nach freezeout ein date ausmachen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

ich 25

sie 23

kein sex

kein date

hab eine hb die ich gerne als FB hätte und hab sie bereits vor einem halben jahr angeschrieben und versucht ein date mit ihr zu vereinbaren. sie hat mir jedesmal zugesagt und kurz davor abgesagt. also habe ich mein invest zurückgefahren worauf sie mir schrieb dass ich wohl sauer bin deswegen. also erst mal nen freezeout von 3 monaten hingelegt und andere hbs kennengelernt. jetzt schreib ich sie wieder an, smalltalk, bekomm ihre nummer (die ich bereits hatte aber wieder gelöscht hatte) und schreib ihr:

"Hey XXX ich will dich unbedingt wiedersehen. Wollen wir beide am Dienstag ins XXX (bar)?"

antwort. "Ja klar, könnte sogar klappen"

das war vorgestern und heute wären wir ja theoretisch verabredet aber hb meldet sich nicht. ich will auch nicht needy sein und jedes mal nachfragen wie es denn jetzt aussieht ob sie nun kommt oder nicht. andererseits denke ich, da ich mich 3 monate nicht gemeldet habe, sollte ich schon ein bisschen mehr mit ihr schreiben und nicht nur 5 sätze und mich wundern, dass sie nicht zurückschreibt.

also was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also jemand der jedesmal zusagt und dann wieder absagt hat wohl kein Interesse an dir, einen schlechten Charakter, oder eine Angststörung, alles Gründe zum Nexten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also jemand der jedesmal zusagt und dann wieder absagt hat wohl kein Interesse an dir, einen schlechten Charakter, oder eine Angststörung, alles Gründe zum Nexten.

ganz genau, so eine hab ich auch grad, sowas von unzuferlässig, keinen Bock drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz genau, so eine hab ich auch grad, sowas von unzuferlässig, keinen Bock drauf

Mit manchen Weibern kann man einfach nicht kommunizieren. Sie ziehen soviel aus diesem Whatsapp-Dopamin Rush das normale Gespräche oder Dateabmachungen unmöglich sind. Nach 2 solcher Aktionen sind die dann Geschichte und werden nur dann wieder wahrgenommen wenn die Vokabeln "Blowjob" und "heute Abend" drin vorkommen.

Ernsthaft setzt euch ne Regel oder endet für immer in diesen Orbiterloops. Ich fuhr bisher immer am besten mit sowenig Whatsapp und FB bis zum Sex wie möglich.

Oder ist der Threadstarter einfach nur needy und hat neben diesem Mädel keine andere Alternative?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab eine hb die ich gerne als FB hätte und hab sie bereits vor einem halben jahr angeschrieben und versucht ein date mit ihr zu vereinbaren. sie hat mir jedesmal zugesagt und kurz davor abgesagt. also habe ich mein invest zurückgefahren worauf sie mir schrieb dass ich wohl sauer bin deswegen. also erst mal nen freezeout von 3 monaten hingelegt und andere hbs kennengelernt. jetzt schreib ich sie wieder an, smalltalk, bekomm ihre nummer (die ich bereits hatte aber wieder gelöscht hatte) und schreib ihr:

Ein Freezeout ende mit einem Invest von dem Mädel, nicht mit einem Invest von Dir. Und schon gar nicht mit so einem:

"Hey XXX ich will dich unbedingt wiedersehen. Wollen wir beide am Dienstag ins XXX (bar)?"

Echt jetzt? Needy as hell... Setzen, sechs, nochmal (oder erstmalig) einlesen.

Dann das HB vergessen. Das wird eh nix mehr, Du bist nicht Ihr Typ oder Sie hat nen anderen oder oder oder. Ist letztendlich auch egal, Stell Dir lieber mal die Frage: "Warum will ich mich unbedingt mit einem Menschen treffen, der mehrmals zusagt aber jedes Mal wieder absagt." Scheinbar hat Sie einfach kein Interesse. Kann passieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Freezeout endet mit einem Invest von dem Mädel, nicht mit einem Invest von Dir.

...

genau so ist das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du redest hier von FB und freeze, dabei hast su die Frau noch nichtmal getroffen.

Schraub deine Erwartungen etwas runter, und geh das ganze etwas gechillter an.

Ihre Antwort geht in Ordnung. Ich hätte einen Tag vorher noch nen Reminder geschickt mit Time und Location.

Du musst etwas mehr Führung übernehmen Kollege. Die Initiative ergreifen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden