49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gefällt mir sehr gut. Weiter so.

Was mir noch aufgefallen ist:

Ich würde Punkt 1 mit einem anderen Titel versehen. Es trifft zwar meistens zu, aber nicht alle schüchternen Menschen haben keine Ausstrahlung. Beispielsweise jene, die sich in ihrem engsten Freundeskreis entfalten, aber gegenüber aussenstehenden total schüchtern sind.

Ich kenne einen Typen, der ist eigentlich total cool, gut gekleidet usw, aber trotzdem extrem schüchtern. Seine Ausstrahlung übersteigt aber ganz klar Punkt 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Ein wenig eindimensional bis jetzt...bin aber gespannt was noch kommt. Gutes Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TiAntonio

Du hast recht. Schüchternheit ist ein möglicher Ausdruck von wenig Energie. Ich habe es in "Unscheinbarkeit" umbenannt. Das drückt es vielleicht besser aus.

Liebe Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr interessant. Gibt es eventuell noch was über Qigong, Taijiquan etc. ? Wie lerne ich am besten solche Techniken aus Meditation, Medizin oder Kampfsport? Machst du das selber oder war das nur eine kleine Anmerkung am Rande? Würde mich vor allem über praxisbezogene Literatur freuen, also etwas, womit man das lernen und üben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gelungener Text zu einem sehr interessantem und auch wichtigem Thema, dem OuterGame!

Perfekt für Praktikanten, die ihr InnerGame auf ein gesundes Maß aufgebaut haben.

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall ein sehr interresantes Thema, was, wie ich finde du sehr gut erklärt hast. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Psy4_Séduction

Sehr interessant. Gibt es eventuell noch was über Qigong, Taijiquan etc. ? Wie lerne ich am besten solche Techniken aus Meditation, Medizin oder Kampfsport? Machst du das selber oder war das nur eine kleine Anmerkung am Rande? Würde mich vor allem über praxisbezogene Literatur freuen, also etwas, womit man das lernen und üben kann.

Es gibt eine Menge Literatur zum Thema Chi Gong und Taijiquan. Allerdings lassen sich diese Techniken nicht aus einem Buch lernen. Wenn Du das praktizieren willst, wende dich an einen entsprechenden Verein bzw. einen guten Lehrer. Ich selbst habe früher ein wenig Kampfsport (Wushu) betrieben, doch hier habe ich es nur als Anmerkung zur besseren Illustration verwendet. Tai Chi ist nicht nur die äußerliche Bewegung. Du lernst deine Vitalenergie zu spüren, zu lenken und zu kontrollieren und dich in einen meditativen Zustand während der Bewegung hinein zu versetzen. Du erwirbst damit natürlich auch ein hohes Maß an Energetischer Kontrolle und irgendwann hörst Du auf zu denken und spürst nur mehr, wie dein Körper sich bewegt, wie von selbst. Das ist etwas schwer zu erklären, für die Technik der Ausstrahlung die ich beschrieben habe aber sehr nützlich. ;)

Ich habe eine ganze Menge unterschiedlicher Techniken aus dem Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Psychologie praktiziert und noch ein paar andere Dinge, auf die ich hier nicht weiter eingehen möchte. Ich schick Dir eine Literaturempfehlung per PM.

Gruß,

Winddancer

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausstrahlung ist sehr eng mit Magie verbunden...

Alle (durchaus nützlichen) Techniken beiseite:

Du bist sicher, dass es etwas gibt, dass Du nicht erklären kannst - nur ein Gefühl, dass Dich immer und überall begleitet.

Es ist ein höheres Prinzip, dass Du in jedem Staubkorn erkennst, und Du weißt, dass Du ein TEIL davon bist.

Vielleicht kennt einer das Gefühl, dass Dich nie mehr loslässt, sobald es Dich hat.

Versteht einer, was ich meine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr

Du bist sicher, dass es etwas gibt, dass Du nicht erklären kannst - nur ein Gefühl, dass Dich immer und überall begleitet.

Es ist ein höheres Prinzip, dass Du in jedem Staubkorn erkennst, und Du weißt, dass Du ein TEIL davon bist.

Vielleicht kennt einer das Gefühl, dass Dich nie mehr loslässt, sobald es Dich hat.

Nee!!! Aber im Game kommt das bestimmt sehr gut an. Und die Frauen verstehen's bestimmt (oder zumindest denken sie das). ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar. Aber was ist HINTER dem höheren Prinzip? Und was kommt danach?

Was ist jenseits vom Ende des Universums? Und was jenseits davon?

Hexe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Thema, schön für die Ausstrahlungserweiterung und reglung mal einen Text zu haben der einem eine Struktur gibt.

Ich werde mich einmal daran ausprobieren.

Paukart

ps: Ach ja, hallo zusammen ich bin neu. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es davon auch eine Ausgabe für Menschen mit wissenschaftlich orientiertem Weltbild?

Toll, wenn das so für jemand schlüssig klingt und funktioniert, ich bin ja selbst der Ansicht, daß an so Einigem mit ähnlich esoterischen Erklärungen schon etwas dran sein muß, auch wenn unsere heutige Wissenschaft noch keine Erklärung dafür findet. Aber ich habe ehrlich gesagt nunmal ein Akzeptanzproblem, wenn von einer Energie die Rede ist, die ich weder wahrnehmen noch messen kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt es davon auch eine Ausgabe für Menschen mit wissenschaftlich orientiertem Weltbild?

Toll, wenn das so für jemand schlüssig klingt und funktioniert, ich bin ja selbst der Ansicht, daß an so Einigem mit ähnlich esoterischen Erklärungen schon etwas dran sein muß, auch wenn unsere heutige Wissenschaft noch keine Erklärung dafür findet. Aber ich habe ehrlich gesagt nunmal ein Akzeptanzproblem, wenn von einer Energie die Rede ist, die ich weder wahrnehmen noch messen kann.

Hi....das stimmt nicht es gibt bereits eine Art Kamera, die die existenz von Aura bewiesen hat...sie kann ähnlich eines wärmefeldes deine ausstrahlung bildlich wiedergeben....man hat bei forschungen auch klare unterschiede von Auren erkannt...so haben z.B. kranke Leute eine sehr schwache Aura, Leute in glücksmomenten eine sehr viel größere....man ist noch dabei dieses phänomen zu erforschen...aber die existenz von "Aura" ist bewiesen..

Übrigens sehr gelungener text ;) könntest du mir ebenfalls eine PM mit zusätlichen materail schicken...käm cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ layer

Ich habe Dir eine PM geschrieben.

Was Ausstrahlung angeht, so hat sie sehr viele Facetten. Einige habe ich in meinem Artikel genannt. nur auf einen Teil davon bin ich eingegangen, denn natürlich gäbe es da noch viel mehr zu sagen. Auch werden die beschriebenen Techniken nicht den "schnellen" Erfolg bringen, bei einigen dauert es vielleicht ein paar Wochen, bei anderen Monate und andere werden es vielleicht nie erreichen. Also üben - und sich die Sache am besten selbst beweisen bzw. widerlegen.

Was das "spüren" betrifft - erst wenn Du die techniken einige Zeit lang geübt hast kannst Du ein gefühl entwickeln, wie es sich für Dich anfühlt. Auch die Beweise anderer nützen Dir da nicht viel, denn Du willst es ja selbst herausfinden und steuern können. Wenn Du sehr viel Energie ansammeln und ausstrahlen kannst, kann es Dir sogar passieren, dass Radios, CD`Player, Computer oder die Elektrik verrückt spielt oder ausfallen in deiner unmittelbaren Umgebung. :blink: Doch das bleibt eher die Ausnahme.

Seine Ausstrahlung durch die von mir beschriebenen Methoden zu steuern ist subtil - und die Wissenschaft streitet sich noch darüber. Die Kamera die layer gemeint hat ist die Kirlian-Fotografie, aber die Ergebnisse sind umstritten. Unter Youtube z.B. kannst Du Filme finden, was z.B. mit Chi-Gong möglich ist. Ein Arzt kann damit z.B. ein Tuch so stark erhitzen, dass es zu dampfen beginnt (die Wärmekamera zeigt die Hitze an).

Wenn Du z.B. "geheimnisvoll" wirken möchtest und du rufst eine Stimmung von Geheimnis und Mystery in Dir hoch, und projizierst das nach außen, wirst Du auch so wahrgenommen werden.

Wie gesagt, Ausstrahlung - und Energie überhaupt, folgt der Aufmerksamkeit. Dort, wo du konzentriert bist und deine Gedanken bündelst, dort erzeugst Du Wirkung, dort kannst Du etwas verändern. Es ist mit Dingen die Du lernen willst genauso. PU z.B. Sobald Du Deine Gedanken und Deine Energie auf Veränderungen in diesem Bereich ausrichtest, wirst Du etwas in Dir (und außerhalb davon) verändern.

Alle die sich mit den von mir angegebenen Übungen eine Zeit lang regelmäßig beschäftigt haben - postet eure Erfahrungen und Erlebnisse hier rein, es ist sicher interessant zu lesen, welche Auswirkungen es in der Begegnung mit Anderen bei euch hat/hatte.

Grüße,

Winddancer

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht aber auch anders, einfach solange ein gefühl hochrufen bis man bis in die Zehen damit erfüllt ist und kein anderer Gedanke mehr Platz hat, wenn du wirklich nur noch das Gefühl in dir trägst gibt das eine Tierische Energie ab. Nutze ich im Ring um meinen Gegnern die Luft as den Segeln zu nehmen, muss aber auch die Körpersprache stimmen. Hab ich in relativ kurzer Zeit gelernt, hatte da en guten Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi....das stimmt nicht es gibt bereits eine Art Kamera, die die existenz von Aura bewiesen hat...sie kann ähnlich eines wärmefeldes deine ausstrahlung bildlich wiedergeben...

Die von Layer beschriebene Kamera ist Pseudo-Wissenschaft.

Die Übungen die Winddancer beschreibt funktionieren.

Der wissenschaftliche Hintergrund ist ganz einfach: Realität entsteht im Kopf

Bedeutet:

Glaubst Du, dass Du diese Energie hast, wirst Du das über Deinen Körper subkommunizieren (Ausstrahlen),

andere werden es wahrnehmen und diese Energie spüren.

Das Spüren dieser Energie findet wirklich statt, weil das Gehirn dieses Gefühl im Körper hervorruft.

Die MuskelBewegungen die beim Aussenden dieser (virtuellen) Energie entstehen, sind unvorstellbar klein.

Es ist einfacher Gefühl hervorzurufen, als es zu spielen.

Durch diese ImmaginationsTechniken von Winddancer rufst Du dieses Gefühl bei Dir hervor.

Andere werden dieses Gefühl wahrnehmen, genauso wie sie bei Dir Wut / Trauer / Freude / Liebe wahrnehmen.

Gruß,

NeRom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glaubst Du, dass Du diese Energie hast, wirst Du das über Deinen Körper subkommunizieren (Ausstrahlen),

Das Spüren dieser Energie findet wirklich statt, weil das Gehirn dieses Gefühl im Körper hervorruft.

Die MuskelBewegungen die beim Aussenden dieser (virtuellen) Energie entstehen, sind unvorstellbar klein.

Durch diese ImmaginationsTechniken von Winddancer rufst Du dieses Gefühl bei Dir hervor.

Andere werden dieses Gefühl wahrnehmen, genauso wie sie bei Dir Wut / Trauer / Freude / Liebe wahrnehmen.

Gruß,

NeRom

Und das ist genau der interessante Punkt: Können wir wirklich Energie lenken? Verführerisch wäre es ja, aber setzen wir nicht "Energie" an die Stelle dessen, was früher "Gott" war?

Beispiel: Wenn ich einen Raum betrete, in dem eine aggressive Stimmung herrscht, werde ich auch ängstlich (Beta) oder aggressiv (Alpha). Die Wissenschaft erklärt dies damit, dass das Unterbewusstsein - das ja 11 Millionen Eindrücke pro Sekunde verarbeiten kann, dass Bewusstsein nur 40 - die Mimik und Körperhaltung der anderen wahrnimmt und das entsprechende Gefühl bei uns auslöst. Dieses Modell kommt ohne Energie aus.

Die spirituelle Erklärung ist, dass die Menschen eine mit Aggression behaftete Energie ausstrahlen, die den Raum füllt und die von anderen gespürt wird. Was stimmt nun? Die wissenschaftliche Erklärung erscheint zunächst plausibler. Dagegen spricht aber z.B., dass auch Tiere und Blinde erfahrungsgemäß diese Stimmungen wahrnehmen können - was man letztlich aber auch wieder irgendwie erklären kann...

Eure Ansichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die von Layer beschriebene Kamera ist Pseudo-Wissenschaft.

Die Übungen die Winddancer beschreibt funktionieren.

Der wissenschaftliche Hintergrund ist ganz einfach: Realität entsteht im Kopf

Bedeutet:

Gruß,

NeRom

Ich schätz mal das ist mitunter ein Faktor, aber sich nur auf die (gegenwärtige) Wissenschaft zu stützen reicht nicht, um diese Phänomene zu erklären.

Vor geraumer Zeit "WUSSTEN" die Menschen dass die Erde eine Scheibe ist. Mit diesem glauben konnten sie ALLES erklären, weil die Änderung von nur EINER Variablen eine Auswirkung auf die ganze Rechnung hat und somit ihre ganze Wirklichkeit total auf den Kopf stellte.

Unsere Wissenschaft geht so langsam und schleppend voran, weil sie IHRE Wirklichkeit schon definiert hat. Sprich: Es wird in wenig Richtungen gedacht und Veränderungen brauchen ewig, bis sie akzeptiert werden.

Wenn die Geschichte uns was gelehrt hat, dann dass wir alle 200 Jahre drauf kommen, dass wir mit ALLEM total falsch liegen. Von daher glaub ich, dass Energie bestehen MUSS.

Wenn sich zum Beispiel Leute wie automatisch nach einem umdrehen, Blicke spüren, etc. dann kann man doch bitte nicht mehr von speziellen Haltungsänderungen reden, die man mit Hilfe von bestimmter Stimmung durch kleine Muskeln in Form gebracht werden.

Vielleicht lassen sich jetzt ein paar mehr auf diese neue Denkweise (Energie existiert) ein.

MfG

Gott (über Tosh' Acount) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde den Text super;

kann es sein das ich durch Kampfsort diese Gäsehaut am Körper bzw. Rücken schon so erzeugen kann?

Das klappt bei mir schon bei einmal einatmen und konzentrieren.

Und auch das mit dem Umdrehen und das "schwache" Menschen meien Nähe suchen ist mir schon öfter passiert.

Kanns wirklich sein das diese "Ausstrahlung" schon durch den Kampfsport da ist? (Mache das schon ein paar Jahre)

NoTime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du intensive kämpferische, aggressive oder dominante Emotionen in dir hochrufst, wirst Du ebenso entsprechend wahrgenommen. Das kann dazu führen, dass Menschen in deiner Umgebung unbewusst mit Unterwerfungsgesten reagieren oder aggressiv werden und auf dich (auch physisch) losgehen können. Also Vorsicht! Auch hier gilt - Kalibrierung ist alles.

Eine starke Präsenz - ein gesundes Maß an Selbstsicherheit ohne extreme Emotionen in die eine oder andere Richtung hat sich meiner Erfahrung nach am besten bewährt. Ein gutes stabiles Inner Game hilft Dir auch dabei.

Danke! Das hat mir gefehlt! Ich war also oft zu agressiv in meinem social circle....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@NoTime

kann es sein das ich durch Kampfsort diese Gäsehaut am Körper bzw. Rücken schon so erzeugen kann?

Das klappt bei mir schon bei einmal einatmen und konzentrieren.

Und auch das mit dem Umdrehen und das "schwache" Menschen meien Nähe suchen ist mir schon öfter passiert.

Kanns wirklich sein das diese "Ausstrahlung" schon durch den Kampfsport da ist? (Mache das schon ein paar Jahre)

Devinitiv Ja. Wenn Du Kampfsport betreibst hast Du damit auch gelernt Energien zu lenken. Die Gänsehaut ist eine Form der Wahrnehmung - dein Körper nimmt Energiefluss wahr und reagiert darauf mit Gänsehaut. Wie ein feiner Seismograph. Es fühlt sich Angenehm an, wenn die Energie für dich OK ist, unangenehm wenn Du dich z.B. an unangenehmen Orten aufhältst (Friedhöfen, Orte an denen Gewaltverbrechen begangen wurden, etc...), also an denen extrem viel negative Energie ist. Ein solches "unheimliches" Gefühl zu haben warnt dich auch vor möglichen Gefahren.

Übe mit diesen Techniken gezielt weiter. Staue allmählich mehr Energie und lerne dieses Energiereservoir zu halten, bzw. bewusst zu lenken. Versuch die Emotion von Liebe auszustrahlen - und es wird dir sicher leicht passieren, dass sich Frauen in deiner Umgebung in dich verlieben, bzw. dich lieben. Warum? Gleiches zieht gleiches an. Auch Aggressionen in deiner Umgebung werden mit der Energie von Liebe merklich abgeschwächt ...klaro ;-). So kannst du z.B. zwei Streitende auf Entfernung beruhigen, noch bevor du handgreiflich eingreifen musst (vielleicht auch eine gute Methode der Deeskalation bei aggressiven AMOGs?)

Was wissenschaftliche Ansätze dazu betrifft - ich denke vieles wirkt da zusammen und die Wissenschaft versucht auch nur Modelle und Erklärungen zu finden, mit denen sie bestimmte, bisher unbeschreibbare Phänomene erklären kann. Wie sie allerdings damit erklären will, dass in einem Raum z.B. die gesamte Elektrik ausfällt, wenn du sehr viel Energie schlagartig bzw. unkontrolliert freisetzt, das würde mich interessieren :-p

@Casanova90

Agression erzeugt Aggression - also eine Stimmung die dir beim Auf- und Ausbau eines social circles nicht weiter hilft, aber um diese Wirkung auf dein Umfeld zu haben brauchst du noch nicht die Energie, die ich beschrieben habe. Das löst Du bereits mit entsprechender Mimik, Körpersprache und Gesten aus.

ICH MÖCHTE AN DIESER STELLE NOCH EINMAL MIT NACHDRUCK DARAUF HINWEISEN:

Diese Fähigkeit bringt dir Macht, aber erfordert ebenso ein hohes Maß an Reife und Verantwortung bei ihrem Einsatz! Ein unachtsamer Umgang damit wirkt sich unmittelbar auf euch aus, bzw. fällt auf euch zurück.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden