54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir wird hier im Forum gesagt Frauen sind auch nur Menschen toll.

Haben sie nicht den Heiligen Gral ?

In Deutschland gibt es Nur Männer Frauen Mangel an jeder Ecke Selbst Frauen die 40 Sind und 3 Kinder haben geben mir eine Abfuhre .

Weil sie die Auswahl haben.

Meint ihr nicht es Liegt an Deutschland?

In Thailand ist es umgekehrt da würde ich Wie ein Mensch behandelt werden.

Weil da Männer Mangel ist.

Aber deswegen bin ich nicht schlecht oder?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es liegt an dir. Nimms mir nicht böse, aber wenn du bei den Frauen genauso rumheulst wie hier ist doch schon alles klar.

Wie alt bist du überhaupt und schon Erfahrungen gemacht mit dem schönen Geschlecht? Gib uns mal mehr Informationen über dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 35 Jahre und noch jungfrau.

Ich habe schon vielen Frauen mein Foto gesendet es kommt immer nur ich bin nicht ihr Typ.

Ansonsten bin ich mutig spreche jedes Wochenende Frauen an und Meine Kollegen trauen es sich nicht ich soll das dann machen . Die sagen selber die Trauen sich das nicht.

ABER die sehen gut Aus !!!

Die können die Frauen haben und werden alleine angesprochen.

Und ich Jammer nie bei Frauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das "System" funktioniert leider so, dass die Frau aussuchen kann.

Glaubt man Human- und Evolutionsforschern, könnte sich das zukünftig ändern, da ich glaube gelesen zu haben, dass tendenziell mehr Frauen als Männer geboren werden. Irgendwann wird es somit einen "Männermangel" geben und dann dreht das Spiel vieleicht?

Aber das ist Zukunftsmusik, die keinen von uns interessiert. Unsere heutige Welt heisst halt "Mann muss Frau gefallen". Wenn du dich dadurch unter Druck gesetzt fühlst (so gehts mir beispielsweise auch an manchen Tagen), dann musst du deine Einstellung zum Thema ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich suche ja auch eine Frau für Beziehung und meine Ansprüche sind Gleich 0 wenn mir Überhaupt mal eine Frau Antwortet hat sie 2 Kinder andere Männer würden da nie drauf eingehen. Gutaussehende.

Selbst die Frauen haben Zig Männer zur Auswahl für eine Beziehung in Deutschland.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben sie nicht den Heiligen Gral ?

Nein!

Meint ihr nicht es Liegt an Deutschland?

Nein!

Aber deswegen bin ich nicht schlecht oder?

ich kenn Dich nicht - kann das also nicht beantworten.

Mal ganz Ernsthaft - möchtest Du hier nur ein wenig jammern oder suchst Du Wege um auch Ausgewählt zu werden?

Falls Deine Antwort "ja" ist: lies Dich hier ein, mach das Bootcamp, mach Sport und optimiere Dein Aussehen. Klingt einfach - erfordert aber Eier.

Es liegt bei Dir!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du klingst sehr verzweifelt mein Freund. Vergiss das besser erstmal mit den Frauen und (auch wenn ich es sehr abgedroschen finde aber) lies dich hier ein. Du scheinst definitiv mehr als nur die eine Baustelle in deinem Leben zu haben.

Gibt es andere Leidenschaften in deinem Leben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es gibt halt Männer die nicht vögeln und keine Frauen abbekommen, zu denen gehörst du. Bist du deswegen ein schlechter Mensch? Nein!

Es liegt nicht an den Frauen, nicht an Deutschland und nicht an sonstewas, es liegt an dir. Du bist allein für dein Glück verantwortlich.

Vielleicht musst du auch einfach mal was an deinem Style ändern...und wenn Ich deine anderen Threads lese,dann tippe Ich darauf, denn bei Lovoo bekommt jeder mit ein bisschen Aufwand eine ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe schon vielen Frauen mein Foto gesendet es kommt immer nur ich bin nicht ihr Typ.

Alter wenn du nur Online Furz machst hier eine bittere Wahrheit:

Ein Soziologie/Psychologie Student hat erst eine Studie gemacht.

- 5% der Männer werden von 90% der Frauen online angeschrieben / gedated.

- ALLE Frauen werden von ALLEN Männern angeschrieben (auch die dicken/hässlichen)

In Worten: Deine Fotos müssen zu den 5% BESTEN (!) gehören, sonst hast fast keine Chance.

... DARÜBER heulst du? - Leider ist das unheimlich dumm - genauso wie bei den falschen Lottozahlen zu heulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe viele Hobbies ich treibe viel Sport ,trainiere ab und zu mit der Profi Fußball Mannschaft aus unserer Gegend mit aber nur Trainieren.

Ich gehe schwimmen und gehe in die Sauna.

Ich habe auch Frauen die mit mir alleine Joggen gehen. Aber die sind vergeben ich bin nur der Freund.

Was soll ich machen wenn ich nur der - Let just be Friend bin ?

Ich bin immer in der Friend Zone viele sagen ich sehe nicht männlich aus .

Frauen wollen schon Männer keine Milchbubis.

Ein 3 Tage Bart macht 90 Prozent aus habt ihr schon mal Player gesehen alle haben 3 Tage Bart ist männlich.

Ich kriege keinen Bart leider.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Angel

Du bist der Beste Mann hier aus dem Forum das glaubt keiner .

Dann kommt immer nur was sagst du denn zu den Frauen bla blupp immer nur so Bulsshit mein Kumpel sieht gut aus wenn der Nach Sex Fragt sagen die Frauen ja aussehen ist alles .

Aber glaubt hier keiner.

Vielen Dank erst mal an dich der erste ehrliche Kerl hier .

Ich hätte 2 Fragen an dich wo kann ich die Studie nachlesen?

Und 2 . Wo kann ich denn besser Frauen kennen lernen ?

Grossen dank im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich machen wenn ich nur der - Let just be Friend bin ?

Ich bin immer in der Friend Zone viele sagen ich sehe nicht männlich aus .

Es gibt einen Unterschied, ob du ein Freund bist oder in der Friend Zone. Die Friend Zone ist etwas, wo die Männer hingelangen, die keine Freunde sind, aber nicht zum Sex geeignet sind. Aus beidem kannst du entkommen, der einzige Unterschied ist, wenn du nicht aus der Friend Zone entkommst, bricht der Kontakt ab.

Ein 3 Tage Bart macht 90 Prozent aus habt ihr schon mal Player gesehen alle haben 3 Tage Bart ist männlich.

Ich kriege keinen Bart leider.

Ich habe auch keinen Bart und ein Kumpel von mir, hat auch keinen Bart. Wir kriegen dennoch Weiber.

Schick mir mal ein Bild von dir per PM zu und ich bewerte dich mal. Und eine bitte, höre auf zu heulen bzw. hier zu jammern. Klar hast du Probleme und die sind auch nicht klein, aber ich kann es nicht ab, wenn Leute jammern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich. Und dazu noch einen verfickt geilen frischen Haarschnitt. Um ehrlich zu sein sehe ich aus wie ein Römer gerade + den GOMAD gainz beim Training, puh ich bin schon bei 30 min Spiegelflexen täglich. Also müsste ich schon bei mindestens 92% sein oder? Wieso schreibt dieses HB das ich vor 5 Wochen noch gerattert habe eben folgendes:

Sie: "Hi was geht"

Ich: "afterworkout session netflix+chill bei dir?"

Sie: "feierabend jetzt nach hause"

10 Min. Pause

Sie: "Sport + BIZEPSSMILEY"

Wieso macht der Bart nix? Sag es mir doch einer! Wieso wollen Frauen heute lieber trainieren gehen anstatt auf meinem römischem Traumpenis in die Matrix zu reiten? Warum? Wie mach ich die restlichen 8% voll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass zunächst mal das Onlinegame sein.

Onlinegame ist halt zunächst mal das oberflächlichste game überhaupt.

Zusätzlich dazu tummeln sich da viele attentionwhores usw., die überhaupt kein Interesse an treffen usw haben, sondern einfach nur rumschreiben wollen.

Konzentriere dich halt auf Clubgame, ist meiner Meinung/Erfahrung nach am effektivsten und sinnvollsten, wenn man kein game hat.

Streetgame/Daygame geht natürlich auch, aber ist erstens weniger effektiv und zweitens ohne game um einiges schwieriger.

Clubgame und dabei halt Approachen, wenn es passt und dann ordentlich durcheskalieren dürften schon reichen, um den ein oder anderen lay zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einfach das Gefühl, dass du allgemein zu needy bist, die Frauen merken dass sich ein Verzweifelter an ihr Bein bindet und fliehen.

Generell musst du den Frauen das Gefühl geben du könntest jede haben, damit sie dich wollen!

Zum femininen Aussehen: Kauf dir eine schwarze Lederjacke und eine etwas dunklere Kleidung, dass wirkt immer etwas männlicher.

Wenn du noch Haare hast und noch keine Halbglatze, dann geh zum Friseur und mach dir eine männlich wirkende Frisur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße, mir wächst, wenn überhaupt, auch nur son lächerlicher Kinderbart. Deswegen lass ich das mit dem Bart besser und bekomm trotzdem genug Frauen ab. Das lass ich nicht gelten.

Die Nummer mit vielen Hobbies und viel Sport kauf ich dir leider nichtvso richtig ab, auch wenn ich es gern glauben würde. Uns kannst du belügen, dich aber nicht.

Wer ein Leben führt was einen erfüllt, hat entweder keine Zeit sich solche Gedanken zu machen wie du es tust oder zwangsläufig Frauen in seinem Leben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige Männer sollten sich damit abfinden, dass das mit den Frauen nichts wird.

So schlimm ist das doch auch nicht. Das erspart Zwist.

Konzentrier Dich auf das, was dir Spaß macht und entwickle daraus Hobbys.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige Männer sollten sich damit abfinden, dass das mit den Frauen nichts wird.

So schlimm ist das doch auch nicht. Das erspart Zwist.

Das ist jetzt aber irgendwie extrem böse von dir!

Aber nochmal zum TE, besorge dir einfach eine thailändische Frau in Thailand und nehme sie dann mit.

Wenn du hier definitiv kein Erfolg hast.

bearbeitet von _Don Corleone_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist jetzt aber schon der x-te Aufguss deiner "Story of my life", gell?

Dass du tausend Approaches hinter dir hast, du bei der Bartvergabe verarscht wurdest, noch nie gevögelt hast und so weiter und so fort.

Spar dir ein bisschen was zusammen, geh in den Puff und fick da mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Club game mach ich auch oft ich bin Mitte 35 Jahre alt ich habe keine Erfahrungen mit Frauen. Dann ist es extrem schwer die Rennen so viele Anabolika Kerle rum. Die jede Woche da sind uns die wechseln sich ab mit den Frauen. Mein Kollege War auch jungfrau bis er Nachgeholfen hat mit Stoff und siehe da er hat Sex. Disco zählt nur aussehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst hier auch ohne weiteres Frauen finden.

Aber bitte lies dir das Buch: Lob des Sexismus durch, ohne das wirst du nicht weiterkommen!

Gibt es sicher im Internet irgendwo auch als PDF.

bearbeitet von _Don Corleone_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden