Stehen Frauen auf Markenkleidung ?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du dich so was wirklich fragst, ist deine Kleidung momentan dein geringstes Problem.

Glaube kaum, dass eine Frau solche Gedankengänge hat: "Der Typ war eigentlich perfekt, aber das Hollister Logo ging gar nicht.. ich muss ihn wohl nexten".

Zieh einfach an was dir gefällt und was zu dir passt und der Rest ist egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich so was wirklich fragst, ist deine Kleidung momentan dein geringstes Problem.

Glaube kaum, dass eine Frau solche Gedankengänge hat: "Der Typ war eigentlich perfekt, aber das Hollister Logo ging gar nicht.. ich muss ihn wohl nexten".

Danke, das macht sinn, ich wollte halt nicht zu versnobt rüberkommen. Allerdings trägt heute ja eh jeder Markenklamotten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, das macht sinn, ich wollte halt nicht zu versnobt rüberkommen. Allerdings trägt heute ja eh jeder Markenklamotten.

Du kommst nicht versnobed rüber, da die von dir genannten Marken nichts mit snobbig zu tun haben. Sie sind in der Regel recht stillos. Und es gibt tatsächlich Frauen die da mega drauf stehen. Also auf die Marken. Aber die man (zumindest ich) eh nicht treffen...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kommst nicht versnobed rüber, da die von dir genannten Marken nichts mit snobbig zu tun haben. Sie sind in der Regel recht stillos.

Eben das Gefühl habe ich auch, dass man mit solchen Klamotten so tut als wär man was ganz besonderes. Und das dann aufgesetzt wirkt.

bearbeitet von _Don Corleone_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke bei Lacoste und RL z.B. meistens, daß der Träger definitiv zu viel Geld für zu wenig Qualität ausgegeben hat, wenn ich dann noch weiter denken würde, stellte ich mir wohl die Frage, ob demjenigen das auch bewußt ist und warum er die Klamotten trotzdem gekauft hat.

Weiß nicht, ob die Ladies auch soweit denken, ich tue es meistesn nicht.

Manchmal sind die Klamotten auch einfach nur gut geschnitten und man nimmt den Rest in kauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die sich sagen ,,Oh, der trägt Marken x, y und z, der muss toll sein." Höchstens denken welche ,,Der trägt x, y und z, also kann der mir viel kaufen" und die haben dann eine feines Gespür dafür, ob bei Dir dann wirklich was zu holen ist. Wenn nein, sind die schnell wieder von der Bildfläche verschwunden. Das ist die Frage, ob Du solche wirklich willst.

bearbeitet von Kittekat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irre, was es für Fragen gibt. Dachte zuerst, sei ein Troll. Ok, kein Troll. Deshalb eine ernsthafte Antwort:

Du musst bei deinen Klamotten genau so sein wie als Persönlichkeit: Kongruent und authentisch. Die Klamotten müssen zu dir passen, deinen Stil verkörpern, und zwar egal welchen.

Marken sind dabei völlig egal. Du kannst selbst im 2,99-T-Shirt von KIK ein SNL schaffen, wenn es zu dir passt. Und du kannst es in Armani genau so verkacken. Wenn dein Mädel auf DÄ steht, dann ist das älteste DÄ-Tour-Shirt genau richtig, und wenn nicht, dann nicht.

Vergiss aber nie: auf dich als Person kommt es an. Wenn du cool bist, sind die Klamotten egal. Es soll schon Leute gegeben haben, die hatten ein Lay und hatten überhaupt nichts an. Kaum zu glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist ja hier schon an deiner Frage danach auszumachen. Es ist dir wichtig, über deinen möglichen Status beim weiblichen Geschlecht Bescheid zu wissen.

Darin liegt das Grundproblem. Egal, ob mit oder ohne Emblem/Werbung. Die Frage ist auch, welche Frauen Du denn über Klamotten anziehen (ausziehen ;-) ) möchtest.

Wärst Du ein richtiger Snob, würdest Du auch dementsprechende Frauen binden wollen. Die meisten Frauen tragen billig Sachen, was man aus einem Abstand nicht direkt ausmachen kann. Diesen Frauen ist es meist egal, was Du an Klamottenmarken trägst. Oder dir ist lieber eine Frau wichtig, die mehr aufs Ausehen und Status steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die sich sagen ,,Oh, der trägt Marken x, y und z, der muss toll sein." Höchstens denken welche ,,Der trägt x, y und z, also kann der mir viel kaufen" und die haben dann eine feines Gespür dafür, ob bei Dir dann wirklich was zu holen ist. Wenn nein, sind die schnell wieder von der Bildfläche verschwunden. Das ist die Frage, ob Du solche wirklich willst.

Generell will ich sehr schöne Frauen, welchen Charakter die haben ist mir erstmal egal, generell geht es mir auch darum sie möglichst schnell zu layen, erstes oder zweites Date. Wenn es dann doch gold-digger sind und sie dann merken bei mir gibt es nichts zu holen, dann ist mir das auch egal ;)

Du musst bei deinen Klamotten genau so sein wie als Persönlichkeit: Kongruent und authentisch. Die Klamotten müssen zu dir passen, deinen Stil verkörpern, und zwar egal welchen.

Ich schaffe es leider nicht mir Klamotten zu kaufen die gut aussehen vom Schnitt passen und dann aber kein mega fettes Logo drauf haben.

Allerdings laufe ich dann fast schon gezwungener Maßen mit so einem Logo rum und war deshalb verunsichert, ob man dann gleich in irgendeine Schublade mit solchen Hemden gesteckt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell will ich sehr schöne Frauen, welchen Charakter die haben ist mir erstmal egal, generell geht es mir auch darum sie möglichst schnell zu layen, erstes oder zweites Date. Wenn sie dann merken bei mir gibt es nichts zu holen weil sie gold-digger sind, dann ist mir das dann auch egal ;)

Ich fürchte, du hast ein Problem, bei dem dir das Forum nicht helfen kann. Ich bin jedenfalls raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber die merken das leider, bevor es überhaupt zu überhaupt etwas kommt, date, KC... Von einem lay gar nicht erst zu reden.

bearbeitet von Kittekat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber die merken das leider, bevor es überhaupt zu überhaupt etwas kommt, date, KC... Von einem lay gar nicht erst zu reden.

Hehe, gut geschrieben :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht es erstmal nur ums Streetgame oder eben an der Uni eine finden.

Wenn wir dann gut zusammenpassen, kann ich mir natürlich auch eine Beziehung vorstellen.

Aber je schneller die Katze im Sack ist um so besser, Golddigger hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streetgame scheint die schwerste Arft überhaupt zu sein. Da musst Du die attraction aufbauen bei Frauen, die oftmals gar nicht im Flirt-Modus sind, musst sie aus ihrem Tun herausreißen zu Dir hin. dazu braucht es Souveränität und Ausstrahlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell will ich sehr schöne Frauen, welchen Charakter die haben ist mir erstmal egal, generell geht es mir auch darum sie möglichst schnell zu layen, erstes oder zweites Date. Wenn sie dann merken bei mir gibt es nichts zu holen weil sie gold-digger sind, dann ist mir das dann auch egal ;)

Ich fürchte, du hast ein Problem, bei dem dir das Forum nicht helfen kann. Ich bin jedenfalls raus.

Achso, bloß weil ich eine Frau schon beim ersten Date flachlegen will bist du jetzt beleidigt ? Echt jetzt ?

Ich habe ja eine Beziehung nie ausgeschlossen, aber das liegt an ihr ob sie dann mit einem Studenten mit wenig Kohle eine Beziehung will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RL Shirts gibts fast dauerhaft in jedem US Outletstore für umgerechnet 10 Euro das Stück in allen erdenklichen Farben und Größen hinterhergeworfen.

Hollister ist genau so eine Prollmarke (no offense, nur, weil jemand Hollister trägt, heißt das nicht, dass er ein Proll ist) wie auch Camp David und wie der ganze Scheiß heißt.

Per se werden einem die ganzen US Marken wie Brot vom Vortag in US Outlets hinterhergeworfen... selbst die Premiumlabels sind deutlich günstiger.

Aber davon abgesehen ist natürlich längst hinreichend und allgemein bewiesen, dass sich das Tor zur magischen Pussy nur für bestimmte Marken, dafür aber besonders schnell öffnet. Jap. Direkt beim Erblicken dieser, da gibts nämlich eine direkte Verbindung zwischen Sehnerv und Klitoris. Da das Gehirn umgangen wird, ist dann auch egal, wer und was in den Klamotten steckt. Könnte auch ein Schimpanse oder ein Walfisch sein. Macht keinen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber davon abgesehen ist natürlich längst hinreichend und allgemein bewiesen, dass sich das Tor zur magischen Pussy nur für bestimmte Marken, dafür aber besonders schnell öffnet. Jap. Direkt beim Erblicken dieser, da gibts nämlich eine direkte Verbindung zwischen Sehnerv und Klitoris. Da das Gehirn umgangen wird, ist dann auch egal, wer und was in den Klamotten steckt. Könnte auch ein Schimpanse oder ein Walfisch sein. Macht keinen Unterschied.

Bei Zalando gibt es jetzt auch Versace, aber das ist einerseits sehr teuer und andererseits wirkt Versace doch auch ein bisschen schwul?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.