6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Es geht mir zur Zeit oft so, dass ich nen Mädl ansprechen bisschen quatsch und dann Nc oder teilweise auch KC&NC hinbekommn.

Wenn ich dann nächsten tag anrufe oder schreibe(je nachdem) geht sie gar nich ran und schreibt später zurück.

Wie geh ich hier weiter vor, weils teilweise echt super aussieht und dann nach dem schreiben oder telefoniern am ende gar nix mehr rauskommt.

Gruß Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wartest du halt mal 5 Tage oder gibst den Frauen deine Nummer, wenn du so ein Klasse PUA bist, welcher gleich einen KC macht beim kennenlernen (Hast ja geschrieben), sollte das für dich ja kein Problem sein. ;-)

take it easy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dann nächsten tag anrufe oder schreibe(je nachdem) geht sie gar nich ran und schreibt später zurück.

Versteh dein Problem nicht, wenn sie dir später zurückschreibt.

Es scheint, dass sie ein Leben hat und du nicht.

Du sollst auch nicht über Gott und die Welt mit ihr texten, sondern eine Dateansage machen. Entweder am Telefon und wenn sie nicht rangeht und sich per Text auf deinen Anruf meldet, halt per Text.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs schlecht erklärt des is mein problem, dass ich an nem abend 5-6 nummern klar mache aber eben dann mitn date ausmachen happerts dann. Da ziehen die mädls einfach nicht richtig..?

(Fehlts da an der Anziehung oder so)

Crewmix: komm kc beim weggehn zu bekommen is ja jetz keine zauberei..

bearbeitet von Michael24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Nummer zu kassieren, hat nicht viel Wert. Es ist zwar schon mal ein Anfang, aber das führt dich noch lange nicht zum Sex. Das wurde hier schon zig mal festgestellt.

Viele haben die Nummer der Frau kassiert. Viele schreiben Ihr, Sie bekommt stets Nachrichten auf Lovoo, Facebook, Whatsapp, was auch immer. Meistens der gleiche Needy-Dreck.

Jetzt gibt's zwei Möglichkeiten: Entweder hast du die Frau beim Kennenlernen überzeugen können. Wenn du sie in nen coolen State gebracht hast, dann sollte das Zustandebringen des Dates mithilfe der Nummer kein Problem mehr darstellen. --> Auf das solltest du stets Acht geben. Ansonsten landest du im Abseits, wie viele Andere.

Wenn nicht, dann musst du zusehen dass du aus dem Dreckshaufen irgendwie herausstichst. Z.B du rufst an. Das machen sehr wenige. Oder du benutzt ne sehr kreative Dateansage. So das die Frau denkt: "Hmm, also der hier ist interessant".

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.