Frage zu Beta Blocker

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

mit viel Interesse lese ich seit längerer Zeit hier im Forum. Ein dickes Kompliment an alle die den Ratsuchenden helfen.

Ich 44 und Sie 33. Die LTR jetzt seit ca. 2 Jahren. Wohnen nicht zusammen. Sehen uns ca. 3-4X die Woche. Sex 1X die Woche; manchmal aber nur 1X in 2 Wochen. Hätte gerne mehr......... Meines Erachtens teilweise betasiert - vor allem in "Sexdingen" und der Häufigkeit. Mir wurden auch schon die typischen Dinge vorgeworfen wie "Du kannst und willst ja immer" usw. usw. Shit-Tests und Frame-Tests bestehe ich meist - so sehe ich das. Möchte jetzt den Beta-Blocker ausprobieren um mehr Sex und aber auch womöglich mehr Harmonie in die LTR zu bringen.

Hier nun mal kurz eine Frage:

Soll man beim Beta-Blocker keinerlei Körperkontakt mehr ausüben??? z.B. nicht mehr beim Spazieren "Händchenhalten" oder z.B. Sie zwischendurch berühren?

Bedanke mich jetzt schon bei Euch!!!!!!

Bitte keine Buchempfehlungen. Viele diese Bücher las ich bereits wie LDS oder "Der Weg des wahren Mannes"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus, ein wenig mehr Infos wären nicht schlecht - dann kann man auch mehr helfen.

"Meines Erachtens beatisiert" - woran machst Du das genau fest?

"Keinen Körperkontakt?" - Quatsch! Natürlich darfst Du Kontakt haben. Lies Dich am Besten noch einmal in der Schatztruhe ein (über den BB gibt eine Menge ähnliche Posts).

Allgemein beschrieben geht es im BB darum wieder ein Mann zu werden. Du machst was Du willst und führst ein für Dich super leben. Den Körperkontakt suchst nicht Du, sondern eigentlich sie. Du lehnst auch nicht ab, du hast einfach immer gute Laune - egal was sie anstellt. Du musst ihr zeigen, dass du ein unabhängiger Mann bist - und das erreichst Du einfach am Besten mit Enthalsamkeit ihr gegenüber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte keine Buchempfehlungen. Viele diese Bücher las ich bereits wie LDS oder "Der Weg des wahren Mannes"

Genau - der wahre Mann stresst nicht und nervt nicht, der fährt ne Ortschaft weiter, da gibt es so Clubs die heißen

FKK Oase, die werden besucht und anschließend gehts zur Freundin. Kein Shit Test, kein Frame Test. Keine Diskussion über Sex, weil alles vorher erledigt. Beide sind zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden