sakramento 0 Beitrag melden Juli 21, 2015 erstellt 1. Mein Alter 212. Alter der Frau 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 04. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : berührung an hüfte, necken am arm etc5. Beschreibung des Problems:Habe vor 2 Tagen eine HB9 nachts bei mir in der Bibliothek (Bib) gesehen. Sie ist mir schon beim reinlaufen in die Bib entgegengekommen und hat mich genauer angesehen. Habe mir da noch nichts gedacht, einen Platz gesucht und gelernt.Auf dem Weg zur Toilette laufe ich zufällig an ihrem Platz vorbei. Sie schaut mich an.Auf dem Weg zurück sieht sie wieder auf als ich vorbeilaufe. Da dachte ich mir, einen versuch ist es wert. Hab auf nen Zettel "für dich" und innen "Hi :)" geschrieben und das ganze lässig hingelegt als ich iwann nochmal an ihr vorbei lief. Auf dem weg zurück hab ich mich dann neben sie gestellt. Bisschen smalltalk. Ich meinte wirklich ich kenne sie. Haben kurz über Urlaub festivals etc geredet. Sie hat direkt den Typ neben sich angesprochen der das selbe studiert wie ich. (Später kam raus, dass das ihr Mitbewohner ist) (Wollte sie vllt social proof zeigen? Dazu kommt meiner meinung noch mehr)Irgendwann meinte sie dann: Lass uns doch nachher mal einen Kaffee trinken gehen. So in 2h.Ich: "ok, klingt gut" und bin wieder zu meinem platz.Dann habe ich glaube ich 2 mal gefailt. Ich bin später nochmal zu ihr weil ich das gefühl hatte sie kontrolliert die situation. Hab ihr ne Zeit genannt an der ich sie abhole. Sie: "ok :) "Zu der zeit bin ich hin. Wieder kurz gequatscht. Über das was sie gerade macht. Sie meinte aber sie müsse die Aufgabe noch fertig rechnen. Würde dann zu mir kommen. (Was meinen plan von wegen alles unter kontrolle haben eigentlich direkt ruiniert hat. Sie hat mich quasi nochmal zurück auf die bank geschickt wenn man so will)Irgendwann kam sie dann. "Sind das deine Chips?" Nimmt sich frech welche. "Musst du noch was machen?" Ich: "ne passt alles" Sie: "Na dann komm" Auf dem weg zum Kaffee (5min) quatschen wir ein bisschen über dies und das. Ich berühre sie ab und zu. Sie scheint aber abgelenkt. Sucht vor dem Cafe anscheinend einen ihrer "Kumpels" (Wollte sie wieder social proof zeigen?) Natürlich war da niemand. Es war fast 24Uhr.Wir haben den Kaffee geholt und ein bisschen weiter gequatscht. Dann habe ich wieder die Kontrolle verloren. Dachte eigentlich sie will sich mit mir irgendwo hinsetzen um quote: "herauszufinden woher wir uns denn kennen" Nichts war. Sie biegt als ich gerade aus zur chillecke will wieder nach links. Sie: "naja ich muss jetzt echt noch reinhauen mit lernen...blablaba" Im aufzug nochmal geqatscht. Als sie zu ihrem Platz läuft rufe ich sie nochmal zurück. Halte sie kurz an der Hüfte und meine ich komme nochmal vorbei wenn ich gehe. Sie grinst nett und meint "Ok :)"2h später bin ich dann hin. Sie hat sich gefreut. Haben wieder etwa 5min gequatscht. Irgendwann meinte ich dann: "Lass uns mal was machen wenn wir beide mit den Klausuren fertig sind." Sie dann: "Ja ich hab ja eh nur noch diese woche welche" Hat süß gelächelt so als würde es sie freuen. (Für mich das beste Zeichen des abends)Ich: "Schreib mir mal deine Nummer auf den Zettel" Sie macht es. Gibt mir den zettel und frägt: "Bist du morgen auch hier?" Ich: "Mal sehn ;)" Natürlich war ich am nächsten Tag nicht da. Hatte keine Lust auf Bib. Aber jetzt kommt der eigentliche interressante Teil:Ich schreibe abends: "Hey du kleiner international manager ;) Du bist echt cool :) Hier hast du mal meine Nummer dann kannst du mich wegdrücken falls ich anrufe. Lg xxx"Sie kurz danach:"Haha ok hast du mittlerweile rausgefunden woher wir uns kennen? blabla war cool dass du mich einfach so angesprochen hast. Aber ich hab ja nen freund und mit dem bin ich mega glücklich (smiley mit roten backen"(WTF? Davon war am abend zuvor nichts zu spüren. Egal ich weiter:)"Ne bin noch dabei den passenden privatdetektiv zu finden der sich der sache annimmt. Hey das ist doch cool. Will dich ihm auch nicht wegnehmen sondern nur kennenlernen." Sie dann kurz darauf:"Haha ok (smiley mit roten backen) ja ich glaub das schafft auch keiner mich ihm wegzunehmen, dazu ist er zu toll (smiley mit herzaugen und den obigen nochmal)eine Stunde später ich dann (Vielleicht war das mein todesstoß)"boah den wuerd ich auch mal gern kennenlernen. (smiley mit herzaugen)"Seitdem kam von ihr nichts mehr.6. Frage/nWas denkt ihr, wie hab ich mich angestellt?Ich meine ja, dass sie interessiert ist. Sonst hätte sie nicht so mit ihrem Freund geprahlt und getan als würde sie jemanden suchen. Was offensichtlich scheiß geblöffe war. Wie könnte ich weiter vorgehen?Setze eigentlich darauf, dass ich sie per zufall nochmal sehe. Ich war zugegebener Maßen an dem Abend ab und zu etwas nervös weil sie echt süß und verdammt cool ist. Denke aber dass wird mir nicht mehr passieren.Ps: Ja ich kenne den Strawman und auch den boyfriend destroyer. Aber für beide brauch es comfort und attraction. Ich würde mich dem zuwenden, aber nicht in der jetzigen situation.Vielen dank schon mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zilch 118 Beitrag melden Juli 21, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ferndiagnose: Du hast als kleiner Ego-Push und als Ablenkung von den Mathe-Aufgaben gedient. Und so wie das klingt, müsstest du dich schon dunkler Magie bedienen, um den achso tollen Freund aus dem Weg zu schaffen.Die einzige Chance: Woher sollst du sie denn nun kennen? Vielleicht hast du sie mit 16 vor nem weißen Hai gerettet? Dann wäre da noch ein Silberstreif am Horizont- sonst nicht. Juli 21, 2015 bearbeitet von Zilch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Babel 613 Beitrag melden Juli 21, 2015 geantwortet (bearbeitet) Du hättest auf diese Freundesscheiße nicht reagieren sollen.Sie gibt dir Ihre Nummer. Sie ist sogar bereit sich mit dir zu treffen nächste Woche nach den Klausuren. Deine Attraction war hoch, du warst interessant, weil du ne coole Nummer abgezogen hast.Jetzt wollte Sie feststellen ob du wirklich so ein cooler Typ bist. Deshalb die Freundesscheiße. Darauf reagieren ist tödlich. Mit C&F oder Humor wegwischen, oder nicht darauf eingehen.Du hast Ihre Nummer, ruf Sie gegen Wochenende mal an, und versuch ein Treffen auszumachen. Wenn Sie zusagt, sollte die Eskalation eine aufgelegte Sache sein.Gruß Juli 21, 2015 bearbeitet von babel22 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverAngel 341 Beitrag melden Juli 21, 2015 geantwortet Zu der zeit bin ich hin. Wieder kurz gequatscht. Über das was sie gerade macht. Sie meinte aber sie müsse die Aufgabe noch fertig rechnen. Würde dann zu mir kommen. (Was meinen plan von wegen alles unter kontrolle haben eigentlich direkt ruiniert hat. Sie hat mich quasi nochmal zurück auf die bank geschickt wenn man so will)Ich habe noch NIE (!) eine Frau dazu gebracht über dreckigen Sex zu quatschen, die vorher 3 Stunden in der Bib gelernt hat.Vielleicht können das einige hier - ich kann es nicht. Wenn ich mal tief in eine schmutzige Differentialgleichung eingestiegen bin,dann sind Pussys nicht mein Gedanke #1.Wenn ich in der Bib bin und was gelernt habe oder aktuell was drin arbeite, dann können 10 Frauen Poledance machen,so richtig auf Touren bringt das niemanden.Der Coffe Break ist gut - da kann man mal 10-15min Smalltalk machen. Das macht aber keine Attraction auf die man einPickup aufbauen kann.Mein Tipp - triff sie öfter in der Bib mach ein bisschen Comfort. Die Tante läuft dir da noch 5x über den Weg!Mach mit ihr ein "Date" aus -> "Du nach den Klausuren / nächsten Mittwoch belohnen wir uns im Biergarten."Meine Erfahrung, in der Bib kannst du nicht aus cold approach pickup verführen.NC "irgendwie" und dann am besten über den Social Circle "Du wir gehen am Mittwoch zum xyz, magst du mit"weitermachen. Sonst gehst du sofort in den Boyfriend / Girlfrend Frame und da springen die sofort wieder ab.Have fun!Und ja - die Klausuren sind wichtiger wie ein Gewixe über eine Option der Möglichkeit auf eine Idee mal nen Fick zu bekommen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oderdoch 458 Beitrag melden Juli 21, 2015 geantwortet "Ne bin noch dabei den passenden privatdetektiv zu finden der sich der sache annimmt. Hey das ist doch cool. Will dich ihm auch nicht wegnehmen sondern nur kennenlernen." Sie dann kurz darauf:"Haha ok (smiley mit roten backen) ja ich glaub das schafft auch keiner mich ihm wegzunehmen, dazu ist er zu toll (smiley mit herzaugen und den obigen nochmal)eine Stunde später ich dann (Vielleicht war das mein todesstoß)"boah den wuerd ich auch mal gern kennenlernen. (smiley mit herzaugen)"Seitdem kam von ihr nichts mehr.Es gibt Frauen, die wollen mit Männern nur befreundet sein. Das muss kein Ego-Push sein, keine Ablenkung, die lernen gerne Männer und Frauen kennen, einfach so, ohne Hintergedanken. Vielleicht sucht sie auch neue Freunde, weil sie noch nicht so den Anschluss an der Uni/in der Stadt hat. Alles möglich. Sie wollte wahrscheinlich nicht, dass es zu missverständnissen kommt und hat deshalb von ihrem Freund erzählt/geschwärmt. Such dir vielleicht lieber eine, die gerade Single ist?Zudem finde ich es immer ganz witzig zu sehen, wenn Männer sich auch über jedes Detail Gedanken machen und in alles was reininterpretieren wollen (früher dachte ich, das machen nur Mädels). Schau mal: He is not that into you (Frauenfilm, aber ist einiges dran). Da wird das überspitzt dargestellt: Hat er am Anfang oder am Ende vom Date "Nice to meet you" gesagt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Babel 613 Beitrag melden Juli 21, 2015 geantwortet Es gibt Frauen, die wollen mit Männern nur befreundet sein. Das muss kein Ego-Push sein, keine Ablenkung, die lernen gerne Männer und Frauen kennen, einfach so, ohne Hintergedanken. Vielleicht sucht sie auch neue Freunde, weil sie noch nicht so den Anschluss an der Uni/in der Stadt hat. Alles möglich. Sie wollte wahrscheinlich nicht, dass es zu missverständnissen kommt und hat deshalb von ihrem Freund erzählt/geschwärmt. Such dir vielleicht lieber eine, die gerade Single ist?Alles Limiting Beliefs, die niemanden interessieren.Mir scheißegal, was die Frau denkt, wo Sie sich gerade befindet, was Sie gerade durchmacht.. usw...Wenn mir ne Frau gefällt, dann Game ich Sie. Früher oder später lauf ich dann sowieso gegen ein Hindernis, falls es vorhanden ist.Sich aber vorher schon den Kopf zu zerfetzen über mögliche Hindernisse, sollte man nicht.Viele gutaussehende Frauen können dabei einem durch die Lappen gehen.Gruß 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xicht 60 Beitrag melden Juli 21, 2015 geantwortet Warum immer auf so nen Mist eingehen.Nicht auf ihr Bullshitgeschreibe eingehen, sondern:- Date ausmachen weil du Sie sehen willst- Auf Date eskalieren, küssen, knallenWenn se da iwo hart blockt wegen egal was:- Weiter unten bei der Eskalation wieder einsteigen nach kurzer Zeit- Nach dem Date --> wieder versuchen Date klar zu machen- Auf Date eskalieren, küssen, knallenEasy.Ach ja, natürlich zu dir oder ihr nach Hause pullen... Briefmarkensammlung, chillen iwas.Entweder Sie kommt mit oder ihr pech.Viel Spass Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden Juli 21, 2015 geantwortet Ich war nicht dabei und habe keine Ahnung wie das Mädchen aussieht oder was für signale sie gegeben hat, aber glaube,dass du eskalieren solltest... ich glaube, das sie "On" war. Ihr war so spät in der Bibliothek.... gabs da Menschen und wenn, nicht so viele... wahrscheinlich viele einsame Ecken...Ich glaube du hast sie am Ende gelangweilt... ein Versuch ist es aber wert, starte ende dieser Woche ein Versuch und eskaliere bei den Treffen.Wenn sie nochmal über den tollen Freund redet, dann soll sie dir ein Bild zeigen, dann sagst du ihr, "Den würde ich aber auch gern ficken!" sie stellt sich das bildlich vor und glaube mir,ihr Freund sieht in der Doggy stellung nicht so Männlich und toll aus :DHabe schon paar Male diesen Spruch rausgelassen, die kleinen waren schokiert :D GOLD!Dann weitergamen und Durcheskalieren!Besten GrußAta The Crow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oderdoch 458 Beitrag melden Juli 21, 2015 geantwortet Warum immer auf so nen Mist eingehen.Nicht auf ihr Bullshitgeschreibe eingehen, sondern:- Date ausmachen weil du Sie sehen willst- Auf Date eskalieren, küssen, knallenWenn se da iwo hart blockt wegen egal was:- Weiter unten bei der Eskalation wieder einsteigen nach kurzer Zeit- Nach dem Date --> wieder versuchen Date klar zu machen- Auf Date eskalieren, küssen, knallenEasy.Ach ja, natürlich zu dir oder ihr nach Hause pullen... Briefmarkensammlung, chillen iwas.Entweder Sie kommt mit oder ihr pech.Viel SpassAch so, sorry. Ich gehöre zu der Sorte, die LTRs akzeptiert. Meine eigene und die anderer Leute. Wie andere das handhaben ist mir zwar egal, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es doch immer komplizierter ist, wenn ein Dritter dazu kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sakramento 0 Beitrag melden Juli 21, 2015 geantwortet Ich werde sie Ende der Woche mal anrufen. Bis jetzt hat sie noch nicht auf meine letzte Message reagiert. Ich denke da kommt auch nichts mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3144 Beitrag melden Juli 21, 2015 geantwortet Er war infield schon nicht führend und wollte dann per sms noch einen an Führungslosigkeit draufsetzen.-->Anders kann man sich diese absolut sinnfreie sms nicht erklären.Das hat natürlich nicht funktioniert.Ich hätte die Tante wenn es mir grad passt aus dem Nichts angerufen und gesagt was wir tolles gemeinsam unternehmen.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen