6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wollte euch mal um Rat fragen, und zwar treffe ich mich diese Woche mit einem HB zu dem ich seit 3 Jahren keinen Kontakt hatte. Man hat sich ab und zu mal gesehen aber das wars.

Sie war damals total verknallt in mich, hat auch bei mir gepennt usw. lief aber nix.

Nun ist meine 2Jährige Beziehung rum und ich will natürlich wieder Spaß haben, habe diesmal also andere Ziele.

Hab mit ihr geschrieben direkt mal paar Shittests von ihr. Habe ein Treffen klar gemacht, sie war gleich total begeistert.

Hab mit ihr einige witzige Nachrichten ausgetauscht usw. (Ich sollte nicht so viel mit ihr schreiben bis zum Treffen, wegen Verfügbarkeit oder?)

Nun zum Punkt: Sie ist ja damals als sie bei mir gepennt hat quasi abgelehnt worden von mir, was bestimmt nicht so easy ist für Frauen?

Trifft sie sich daher vllt nur mit mir um zu sehen ob ich nun sie klar machen will und belässt es dabei?

Haut mal paar Tipps raus wie ich mich am besten verhalten soll, thanks!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In deinem Leben ist über die Jahre viel passiert, in ihrem auch. Ihr kennt euch gar nicht mehr. "Game" sie wie jede andere auch die du grade erst kennengelernt hast. Das was damals hast nicht ansprechen.

Wenn man als Kerl Dinge von "damals" anspricht wirkt das auch immer so als ob hätte man zwischendurch nix geileres erlebt. Würde ich daher immer der Frau überlassen sowas.

Wenn ne Frau mit einem damals den geilsten Sex ihre Lebens mit einem hatte wird sie schon dafür sorgen dass dem Kerl das auch wieder einfällt;)

Aber als Kerl "ach weißt du noch damals.." geht meist inne Hose finde ich. Mein Mindset ist da immer dass ich gar net mehr weiß was "damals" war weil mein Leben "jetzt" viel geiler ist und alles toppt was damals war.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nur Hirnfick.

Nun ist meine 2Jährige Beziehung rum und ich will natürlich wieder Spaß haben, habe diesmal also andere Ziele.

Das finde ich wiederum cool. Verhalt Dich doch also einfach weiterhin souverän und vergiss nicht zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fick nicht dein Kopf, sondern sie!

Das wichtigste ist gesagt worden, nomal gamen und eskalieren, das packst du schon.

Besten gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst das in den ersten zwei Minuten merken, wie sie nun zu dir steht, dann gamest du sie zwei Minuten und schon ist sie deines für zwei Stunden.

Wenn nicht, mach ihr einfach weiß, wie sie damals auf dich gestanden hat und dass du sie jetzt mit nach Hause nehmen kannst. Frauen stehen auf so nen Scheiss, also mit der gemeinsamen Vergangenheit und wollen aus allem eine romantische Komödie machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden