HB kommt zu spät zum Date, Shittest?

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wichtige Leute wie Manager kommen gerne zu spät das ist ein zeichen von Dominanz.

Auch Putin der Obermacho kommt immer zu spät, damit zeigt er den Leuten die auf ihn warten wer hier das sagen hat.

Bei einer Frau würde ich mir das nicht gern zeigen lassen.

Daher ist man als Mann nach spätestens 20 Minuten unentschuldigten Fehlen weg, wenn sie in der Zeit doch noch eintrifft bekommt sie eine kleine Strafe aufgebrummt, anders gehts nicht.

Es gibt so diesen legendären Post in einem Forum "Wie der Alpha isst".

Kurz gesagt - führ dich emotional so verkrüppelt auf - und niemand läd dich wieder jemals zum Essen ein!

Das ist hier das gleiche. Zeig einfach Führung / Dominanz - aber hau einfach nicht mit der Keule drauf.

Wenn du beim ersten Date aufstehst und gehst, fickst du sie garantiert niemals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du beim ersten Date aufstehst und gehst, fickst du sie garantiert niemals.

Klar, wenn man nur eine Frau trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist die Dame Nett, dann wird sie sich XYZ-Gründe überlegen -> Bahn zu spät etc aus Höflichkeit und auch Respekt gegenüber dir! Nimm's so hin, du solltet locker reagieren,

evtl ein C&f-Spruch a lá "oh ich hab schon 6h auf dich gewartet und ein Sonnenstich bekommen (am Kopf kraulen), in der Zeit hab ich halluziniert wie du mir ein Eis in die Hand drückst, wie wärs "? (Mit kleinen grinsen, und Berührung fertig!) -> du gibst ihr Somit die Möglichkeit ihr Verspätung zu entschädigen und gibst auch noch die Musik an...

So hab ich zumindest mal reagiert, hat auch funktioniert. Man muss aber dazu sagen ich arbeite gerade an meinem IG, sowas ist Situation und Ig abhängig.. Und wie attracted die Dame ist.. Wenn eine kommt nur weil sie gerade nichts besseres zu tun hat und freut sich nicht so auf euer Date dann hast du dein Screening

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch Putin der Obermacho kommt immer zu spät, damit zeigt er den Leuten die auf ihn warten wer hier das sagen hat.

Und der Schmidt meint überall und jederzeit rauchen zu dürfen und findet es vollkommen okay. Funktioniert aber auch nur weil alle Leute die ihn einladen keine Eier und keine Prinzipien haben. Würden die Leute ihm konsequent sagen "naja dann kommen sie halt nicht in unsere Sendung wenn sie sich nicht an unsere Regeln halten können die auch für alle anderen gelten" würde er sein Verhalten vllt ändern und nicht so die Diva raushängen lassen.

Was machste wenn das HB bei dir in der Wohnung rauchen will? Auch kleinbei geben weil sie dich ködert mit "vielleicht lass ich dich ran wenn du lieb bist" ?

Ich persönlich fühle mich net Wohl in der Rolle des Arschkriechers. Mal ehrlich wenn ich 30mins auf nen HB warte, sei es im Auto vor ihrer Wohnung oder im Restaurant ich käme mir wie der größte Volltrottel vor, und deswegen mache ich das nicht.

Ich finde man begegnet sich dann nichtmehr auf Augenhöhe wenn der eine den anderen warten lässt und vorher nix sagt. Es ist die Attitüde die dahinter steckt wie gesagt wurde.

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe jetzt mal nur vom zuspätkommen ohne vorherige Entschuldigung aus, ebenso von erstmaligem bzw. seltenem zuspätkommen:

Engstirnigkeit und Prinzipienreiterei wirken genauso unattraktiv, wie ständiges(!) weicheiiges "Ich warte notfalls auf die Dame".

Wer wirklich ein so ausgefülltes Leben hat,

dass er sich sagt: "Oh man, in diesen 29 Minuten kann ich aber eine Million anderer interessanter Sachen erleben!" oder 7 Frauen in der Hinterhand hat, die hechelnd auf ein Sofort-Date mit dem einzigartigen Typen warten, der kann und sollte natürlich nach 5 Minuten gehen, er verliert ja dadurch nichts. Die Prozentzahl der Typen, bei welchen sich das wirklich so extrem darstellt, schätze ich jedoch im ganz, ganz unteren einstelligen Bereich. In der Regel hätten diese Leute wohl auch gar keine Zeit, in diesem Forum hier zu posten.

Ebenso kann es derjenige machen, für den Pünktlichkeit einfach ein immens wichtiger Wert ist. Auf die Gefahr hin, dann frauenmäßig mal wieder ohne dazustehen. Hauptsache, der Wert ist bewahrt und man ist sich selbst mal wieder treu geblieben...

Aus eigener Erfahrung:

-Eine halbe Stunde warten (einfach Bemerkung: Na, warste im Stau? Antwort ist eigentlich egal) macht kein Date kaputt, welches anschließend gut läuft. Und nein, die Frau verliert auch nicht schlagartig den Respekt und wird es auch nicht zwangsweise immer wieder tun.

- Ein Date, bei welchem das Mädel respektvoll pünktlich anwesend ist, kann (bekanntlich) trotzdem noch scheiße laufen...

Ganz nebenbei: Zu einem Vorstellungsgespräch bei einem großen Unternehmen, vor einigen Jahren, kam ich 45 Minuten zu spät.

Ich hatte mich schlicht beim Anfahrtsweg verschätzt. Genaue Telefonnummer nicht dabei, herumzutelefonieren erschien mir zeitlich unwirtschaftlich.

Der Personalleiter, ein smarter älterer Herr, meinte: "Die Welt besteht seit hunderten Millionen oder Millarden von Jahren, was sind da schon ein paar Minuten, welche Sie mir "geklaut" haben? SO wichtig bin ich auch nicht, und unser Unternehmen gerät dadurch nicht in Konkursgefahr."

Gespräch lief super, den Job bekam ich.

Hätte dort ein anderer Personalleiter gesessen ("Überhaupt keine Zeit mehr jetzt - wir melden uns wieder = nie mehr") hätte ich einen guten Arbeitgeber verpasst, das Unternehmen aber auch einen guten Mitarbeiter (und vielleicht einen pünktlichen, aber ungeeigneteren eingestellt).

Dieser Umgang mit dem Thema ist für mich "wahre Größe", solange es nicht gerade um wirklich eiliges wie Warentermingeschäfte geht.

Absolute Pünktlichkeit ist nicht immer der Nabel der Welt.

bearbeitet von Helldriver
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Schlussresümee der Debatte ist, dass beim 1. Date immer gilt:

Wer ficken will muss freundlich sein und warten wenn die Dame zu spät kommt !

bearbeitet von Justin Bieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne jetzt irgendeine Antwort gelesen zu haben,aber ich wäre schon lange verschwunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich nicht weiterentwickeln und auf der Stelle treten willst, dann mach es genau so.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich nicht weiterentwickeln und auf der Stelle treten willst, dann mach es genau so.

völlig ot...aber deine Filme waren echt richtig geil Riddik.

Pitch black....geil, Chronicles of Riddick....geil, Riddick....geil.

I bless you and your movies! Pls make more.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtige Leute wie Manager kommen gerne zu spät das ist ein zeichen von Dominanz.

Bei einer Frau würde ich mir das nicht gern zeigen lassen.

Daher ist man als Mann nach spätestens 20 Minuten unentschuldigten Fehlen weg, wenn sie in der Zeit doch noch eintrifft bekommt sie eine kleine Strafe aufgebrummt, anders gehts nicht.

Hör doch mal auf dich selber zu verarschen. Du machst hier künstlich einen auf PU Roboter.

Was für eine Bestrafung? Du hast doch eh nicht Eier dazu sie zu bestrafen. Du hast doch nicht mal eskaliert beim Date. Sonst würde doch hier kein Mimimi Thread kommen, weil eine Frau 30 Minuten zu spät war. Im Restaurant. Restaurant ist das größte Mr Niceguy AFC Date überhaupt.

Sorry, aber im ernst. Hör doch auf hinter jedem Furz gleich eine Verschwörung der Frauenwelt zu sehen. Sie will dominant sein bla blubb. Sie muss bestraft werden sonst bin ich der Nice Guy.

Verführ und fick sie doch einfach mal wie ein Mann. Mach weniger auf Justin Biber und Britney Spears und mehr einen auf echter Kerl. Dann hört das mit dem Brainfuck auch auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uhh...Restaurant ist echt so scheisse für die ersten Dates.

Am besten noch klassisch gegenüber am Tisch. Very, very bad.

Sogar an ner verlassenen Bushaltestelle zu sitzen is besser wenn man da wenigstens dich neben der Frau sitzen kann.

Restaurant sux.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ihr immer gegen Restaurant habt :D

Bei mir sieht das häufig so aus, dass ich mit ihr ins Restaurant gehe und gevögelt wird trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup. Kommt drauf an WIE mans macht...

Dirty Talk/Eskalation geht auch im Restaurant. Man muss nur Eier haben und eben nicht in AFC Schubladen denken..

Hatte das ja auch in meinem Rockabella-Report geschrieben. War mit der auch in ner Bar und in nem kleinem Lokal..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden