11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute nach dem es mit dem Approachen langsam besser klappt möchte ich mal schreiben, was ich für viele Anfängerfehler begangen habe bis ich dahin gekommen bin, wo ich jetzt bin.

Wer meinen aktuellen Stand wissen will geht einfach auf meinen Thread „Meine Entwicklung“.

Ich schreib das hier, weil es mich in den Fingern juckt. Mir egal wie er ankommt. Ich glaube dennoch, dass ich vielleicht einen da draußen vor einer großen Anfängerdummheit bewahren kann.

Welche Anfängerdummheit ist die größte?.

Das Lesen. Ja ihr habt richtig gesehen. Lesen.

Ja Lesen bildet und ist eine super Sache, aber gerade L E S E N verkopft.

Ich kann nur von mir reden. Ich wollte erst mal alles wissen. Klar bei den Profis muss ja irgendein magischer Trick sein um an die geilen Chicks zu kommen.

Ist es nicht so?

Bei mir war es so. Ich wollte alles wissen. Opener, wie sage ich wann was und wie bekomme ich sie am besten ohne ein Wort ins Bett.

Wenn ihr denkt das war alles weit gefehlt.

Durch dieses Forum habe ich einige Pick Upper kennengelernt. Teilweise echt cool, teilweise mega creepy.

Ich hatte Glück degenhart gefunden zu haben. Er hat mir geholfen meine AA zu überwinden. Aber ich wollte danach zu viel.

Habe immer mehr und immer mehr Strategien gefressen und mir einen kompletten Gameplan erstellt.

Wurde ich dadurch besser. Nein ich wurde immer schlechter und machte Rückschritte. Warum weil ich auf einmal verkopft war. Es war zu viel für mich. Ich habe zu viel nachgedacht und mir dadurch ein Bein gestellt.

Während ich redete überlegte ich schon die nächsten Schritte. Könnt euch sicher vorstellen, was das Ergebnis war.

Hiiii, äääähhhhhh, wwwwwiiiieeeeeee geeeeehhhhttttssss.? Ja zittern in der Stimme, ist echt der sexuelle Burner funktioniert jedes Mal bei den Chicks..............

Nicht!

Und was mach ich, ich Trottel ich lese noch mehr und bin noch unsicherer. Bis zu diesem Moment, als ich Secret's „Ihr seid alles Pussys“ gelesen habe und bääääm, mega tritt in meine Eier. Autsch.

Dieser Artikel ist der Erste den hier jeder lesen sollte. Ich habe dann darüber nachgedacht was ich ändern muss um mich wieder zu verbessern.

Also habe ich einfach von vorne angefangen. Einfaches ansprechen. DO bei mir, da ich damit am besten zurecht komme.

Ich bin weit weg davon ein echter PUA zu sein. Aber ich geh meine Schritte langsamer. Ich laufe ruhig durch die Straßen. Achte auf meine Haltung. Beobachte Menschen aus einer ganz Anderen Sicht.

Ich bin nicht mehr so hektisch und gerade dieser Punkt entspannt auch Frauen. Zu mindest aus meiner Sicht.

Das erste Mal seit Wochen, dass ich beim Ansprechen so viel Spaß hatte und ich denke auch die Frauen mit denen ich zu tun hatte.

Und warum?

Weil ich einfach ein paar Gänge zurück geschaltet habe.

Was würde ich also anders machen fragen sich vielleicht einige.

Ich verrate es euch. Weniger lesen und raus. Geht raus sprecht Frauen an. Ja gerade am Anfang ist man super angespannt und fast froh wenn die Situation vorbei ist. So ging es mir gerade am Anfang.

Aber irgendwann kommt der Genuss. Ich bin gerade am Anfang des Genusses und hoffe auf viele weitere schöne Moment, auch wenn ich weiß, dass da Tage kommen die auch mal wieder scheiße sind, weil ich nicht weiterkomme.

Jetzt kenne ich aber ein Geheimnis, welches keins ist. Es sind zwei einfache Worte!

DRAN BLEIBEN!

bearbeitet von Andy1984m
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe nach dem zweiten Absatz aufgehört zu lesen.

Wenn du ernsthaft willst, dass deine Texte jemand liest, solltest du vielleicht aufhören mit deinem LSE Gedankengut gleich am Anfang alles zu Versauen - Stichwort "KJ, bleiben wo der Pfeffer wächst etc."

Da kommst du so unsympathisch Rüber, dass es mir irgendwie am Arsch vorbei geht, was ein Anfänger (welcher noch immer ein Anfänger ist) für Erfahrungen nach 2 Monaten gemacht hat....

Take it easy

Crewmix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe nach dem zweiten Absatz aufgehört zu lesen.

Wenn du ernsthaft willst, dass deine Texte jemand liest, solltest du vielleicht aufhören mit deinem LSE Gedankengut gleich am Anfang alles zu Versauen - Stichwort "KJ, bleiben wo der Pfeffer wächst etc."

Da stimme ich dir zu, der Satz ist doof.

Aber der Rest des Textes ist nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nach dem zweiten Absatz nicht aufgehört zu lesen weil ich mich nicht angesprochen fühle. Liegt immer im Auge des Betrachters.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nach dem zweiten Absatz nicht aufgehört zu lesen weil ich mich nicht angesprochen fühle. Liegt immer im Auge des Betrachters.

Oh verstehe - und die Logik ist für dich dann vermutlich auch verständlich, wenn man einen Post für Anfänger schreibt, aber nicht will dass Anfänger(KJ) darauf eingehen.

take it easy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger und KJ sind für mich zwei paar Stiefel. Hat in meinen Augen nix miteinander zu tun.

Ahja "zwei paar Stiefel". Also denkst du, die Leute welche sich hier anmelden sind keine KJ sondern Naturals, welche nach dem gewissen Pep suchen um ihr Game zur Vollendung zu bringen. - verstehe

Take it easy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein tu ich nicht.

Und jetzt wo der Polemikwühltisch ausgepackt wird, ist die Diskussion für mich auch schon beendet.

Evtl. Tust Du Dich leichter wenn Du einfach mal nachfrägst wenn Du die Sichtweise eines anderen nicht verstehst anstatt ihm mal pauschal Irgendwelche Gedankengänge zu unterstellen die Du Dir munter aus den Fingern saugst.

P.S.:

Diese Erklärung des KJ triffts in meinen Augen ziemlich gut falls Du Dich fragst was für mich ein KJ ist.

http://www.pualingo.com/search/keyboard+jockey/

Ich bin raus.

Viel spass noch,

habe die Ehre

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich finde es schade, dass hier eine Diskussion vom Zaun bricht, dich ich gar nicht wollte. Genau deswegen habe ich das mit dem KJ geschrieben also Leute die nur lesen und nichts machen. Ich wollte mit meinem Artikel Leuten helfen denen es wie mir geht. Also zwischen machen und Strategien erweitern.

Ich nehme aber die Kritik an.

Mein Schreibstil ist stark verbesserungswürdig und ich arbeite bei jedem Post daran mich zu verbessern.

@ crewmix: es wäre dennoch nett gewesen, wenn du mir einfach ne persönliche Nachricht geschrieben hättest und nicht ne Diskussion startest die jeden verkrault.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt schon so.

Hochwertiger Input (ausgewählte Artikel sowie Bücher) ist extrem sinnvoll, aber anfangs sind vor allem fundamentale Dinge von Bedeutung, Routine im Ansprechen kriegen, ein Gefühl für flirten und Dialoge im Allgemeinen entwickeln, Zeit haben auch mal auf die Körpersprache zu achten etc.. Da kann man sich zu beginn bei zu viel Input in irgendwelchen Details oder wenige relevanten Themen verirren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden