Erfolgschancen bei Beginners

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Bin ganz neu in dieser Szene, ich bin 31 und habe dieses Wochenende meine ersten Versuche gestartet, mit Hilfe eines Coaches

Der Workshop war sehr intensiv sodass die ansprechangst schnell verflogen war oder zumindest nicht mehr gross relevant war.

Zuerst hatte ich keine wirklichen Ziele sprich hab einfach nur Angesprochen.

Bei 7 Versuchen bei denen ich wirklich auf Erfolg aus war bekam ich nur 2 Nummern, bei 3 bekam ich zu hören das Sie einen Freund haben,

Gespräch verlief dort eigentlich sehr gut.

Bei den 2 anderen wurde ich abgewiesen.

Aus den zwei Nummern antwortet eine nicht auf das Sms bei der anderen Nummer handelt es sich um eine Prostituierte  Nah toll

(die hat mich nach der Nummer gefragt nachdem ich Ihr ein Kompliment direkt als opener gemacht habe)

Vorgegangen bin ich so

Auf der Strasse angesprochen direkt und auch indirekt immer kleiner Smalltalk meist aber eher kurz

3 Minuten und danach gefragt nach der Nummer. Ist dies viel zu kurz? Berührungen konnte ich noch nicht umsetzen.

Sind dies die Erfolgsquoten von 7 eine Nummer zu bekommen oder bin ich da noch voll der Anfänger und muss noch üben üben üben?

Wie sieht das bei euch aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nicht um Quoten oder eine Close2Fuck-Ratio. Du stehst ganz am Anfang und solltest auf kleine Erfolge stolz sein und immer mehr probieren und die Erfahrungen langsam aber stetig einfahren. Du brauchst Referenzen.

Probiere Dich im Club, nirgends hast Du eine größere Auswahl an Frauen. Sprich mal 30-50 an und schreibe dann einen kleinen Bericht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du schnellere Erfolge sehen willst, geh in den Club.

Streetgame ist zwar an sich nicht schlecht und gerade am Anfang zum Abbauen der AA sinnvoll, aber du wirst auf der Straße (gerade als Anfänger) erstmal ewig brauchen bis du halbwegs solide an Nummern kommst und dann nochmal länger um von Nummern auf Dates und von Dates auf Sex zu kommen.

Sicherlich lernst du auf dem Weg dahin eine Menge, besonders im Bezug aufs Führen von Gesprächen und Dates, aber um einfach nur an Sex zu kommen ist das ganze nicht besonders effektiv. Guck dir mal die Statistiken von einigen Erfahrenen Usern an, was Anzahl an Approaches-->Dates--> Sex angeht.

Selbst die Zahlen sind nunmal nicht besonders krass/besonders effektiv, wenn man sich die investierte Zeit anguckt.

Clubgame ist was das angeht definitiv schneller und einfacher.

Besonders viel ´´game´´ braucht man da wirklich nicht, vernünftig ansprechen + dann im Verlauf ordentlich eskalieren machen da schon den Großteil des Erfolges aus (+ das Aussehen, aber darüber braucht es nicht den 100ten Thread).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden