FB zur Sklavin machen BDSM Style

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Com,

hat jmd. von Euch Erfahrungen mit Dom/Sub Geschichten, hab ein FB am Start,sie erwaehnt staendig wie devot sie waere usw. Sie ueberlaesst mir auch die absolute Kontrolle etc., was geht da so, hab mit solchen Geschichten wenig Erfahrung, ich trete zwar immer dominant auf usw., aber was spielt sich da bei sonem Girl mental ab?

Geht jetzt auch nicht darum ihr eine zu verpassen, sondern haerteren Sex und Erniedrigung bei eben diesem. Anspucken usw...Demütigen, son Kram halt...Findet sie geil...

Vorweg: HSE HD (um mal im PU Slang zu bleiben)

liebevolles Elternhaus

guten Job

keine Drogen

viele Freunde

ihr wurde keine Gewalt angetan, weder physisch noch psychisch

Würde mich freuen, wenn sich auch Cats zu Worte melden würden.

bearbeitet von heksor
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib ihr meine Kontaktdaten. Alles weitere übernehme ich gern. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HSE LD gibt es nicht laut der Auffassung von PU. zumal ich bezweifle das eine Frau die auf erniedrigung steht HSE ist. Ich denke eher es geht in die LSE richtung sie hat dir ihre schlechten erlebnisse nur nicht gesagt oder du hast sie übersehen.

bearbeitet von Heiasafari
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boooah heiasafari..

Natürlich kann auch eine selbstbewusste Frau drauf stehen, sich mal fallen zu lassen, ordentlich den Allerwertesten versohlt zu bekommen und sich nachher "betüddeln" zu lassen.

Grad wenn man im Alltag viel wuppen muss, is das ein feiner Ausgleich.

Anspucken brauch ich aber nicht :D

Und nein: ich hab keinen psychischen Knacks..

bearbeitet von mag-ned-tisiert
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haben wir nicht alle mal gelernt das eine HSE Frau eine Feminine Frau ist die mit Liebevoller behandlung Umgehen und geniesen kann? Und das Lse sie nicht ertragen kann und schlechte Behandlung erzeugt durch ihre harten Shittests? berichtigt mich wenn ich falsch liegt aber es liegt mir fern zu glauben das eine Frau die so erniedrigt werden will Hse ist zumal mich das LD Dahinter stört. Anspucken usw hat nix mit Männlicher Dominanz zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß eigentlich gar nicht wo euer Problem liegt, Frauen lassen sich gerne unterwerfen es muss nur der passende Typ für sie sein.

Darauf beruht auch das ganze Sexualleben, einer ist dominant der andere unterwirft sich.

Nur irgendwann wird der normale Sex zu langweilig und dann fangen viele Paare mit Bondage und Fesselspielen an, einfach um wieder einen Kick zu spühren.

bearbeitet von _Don Corleone_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, tine, hab ich die letzten 2 Std. gemacht, klingt nach einer Lebensaufgabe, dagegen ist PU was fuer Anfaenger...

Hab mir mal das 160 Seiten .pdf von dem Dom durchgelesen.. Krass...und ziemlich skurril, was solls, auf zu neuen Ufern.

bearbeitet von heksor
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber was spielt sich da bei sonem Girl mental ab?

das ist das spiel mit der polarität, am grenzbereich. also was in normalen beziehungen (vanilas) für sexuelle spannung sorgt, wird hier nochmal enorm potenziert.

du kannst nicht etwas werden (ihr dom), sofern es nicht eh schon in dir vorhanden ist. ebenso wie niemand devot/ submissiv werden kann.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist doch, ob ich es nicht schon laengst bin, ohne dass ich wusste, dass das Kind einen Namen hat...

Also im Großen und Ganzen habe ich das irgendwie alles schon so praktiziert...Dort wird der Part halt als Dom beschrieben und der Umstand nennt sich dann BDSM...

In der Literatur ist beschrieben, dass sich solche Geschichten erst mit fortgeschrittenem Alter zeigen, bzw. ausgepraegter erscheinen...

bearbeitet von heksor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, aber man muss es sein, fühlen, wollen, rüber bringen und ausstrahlen. Nicht sagen, machen.

Gibt nix schlimmeres als Pseudo-Dominante möchtegernficker...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist es denn so schwer für dich deiner Freundin Handschellen anzulegen oder sie ans Bett zu fesseln und sie dann mal ordentlich durchzunehmen?

bearbeitet von _Don Corleone_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja da steckt halt viel dahinter. Ist einfach eine (schöne) Welt für sich. Lass dir Zeit. Frag sie, was sie möchte, wo die Grenzen sind usw. Gbts auch schon einige Threads dazu hier.

Achso und vielleicht zum Phantasieren: http://bdsm-geschichten.net/ du könntest ihr zum Beispiel auch die Augabe geben, sich eine oder zwei Geschichten rauszusuchen, die ihr besonders gefallen. Daraus kannst du bestimmt auch einiges lernen :)

bearbeitet von tine
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Don, das ist mehr als Handschellen anlegen und mal durchballern...Das ist wesentlich komplexer, der Akt an sich rückt da auch eher in den Hintergrund...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt verstehe ich auch was sie damit meinte, als sie sagte, wir brauchen ein "Codewort" bzw. "Stopwort"...Eigentlich ganz cool, werd mir die Tage mal Gedanken machen. Danke für die Hinweise und die weiterführende Literatur.

bearbeitet von heksor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen und Stammtische sind toll.

Zusätzlich die Grundsatzfrage:

Zeitlicher Rahmen? "Only in the Bedroom" ? Oder in den Alltag mit rein? Wenn ja, wie weit?

Interessant könnte für dich zusätzlich sein was für sie Devotion bedeutet.

- jedes Mal ein Machtkampf, bei dem sie verliert

- die typische Rape-Szene, bei der du tust was dir gefällt

- oder heißt Devotion wirklich Devotion im engeren Sinne:

Also sprechen wir von gefallen wollen, von Regeln, Ritualen, von Service, davon dem Herren das Leben zu erleichtern und das als Selbstzweck zu genießen (und damit von einem erstmal völlig unsexuellen Spiel, dass rein das Machtgefälle liebt)

- Und: Spielt Schmerz eine Rolle (welche?) oder geht es wirklich rein um Devotion?

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum denkt ihr so schlecht von Anspucken... (wurde in der ersten Seite erwähnt)

Ich baue das fast mit jeder HB ein und die stehen nicht alle auf BDSM oder krass auf Ernidrigung.

Viel Spaß TE!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden