5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich lese hier nun schon länger mit und möchte nun nach dem Ich mein Studium beendet habe und wieder mehr Freizeit habe endlich richtig mit Pickup beginnen.

Da ich nun beruflich nächstes Wochenende nach Freiburg ziehen werde, würde es mich interessieren, ob es in Freiburg noch einen aktiven Lair gibt dem man sich anschließen kann?

Ansonsten wäre auch die Möglichkeit da über eine Gründung eines aktiven Lairs nachzudenken, wenn von anderen Personen aus dem Raum Freiburg Interesse besteht.

Grüße

BWPower

bearbeitet von BWPower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi BWPower,

ich studiere selbst in Freiburg, lass uns mal zusammen losziehen. Einen Lair kann man nicht Gründen entweder es gibt genügend Leute die aktiv sind und interesse haben sich zu treffen und zusammen loszuziehen oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,
ich bin auch vor einer Weile nach Freiburg gezogen.

Interesse ab und zu zusammen loszuziehen besteht auch.
Kenne mich hier nur nicht so aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

leider schau ich hier immer viel zu selten rein. Es existiert ein aktives Lair. Seit über 2 Jahren schon :-D Wir haben sowohl eine fb als auch Whats App Gruppe in Freiburg. Alle 2 Wochen ist Lairtreffen und gehen auch sonst Party machen, Daygame und alles mögliche. Heute z.B. ist wieder Lairtreffen! Sind mittlerweile auch super wertvolle Freundschaften entstanden und es kommen auch ständig weitere dazu. Wichtig ist uns halt Aktivität in gewissem Maß! Vom nur lesen, oder drüber reden ändert sich nicht viel!

Wenn du/ihr also auch Lust habt voran zu gehen, dann schreibt mich einfach über fb an und ich pack euch in die Gruppe ;-)

https://www.facebook...obias.koch.1612

Gruß Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden