HB will nach mehrwöchiger Endorphin-Rutsche ne Pause

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
30

2. Alter der Frau
24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
20-30

4. Etappe der Verführung
Ab dem ersten Date fast immer miteinander geschlafen

5. Beschreibung des Problems

Hallo zusammen,
angefangen hat alles auf einer Party. Ich lernte sie kennen, war gut drauf und bereitete ihr einen ziemlich lustigen Abend. Ihre Nummer schnappte ich mir natürlich. Eine Woche später trafen wir uns und die gute Stimmung vom letzten Mal, war direkt wieder da. Nebenbei stellten wir fest, dass wir in vielen Bereichen auf einer Wellenlänge schweben. Geäußert hat es sich das in tiefem Vertrauen. Dass wir daher sehr delikaten Sex schon beim ersten Date haben, war schnell klar.
Am nächsten Tag wurde mir ihrerseits auch direkt der Wunsch nach Wiederholung unterbreitet.
Die darauf folgenden Dates waren durch die Bank sehr unterschiedlich. Das ging von den Standardsachen wie Kochen, Film, Kreativsein, über Sport bis zu gemeinsamen und beidseitig erwünschten MDMA-Experimenten (ich bin kein Freund von öffentlicher Drogenverherrlichung, denke um alles zu verstehen, sollte man es erwähnen). Ein Date war besser wie das andere. Die Zeit verging wie im Rausch; es war für uns beide die pure Endorphin-Rutsche. Auch ohne letzteres Experiment.
Mir wurde daher schnell klar, dass ich in den letzten Jahren, in denen ich frei wie ein Vogel aber gehandelt habe, wie ein Tulpenköpfer, einfach ein Mädchen von dieser Klasse gesucht habe. Dass sie bisher das einzige Mädel ist, das ich je gesehen habe, das ungeschminkt auf der Titelseite vom Playboy landen könnte, ließ mich zeitweise echt glauben, dass ich träume. Am Rande ist wohl noch zu erwähnen, dass sowohl die Freunde von ihr mit mir, als auch meine Freunde mit ihr, wie Yin und Yang harmonierten.

Ich weiß, der letzte Absatz klingt völlig überrissen, aber er spiegelt das wider was ich gefühlt und erlebt habe.
Ein paar Punkte gibt es noch zu erwähnen: Zum einen, dass eine Vielzahl von Dates von ihr initiiert wurden und zum anderen, dass sie kurz zuvor in einer LTR war. Des weiteren war klar, dass sie schon bald ein Auslandssemester haben wird. Dieser letzte Fakt hing während der gesamten Zeit, wie ein weit entferntes Unwetter am Horizont. Das haben wir natürlich bis auf einige Male, schön verdrängten. Nun zu ihrem Problem:
Ich realisierte schon nach kurzer Zeit, dass sie wie ich, ein sehr aktiver, unternehmungsfreudiger Mensch ist. Als ich jedoch das Ausmaß erkannte, war ich sprachlos. Sie arbeitete drei bis vier Tage in der Woche in einer Bowlingbahn, schmiss die Uni nebenbei, war in nem Sportverein, und machte unzählige andere Sachen. Alles in allem lief es bei ihr auf extrem wenig Schlaf und sehr wenig Zeit zum Selbstreflektieren hinaus. Gelitten haben die Dates nur ein einziges Mal unter ihrer Rastlosigkeit.
Zu mir ist zu sagen, dass ich mich zwei, dreimal nicht beherrschen konnte und ihr gesteckt habe, dass es mit ihr ein einziger Traum ist. Die drei Worte habe ich ihr zum Glück nicht gesagt. Eine ihrer Reaktionen auf eines dieser Bekenntnisse war nämlich, dass sie nach ihrer LTR erst mal locker machen will. Das machte mir klar, dass ich mit meinem Kutter in zu tiefes Gewässer gelangt bin.
Kurz vor ihrem Auslandssemester, bot ich ihr an, dass wir unsere Geschichte, wie eine offen Beziehung leben können. Wir beide kamen aber zu dem Punkt, dass wir keinen Bock haben mit jemand anderem zu schlafen.
Der letzte Abend vor ihrem Auslandssemester war extrem merkwürdig, ich spürte regelrecht, dass was im Anrollen ist. Ich wollte sie unbedingt noch ein letztes Mal sehen. Sie hatte jedoch kein Interesse. Ich machte ihr klar, dass ich ihr Verhalten sehr beschissen finde. Im Endeffekt hat meine dämliche Needyness gewonnen: Ich habe mich, trotz ihrer Zickereien ziemlich verbogen und verbrachte den Abend mit ihr. Er wurde fantastisch, aber ein ungutes Gefühl blieb, ich spürte das Gewitter schon.

Es kam, wie es kommen musste, sie schrieb mir einen Tag später:
Im ersten Teil berichtet sie von ihrer Rastlosigkeit und Getriebenheit, die ich bereits erwähnt habe. Sie sagt, sie ist mit diesem Zustand sehr, sehr unzufrieden. Sie will in dem Auslandssemester auch gleichzeitig ne Auszeit, um ihr Leben in Ordnung zu bringen. Dies wäre auch der Grund, weshalb sie nicht in der Lage ist auf mich mehr einzugehen und Angst hat mir später weh zu tun (Objektiv würde ich an dieser Stelle direkt sagen, dass es nur ein dämlicher Vorwand ist und ich einfach zu needy war). Sie erwähnte auch, dass sie sich schon früher gegen Ende nicht mehr fair gegenüber mir verhalten hat. Bis auf den letzten Abend, kann ich das nicht nachvollziehen.
Im nächsten Teil lobt sie mich über den Himmel und glaubt, dass sie es schon bald bereuen wird. Gleichzeitig macht sie Hoffnung, dass es nach der Auszeit mit uns vielleicht klappen könnte. Vermutet aber, dass ich dann wohl keinen Bock mehr auf sie haben werde.
Sie wünscht sich auch, sie hätte mich zu einem anderen Zeitpunkt kennengelernt und hofft, dass ich ihr verzeihe. Und sie fleht regelrecht darum in Kontakt zu bleiben. Sie empfand die Zeit als sehr schön und will nicht alles wegwerfen.
Ich tue mich bei dem Schrieb sehr schwer, ob wirklich ihre Probleme die Ursache sind, oder ob sie mich möglichst sanft abservieren will. Die Probleme haben schon vorher Außenstehende wahrgenommen, sie sind real. Vielleicht nutzt sie sie jedoch nur als Vorwand; fällt mir schwer zu beurteilen.
Ich konnte mir relativ schnell ein Mind-Set erarbeiten, das mich nochmal in die Spur gebracht hat: Ich will in der Lage sein sie wieder komplett loszulassen. D.h., dass ich ohne Rücksicht auf sie, erstmal mein Ding mache. Ich will die Zeit genießen und nicht auf sie warten. Daher gab es von meiner Seite auch keine Antwort mehr auf ihr Geschreibsel.
Natürlich hats nicht lange gedauert, bis wieder was von ihr kam. Sie will unbedingt mit mir reden, verstehts aber wenn ich nicht will.

Nun überlege ich ihr zu antworten. Mir schwebt entweder vor, ihre halbgare Sache zu beenden und ihr zu sagen, dass es ne geile Zeit war und man auf dem Höhepunkt aufhören solle, oder zu sagen, dass jetzt jeder einfach mal sein Ding machen soll und wenn's später wieder passt, dann passt's, wenn nicht ist auch nicht schlimm. Zu Ersterem bin ich noch nicht fähig, ich bin leider nicht mehr so frei wie früher.
Gar nichts zu schreiben, wäre auch ne Option. Würde sich aber anfühlen, wie ne beleidigte, verletzte Leberwurst.

Habt ihr Tipps?
Wie ist ihre Auszeit einzuordnen?
Was würdet ihr tun?
Würdet ihr schreiben?
Würdet ihr sogar mit ihr telefonieren (Hab kein Bock auf ein Gefühlsduseltelefonat)?
Würdet ihr's komplett beenden (Verlustangst bei ihr wecken)?

Vielen, vielen Dank schonmal! Ich will nicht wissen wieviel Stress mir dieses Forum erspart und zudem auch Freude bereitet hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sagt, sie ist mit diesem Zustand sehr, sehr unzufrieden. Sie will in dem Auslandssemester auch gleichzeitig ne Auszeit, um ihr Leben in Ordnung zu bringen. Dies wäre auch der Grund, weshalb sie nicht in der Lage ist auf mich mehr einzugehen und Angst hat mir später weh zu tun .

Im nächsten Teil lobt sie mich über den Himmel und glaubt, dass sie es schon bald bereuen wird. Gleichzeitig macht sie Hoffnung, dass es nach der Auszeit mit uns vielleicht klappen könnte. Vermutet aber, dass ich dann wohl keinen Bock mehr auf sie haben werde.

Sie wünscht sich auch, sie hätte mich zu einem anderen Zeitpunkt kennengelernt und hofft, dass ich ihr verzeihe. Und sie fleht regelrecht darum in Kontakt zu bleiben. Sie empfand die Zeit als sehr schön und will nicht alles wegwerfen.

Kontaktsperre!

Das sind alles Standardworthülsen, völlig inhaltsleere potemkinsche Dörfer.

Deine einzige! Antwort an sie lautet: "War eine geile Zeit mit dir! Viel Erfolg und Spaß in [Auslandsuni/Stadt/Land]. Genieß die Zeit und nutze sie um dein Leben zu ordnen."

Du gehts dann heute Abend [und nahezu jeden anderen Abend in der Zukunft] raus und suchst dir was schönes zum spielen. Das kann ein 911er sein, Paintball mit den Jungs oder eben was mit schönen Brüsten und ner süßen Pussy.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Rapunzel

Ist klar, dass ihr, solange ihr noch zusammen gewesen seid, kein Interesse an Sex mit anderen empfiunden und beteuert habt.

Das ändert sich aber vermutlich verdammt schnell, jetzt wo sie weg ist.

Aktuell hat sie vermutlich noch keinen Anschluss, vermisst dich und will Absolution/sicher gehen, dass sie dich nicht total fertig zurückgelassen hat.
Aber auch das wird sich ändern.

Auch wenn es jetzt für dich noch nicht so aussieht, ist es längst 'komplett beendet'. Das brauchst du nicht in einem großen Zug verkünden, der Verlustangst bei ihr wecken soll.

Wenn dir etwas an ihr liegt, solltest du ohnehin keine Angst bei ihr wecken wollen. Sie hat scheinbar schon genug Ängste und es ist gut, wenn sie ihren Weg so frei wie möglich geht, um irgendwann gefestigter in ihrer Persönlichkeit und ihren Absichten zu sein.

Ob du reagieren willst, musst du selbst entscheiden, aber hauptsache wenig (Invest). Denn viel Energie führt in dieser Situation (große, räumliche Trennung und ihr Selbstfindungsdrang) ganz sicher nur zu Drama.

Du kannst ihren Schrieb offiziell ignorieren oder ihr sagen "Ist okay. Mach dir eine gute Zeit.".

Inhaltlich darauf einzugehen, würde ich mir komplett klemmen. Wofür auch?
Bis sie wieder da ist, kann eh alles ganz anders sein. Und aktuell hat keiner von euch etwas von einer möglichen Bindung. Echt nicht.

Kannst ja mal nachhören, wie es so war, wenn sie wieder da ist.
Aber bis dahin ist sie für dich besser eine, mit der du mal eine gute Zeit hattest (!), egal wie hinreißend sie ohne Schminke aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz vor ihrem Auslandssemester, bot ich ihr an, dass wir unsere Geschichte, wie eine offen Beziehung leben können.

Der Gag ist - du hast schon das richtige gemacht.

Es war leider nicht 100% konsequent. Sie hat es umgedreht und dir im Prinzip (mit anderen Worten) die gleiche Ansage gemacht.

Problem: Du hast halt jetzt den Hirnfick :)

Mach das was die Vorredner hier gesagt haben. Ab heute suchst dir andere Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil MDMA - Sex (gibt es was geileres? wohl eher nicht .. ) Hab bislang nur beste Erfahrungen mit solchen Frauen gehabt , die die offen sind dafür sind auch so von der Art komplett locker und zu 90% im Bett zu allen Schandtaten bereit, deshalb kann ich auch deine needyness ein wenig nachvollziehen. Aber egal, du musst jetzt erstmal locker lassen , da sie sowieso nicht da ist jetzt ne Zeit lang. Warte n paar Wochen ab und sie wird sich ganz sicher bei dir melden. Und nah dem Auslandssemester fickst du sie ganz normal weiter und lässt diesmal aber ihr die Bindung über. Mit solchen Frauen kannst du ne Menge Spaß haben , also versaus dir nicht .. Und wie gesagt erstmal Freeze bis sie sich meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibe ihr auf jeden Fall was, gehe aber auf kein Fall zu das was sie geschrieben hat ein!

Wie o. g. ein einfaches "War eine geile Zeit mit dir! Genieß die Zeit und nutze sie um dein Leben zu ordnen. meld mich." reicht vollkommen.

Im nächsten Moment beschäftigst du dich mit anderen Mädels und alles nimmt sein richtigen Weg.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute, ihr habt mir sehr geholfen. Werde ihr heute abend schreiben: "War eine geile Zeit mit dir! Genieß die Zeit und nutze sie um dein Leben zu ordnen."

Eine Fragen noch, es könnte gut sein, dass sie versucht mich anzurufen, wie soll ich mich Verhalten?

@Josch88 "Geil MDMA - Sex", ja es ist der Hammer und ja sie ist für alles offen. Gibt leider viel zu wenig Mädels von dem Schlag.

Schöne Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie anruft geh halt ran und plauder ein bisschen mit ihr. Nicht zu lange, denn du hast noch etwas anderes ganz tolles zu tun, kapiert?

Ich habe das jetzt schon mehrmals erlebt (also diese Auslandsnummer) und sie auch mehrmals erfolgreich gehandetlt. Das wichtigste dabei ist: So wenig Kontakt wie möglich. Wenn es Kontakt gibt, dann nur um etwas ganz tolles (kurz) zu berichten. Lieber alle sechs Wochen mal 20 Minuten telefonieren, als alle paar Tage zu texten. Ein paar Wochen bevor sie wiederkommt kannst du den Kontakt etwas hochfahren und intensivieren. Und ganz wichtig: Triff dich in der Zwischenzeit mit anderen Frauen! Fick!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden