27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich würde gerne ein Frage in den Raum stellen die wohl schon der eine oder andere von uns hatte.

Ihr kennt doch bestimmt den Mythos des "Nacktens Mannes" von How i met your mother.

Mir fehlt es im Moment noch an Selbstvertrauen um ihn selbst zu probieren. Hat den schon mal jemand probiert und funktioniert er wirklich 2 von 3 mal? :D

Lg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Funktioniert. Fieldtested. Hab das aber erst einmal gemacht. Was bedeutet, ich müsste das noch zweimal bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert. Fieldtested. Hab das aber erst einmal gemacht. Was bedeutet, ich müsste das noch zweimal bringen.

Weil das in 2 von 3 Fällen funktioniert, hast beim nächsten Mal sogar den 50:50 J.. xDDDD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Funktioniert. Fieldtested. Hab das aber erst einmal gemacht. Was bedeutet, ich müsste das noch zweimal bringen.

Weil das in 2 von 3 Fällen funktioniert, hast beim nächsten Mal sogar den 50:50 J.. xDDDD

Bin grad außer Form, würde eher auf 25:75 tippen. :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Sohn von meinem Nachbarn auch gemacht. Sie hat ihn angezeigt wegen sexueller Belästigung (oder so etwas in der Richtung). Anschließend war er 8 Monate im Knast. Job verloren, und sozial zum creep degradiert, auf Lebenszeit.

True Story, kein Scherz.

Überleg dir das gut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Augen auf beim Screening und so... Must mir aber mal erklären, wie jemand 8 Monate in den Knast geht, wenn das StGB für solche Sachen maximal 6 Monate Knast vorsieht. Und da muss man weitaus mehr tun, als nur nackt im Wohnzimmer einer Frau zu stehen, die einen vorher sicher freiwillig eingeladen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist der Nackte Mann sich einfach nackt vor der Freundin auf die Couch legen, wenn man mit ihr schlafen will?

Nicht die Freundin, sondern eine Frau, wie vorher mehr oder weniger Desinteresse signalisiert hat bzw. die man selbst nicht besonders toll findet und gern mal layen möchte.

In meinem Fall war HIMYM den halben Abend Gesprächsthema und so ziemlich die einzige Gemeinsamkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Nackte Mann sich einfach nackt vor der Freundin auf die Couch legen, wenn man mit ihr schlafen will?

Nicht die Freundin, sondern eine Frau, wie vorher mehr oder weniger Desinteresse signalisiert hat bzw. die man selbst nicht besonders toll findet und gern mal layen möchte.

In meinem Fall war HIMYM den halben Abend Gesprächsthema und so ziemlich die einzige Gemeinsamkeit.

Nicht die Freundin? Sondern eine Fremde? In Amerika gibt es für sowas dann 20 Jahre Knast als Belohnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Augen auf beim Screening und so... Must mir aber mal erklären, wie jemand 8 Monate in den Knast geht, wenn das StGB für solche Sachen maximal 6 Monate Knast vorsieht. Und da muss man weitaus mehr tun, als nur nackt im Wohnzimmer einer Frau zu stehen, die einen vorher sicher freiwillig eingeladen hat.

Witzig zu wissen wäre vor allem wie sie das vor Gericht bewiesen hat. Hat die Bilder gemacht oder was?

Kann ja jede behaupten ich wäre nackt gewesen.

Sexuelle Belästigung gibt es übrigens nur am Arbeitsplatz. Alles andere ist "normale" Belästigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Frauen sagen dann sie sind traumatisiert der Richter glaubt ihnen das meistens, und dann sieht es schlecht für dich aus.

bearbeitet von Alex_22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Frauen sagen dann sie sind traumatisiert der Richter glaubt ihnen das meistens, und dann sieht es schlecht für dich aus.

Naja. Ohne Beweise der Frau gehts dir nachher höchstens so wie Kachelmann. Frei aber fucked.

Ich hab schon Videos zum nackten Mann im Internet gesehen. Youtube. Da hats funktioniert. Aber die Faker sind überall.

Kennt einer noch Prankinvasion. Der Verkauft jetzt sein Make-Out Videos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mal ein Mann bei mir gebracht.... hat funktioniert, weil er aussieht wie ein junger Gott. Manchmal bin ich eben oberflächlich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Augen auf beim Screening und so... Must mir aber mal erklären, wie jemand 8 Monate in den Knast geht, wenn das StGB für solche Sachen maximal 6 Monate Knast vorsieht. Und da muss man weitaus mehr tun, als nur nackt im Wohnzimmer einer Frau zu stehen, die einen vorher sicher freiwillig eingeladen hat.

Bei den 8 Monaten war ne Untersuchungs Haft mit drin, keine Ahnung wie lange die ging.

Und außer dem "nackt im Zimmer" stehen ist auch nicht mehr passiert.

Screening wird auch etwas schwer, wenn man die Frau erst 3 std kennt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mal ein Mann bei mir gebracht.... hat funktioniert, weil er aussieht wie ein junger Gott. Manchmal bin ich eben oberflächlich.

Geilo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Augen auf beim Screening und so... Must mir aber mal erklären, wie jemand 8 Monate in den Knast geht, wenn das StGB für solche Sachen maximal 6 Monate Knast vorsieht. Und da muss man weitaus mehr tun, als nur nackt im Wohnzimmer einer Frau zu stehen, die einen vorher sicher freiwillig eingeladen hat.

Witzig zu wissen wäre vor allem wie sie das vor Gericht bewiesen hat. Hat die Bilder gemacht oder was?

Kann ja jede behaupten ich wäre nackt gewesen.

vielleicht hat sie seine Muttermale beschreiben können oder sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mal ein Mann bei mir gebracht.... hat funktioniert, weil er aussieht wie ein junger Gott. Manchmal bin ich eben oberflächlich.

Alles Andere würde beim "nackten Mann" in die völlig falsche Richtung gehen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Sohn von meinem Nachbarn auch gemacht. Sie hat ihn angezeigt wegen sexueller Belästigung (oder so etwas in der Richtung). Anschließend war er 8 Monate im Knast. Job verloren, und sozial zum creep degradiert, auf Lebenszeit.

True Story, kein Scherz.

Überleg dir das gut.

False Story.

Es gibt in D nicht den Straftatbestand der sexuellen Belästigung. Diese sind nur im Beschäftigtenschutzgesetz geregelt.

Es kann in diesem Sachverhalt nur eine Exhibitionistische Handlung vorliegen, bei der bei einem Erstfall 8 Monate Freiheitsstrafe ein sehr deutlicher Widerspruch gegen den Resozialisierungsgedanken, insbesondere bei Heranwachsenden, ist.

Wenn "der nackte Mann" in der Wohnung der Frau, oder der eigenen durchgeführt wird, bezweifele ich sehr stark die verwertbaren Fakten bzgl. §183 StGB. Zwei Personen, Aussage gegen Aussage, gemeinsames betreten der Wohnung, gemeinsames Essen, Konsum von Alkohol. Die tendenzielle Möglichkeit zu einvernehmlichen Geschlechtsverkehr scheint hier im Rahmen der gesellschaftlichen Verhaltensweisen gegeben.

§ 185 StGB Beleidigung(mit sexuellem Hintergrund) wäre auch noch möglich, würde aber die o.g. Fragen aufwerfen und zur gleichen Einschätzung der Lage führen.

EDIT: Weder bei §183 StGB noch §185 StGB gibt es U-Haft.

bearbeitet von weareyoung
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Augen auf beim Screening und so... Must mir aber mal erklären, wie jemand 8 Monate in den Knast geht, wenn das StGB für solche Sachen maximal 6 Monate Knast vorsieht. Und da muss man weitaus mehr tun, als nur nackt im Wohnzimmer einer Frau zu stehen, die einen vorher sicher freiwillig eingeladen hat.

Bei den 8 Monaten war ne Untersuchungs Haft mit drin, keine Ahnung wie lange die ging.

Und außer dem "nackt im Zimmer" stehen ist auch nicht mehr passiert.

Screening wird auch etwas schwer, wenn man die Frau erst 3 std kennt.

Zum Glück wird 1. die Untersuchungshaft der normalen "Haftstrafe" angerechnet,

2. es keinen Richter geben der auf Grund dieser alleinigen Tatsache eine 8 Monatige Freiheitsstrafe ausspricht und

3. eine Strafe von unter 2 Jahren meistens zur Bewährung ausgesetzt.

Ich denke da hat dir jemand ziemlichen Stuss erzählt und musste wirklich ein paar Monate sitzen, allerdings nicht wegen des "nackten Mannes"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach HIMYM war ich auch ziemlich begeistert vom Nackten Mann, aber ganz ehrlich, Ihr geht auf ein Date und landet dann in ihrer Wohnung?

Da ziehst du mit dem Nackten Mann doch sowieso nur Zeitlich vor was ohnehin passieren würde.

Auch wenn es in HIMYM so dargestellt wird, ich kann mir kaum vorstellen dass etwas das sonst nichts werden würde durch den Nackten Mann gerettet wird

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mal ein Mann bei mir gebracht.... hat funktioniert, weil er aussieht wie ein junger Gott. Manchmal bin ich eben oberflächlich.

Gern geschehen. Halbgott reicht mir aber auch schon, genug der Ehre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Story mit dem Knast kommt mir auch etwas übertrieben vor.

Wenn, dann muss da noch was gaaaaaanz anderes nebenbei abgegangen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.