Plötzlicher Kontaktabbruch..Was war der Grund?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Kleine Einführung

Bin 17 Jahre und befasse mich ca. seit 1 Jahr mit PU. Ich habe bereits einige Bücher gelesen und das Forum erkundet.

Wollte einen kleinen Field Report mit euch teilen:

Hab vor ca. 2-3 Wochen auf einem Samstag zwei Mädchen im Club kennengelernt (ja war alleine dort, mach ich zur Zeit öfters), eine HB 7 (18 Jahre) und an der anderen (19 Jahre) hatte ich keine Interesse.

Naja haben dann lange zu dritt geredet und sind um ca. halb 2 in einen anderen Club gefahren (anderer Bezirk, 20 Minuten entfernt).

Da hats auch nicht lange gedauert: Kontakt, HB isoliert und KC mitten in der Disko.(und das ganze ohne Wing, keine Ahnung was die andere inzwischen gemacht hat) Anschließend waren wir noch lange zusammen und um 6 sind wir nach Hause und haben uns verabschiedet (Kuss etc., sie meinte sie kann nicht mit weil sie früh raus muss) Hab ihr mein Handy in die Hand gegeben und gesagt sie soll mir ihre Nummer geben.

Am Dienstag Vormittag habe ich sie angerufen = nichts.

5 Minuten später schreibt sie mir "Hallo :)" Ich schreibe zurück. War dann den ganzen Tag beschäftigt und hab erst am Abend gesehen dass sie mir geschrieben hat wie es mir geht. Hab dann gesagt ja bestens und sie gefragt wie es ihr geht.

Naja und seitdem kam nichts mehr. Freitag hab ich nochmal nachgesetzt und gefragt was sie dieses Wochenende macht. Nichts.

Naja trifft mich jetzt nicht so hart is mir auch ziemlich egal. Da ich jedoch sehr gerne analysiere ist es mir ein Rätsel warum sie sich nicht mehr meldet.

Was vielleicht noch erwähnenswert ist dass ich gesagt habe dass ich 19 bin. (mach ich immer da man sich mit 17 automatisch disqualifiziert)

Mögliche Gründe :

- Sie hat herausgefunden dass ich 17 bin. (eigentlich unmöglich. Wie auch wenn sie nur meine Nummer hat? Und sie würde dann 100% etwas dazu sagen, nicht einfach ignorieren)

- War vielleicht auch zu locker, hätte noch einmal nachsetzen sollen? Aber lass mir das normalerweise nicht gefallen, mach ich nicht mit solche kinderspielchen

- ???

seazy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Rapunzel

Bist aber in einem Alter, in dem solche Kinderspielchen noch laufen.

Ich hab mit 18 haufenweise Kerle in Clubs geknutscht und sie dann einfach stehen lassen oder mich nicht gemeldet oder ihre Versuche der Kontaktaufnahme ignoriert.
Mir ging es da mehr um das Ausprobieren verschiedener Moves und die zu beobachtende Wirkung, die ich auf Kerle habe, Bestätigung und einfach Fun für den einen Abend.

Ich hatte weder den Mumm noch das Interesse noch die Notwendigkeit, herauszufinden, was da jeweils noch so gehen würde. Gab so viele von ihnen, dass sie letztlich wieder herzlich egal waren. Und eine ehrliche, direkte Abfuhr zu erteilen, damit war ich gern mal überfordert.

Und viele meiner Freundinnen waren damals ähnlich drauf.

Kann natürlich sein, dass sie vollkommen anders ist und es einen (guten) Grund gibt, aus dem sie sich nicht mehr meldet, aber ich gehe nicht davon aus.

Hak es ab, es verstehen zu wollen.
Geh wieder aus und mach was neues klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nimms nicht persönlich aber das weibliche Geschlecht.)

Du hast nichts falsch gemacht, denke ich.

Das sind Frauen, vorallem Alkohol. Sind besoffen Lust zum rummachen

und dann wenn die nüchtern sind denken die so, ne kein Bock auf ihn

da ich nächste Woche ehe wieder in die Disco gehe und mit dutzend

anderen Typen knutschen werde, vielleicht Sex haben werde.

Kopf hoch weiter Approachen und dabei Spass haben.

P.S Alter ist nicht das Thema!

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mit 18 haufenweise Kerle in Clubs geknutscht und sie dann einfach stehen lassen oder mich nicht gemeldet oder ihre Versuche der Kontaktaufnahme ignoriert.

Mir ging es da mehr um das Ausprobieren verschiedener Moves und die zu beobachtende Wirkung, die ich auf Kerle habe, Bestätigung und einfach Fun für den einen Abend.

Das schöne ist - ab so einem gewissen alter Flippt diese Art von Spielchen völlig ;)

Da kannst dich als Mann als der absolute Superarsch aufführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas kann passieren, ist blöd ich weiß.

So ein rumgemache, hat halt ne relativ kurze Halbwertszeit. Besonders im Club und wenn Alkohol im Spiel war.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden