaß dabei und sei herzlich und ehrlich, dann hast Du gute Karten. Wenn Du auch ein paar Regeln/Wünsche in den Raum stellst, die unangenehme Dinge vermeiden, schadet das auch nicht.Sei z.B. so großzügig und edelmütig und erzähl ihr nicht von den strammen 75E-Tüten von FB-D2, nicht von der geil, glatten Erdbeeraromamuschi von deinem FB-A4 und sei so nett - auch wenn es in der Realität nicht ganz stimmig ist - Ihr ihre tollen Vorzüge zu bestätigen. Und wenn Sie mal freiwillig bläst, dann lobe das in hohen Tönen auch wenn es bescheiden war. Im Gegenzug verschont Sie Dich mit Schwanzvergleichen und Stories von anderen Typen (also mich turnt das voll ab). Für was ernstes die falsche Frau im Bett, aber gut eben dann ist auch der Moment der B-Körbchendame den Tittenfick ans Bein zu labern oder dem Weichmodel was von Anatomie fühlen zu erzählen.In kurz finde eine gechillte Ebene und frag nicht viel, mach eine gute Vorstellung und mit der Zeit bist Du der Königsstecher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen