ca.10 Tage keine Kohlenhydrate+Zucker und gesundes Essen

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

closed bitte !

Schön für die Fitness Profi's unter euch die Leute die noch etwas neuer dabei sind niedermachen

Habe selbst Kollegen die unangespannt nen 46er Oberarm oder 40er unangespannt haben...ist das sooooo wichtig?

schön das manche von euch motivieren und gute Antworten liefern

bearbeitet von oHFuck
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sollte in keinster Weise abwertend klingen. Ich hab mich nur an der Aussage gestört, dass am Arm kein Fett wäre, was schlichtweg falsch ist und aus Unwissenheit resultiert. Man kann nicht nur am Bauch abnehmen bei einer signifikanten Senkung des Körperfettanteils.

Es ist toll, dass du an dir arbeitest und absolut verständlich, dass du dich oberkörperfrei möglichst gut verkaufen möchtest in den kommenden Tagen.

Trotzdem muss man sich im Klaren darüber sein, dass der Arm auch dann dünner wird, wenn man so langsam abnimmt, dass die Muskelmasse gleich bleibt. Außer man baut gleichzeitig Muskulatur auf, was sehr schwierig ist und nur bedingt funktioniert.

Die schlechte Nachricht: Es bleibt wenig übrig.

Die gute Nachricht: Ab einer gewissen Muskulatur sieht weniger trotzdem nach mehr aus. Hier ist die Muskeltiefe mit entscheidend.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, komm mal klar....hier macht dich niemand runter und es macht sich auch keiner lustig über dich.

Bischen Kritik sollte man abhaben können, wenn man ein Ziel vor Augen hat und in nem Forum nach Hilfe fragt.

Ich glaub, du hast deinen "Ist"-Zustand noch nicht korrekt erfasst oder hast eine falsche Selbstwahrnehmung.

Fuckt ist....du bist hast einen zu hohen KF und den wirst du auch in 2 Wochen nicht annähernd passabel abgenommen haben, um "trainiert" auszusehen.

Du trainierst gerade mal 8 Monate...das sind leider in Bodybuildung-Sprache nur ein paar Tage.

Das Bild was du gepostet hat zeigt ganz klar einen Beginner...da gibt es nichts schönzureden und leider auch keinen "guten Bizeps" oder "V-förmigen Rücken" und Co.

Mach mal weiter, bau ordentlich auf und meld dich in mind.2-3 Jahren nochmal.

Dann klappt's auch mit dem Sixpack auf der Loveparade ^^

bearbeitet von LastActionHero
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach wat. Der Junge ist doch gar kein "Bodybuilder". Er will einfach nur ein paar Bitches beeindrucken (ggf abschleppen ^^), dafür reicht die Form dicke. Wenn nicht sogar doppelt ^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach wat. Der Junge ist doch gar kein "Bodybuilder". Er will einfach nur ein paar Bitches beeindrucken (ggf abschleppen ^^), dafür reicht die Form dicke. Wenn nicht sogar doppelt ^^

Danke endlich jemand der motiviert

ich bin mir zu 101% darüber bewusst keinen Bodybuilder Körper zu haben,und ich möchte auf dem Fest sicher nicht den überkrassen Bodybuilder raushängen lassen oder sonst etwas.

Ich habe lediglich gesagt das ich bestmöglich aussehen möchte da ich weiss das auf solchen Festen Frauen nach eher muskolöseren Männern ausschau halten.

Und ja ich weiss das es sämtliche Leute mit mehr Muskeln und niedrigerem KFA dort gibt ...

dennoch habe ich das recht mit einem netten "Body " den Frau vielleicht auch mal anfassen mag rüberzukommen !!!

bearbeitet von oHFuck
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden