11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 29

Sie: unbekannt

1 date

zufällige berührungen, hänchen halten, umarmen, bussi, beim k-close hat sie abgeblockt

Problem: Ich wollte sie heute anrufen und ein date für morgen ausmachen, aber ich hab mein Handy geschrottet. Geht noch an aber der Bildschirm ist tot. Ich habe die Nummern nicht auf der SIM-Karte gespeichert, nur auf dem Handy.

Wie komm ich an die Nummern??

Ich habs am PC angeschlossen aber ich finde den Ordner nicht mit den Kontakten. Habe mir auch schon das Programm 'MyPhoneExplorer' runtergeladen aber der meldet immer 'kein Handy angeschlossen'. Anscheinend muss ich vorher auf dem Handy 'USB debugging' aktivieren, was leider nicht möglich ist wegen dem kaputten Display.

Gibts sonst eine Möglichkeit an die Nummern zu kommen?

Danke im Voraus!

EDIT: Sry dass ich das hier poste, ich bin grad einfach nur panisch verzweifelt. Es geht hier offensichtlich nicht nur um das HB, sondern vor allem um meinen ganzen social circle. Mein ganzes Leben. Ich kann eigentlich nicht mal ohne Handy aus dem Haus gehen. Ich bin mir sicher, dass andere auch schon dieses Problem hatten und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

EDIT2: Ich lass morgen das Handy reparieren beim Handydoctor.

bearbeitet von Dr Gonzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Handyladen, Bildschirm austauschen lassen.

Nützlicher wäre es zu wissen, welches Handy, aber das wird bei technischen Problemen überbewertet... Bei Android könntest du versuchen über adb das ganze zu machen, aber ohne Bildschirm wird es sehr knifflig. Hast du schon einmal daran gedacht, dein Problem in einem HANDY FORUM zu posten? Nur als Idee..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn dein ganzes Leben von deinem scheiss Handy abhängt,dann hast du echt ein Problem! Und klar bist du panisch wegen der Frau.

Die meldet sich schon wenn Sie attracted ist.

Cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danach fängst Du hoffentlich an Dir Dir Nummern wieder auf Totholz zu vermerken. Das war mir auch ne Lehre als mein Handy mal kaputt ging. Papier ist der Shit um Informationen aufzubewahren :)

Aber ich verstehe nicht, hast Du denn nur ihre Nummer? Keine Email, kein Adresse, kein facebook vielleicht? Ich denke auch im Zweifelsfall wird sie ja anrufen und merken, dass man grad nicht durchkommt. Und wenn ihr euch wieder sprecht hast Du zumindest mal ein Einstiegsthema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nutz mal ActiveSync, iCloud, Google Cloud, oder CardDAV. Und wenne schon dabei bist, das ganze gibts auch für Kalender.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Google -> MyPhoneExplorer ... das macht vom Android Handy ein Backup

Öfter mal eins machen ;)

Afaik macht dir WhatsApp auch alle paar blubs ein Backup auf die Speicherkarte.

mit iOS fuck kenne ich mich nicht aus... Das schickt aber vorsichtshalber sowieso alles 3x an die CIA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte mal ne HB, die hat 2x ihr Handy beim Feiern verloren. Kam trotzdem immer wieder mit mir in Kontakt, Facebook usw...die melden sich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht hier offensichtlich nicht nur um das HB, sondern vor allem um meinen ganzen social circle. Mein ganzes Leben. Ich kann eigentlich nicht mal ohne Handy aus dem Haus gehen.

Dein ganzes Leben ist auf diesem scheiß Handy???

Dann hast du gar kein Leben.

Dicht.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.