Timo1983 7 Beitrag melden Juli 21, 2015 erstellt Wie sind eure Erfahrungen mit der Badoo App?Gleicher Stufe wie Lovoo? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 21, 2015 geantwortet Probiere es aus und berichte, dann haben wir alle etwas davon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Notradell Beitrag melden Juli 21, 2015 geantwortet Hab mir vor einiger Zeit mal einen throwaway Account gebastelt und mich umgeschaut, allerdings nur am Laptop. Unübersichtlich und kaum Mädels in meiner Gegend, trotz Uni und 200.000+ Stadt. Aber wie Masterthief schon sagt, probieren und berichten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WildwestIsBack 54 Beitrag melden Juli 21, 2015 geantwortet Also, meine Badoo Resultate seit Anfang des Jahres: (ich guck da aber auch nur rein, wenn ich Langeweile hab)1xFC, 1xLJBF und ein noch ausstehendes Date am Freitag.Und jede Menge Date-Möglichkeiten, die ich aber aus Gründen meinerseits abgesagt habe!Ansonsten eignet sich das aus meiner Sicht ganz gut, um seine online Strategie zu testen! Man merkt relativ schnell, wie man online ankommt. Mit ein wenig mehr Ausdauer und einem guten Profil kann man da aber sicher noch einiges rausholen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen