Finya ,Lovoo usw.

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Oh, ich ahne etwas...

Ich sag's noch nicht, aber... ich ahne etwas...

Sag mal, Don, kommst du aus Aachen?

Erster.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann ich an ner Normalen Frau ran kommen,?

Also bei beispielsweise Badoo, hab ich gestern seit langer Zeit mal wieder reingeschaut. Heute hab ich die Telefonnummer und das Date für Freitag ausgemacht! Also es geht auf diesen Plattformen und ist nicht allzu schwer. Ein wenig Geduld braucht man halt schon, aber die wichtigen Komponenten sind:

• Profilbild
  • Profiltext
  • Der Opener
  • und ich sag es nochmal: Rechtschreibung

Andererseits musst du auch bedenken, dass dort absichtliche viele Fake-Profile sind, die nur dazu dienen, Dich als zahlenden Kunden anzulocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wilwestistback

Wie siehst du denn aus ?

Du bist bestimmt nicht über 30 oder ?

Im Fernsehen hat man einen Test gemacht in den jungen Jahren ist chatt Foren einfach.

Da war einer der auch um die 30 War und der hat nicht 1 Antwort bekommen in 2 Wochen und der sah nicht schlecht aus Frustriert hat er sich angemeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Salazey die HB die hier kommentiert hat hat jetzt auch mein Foto gesehen

Resultat : Ich bin nicht ihr Typ.

Zu mir ich bin 35 Jahre alt ( immer noch Jungfrau ) sehe aus wie ein Mädchen. Welche Frau will mit nem Kerl schlafen der aussieht wie ein Mädchen ?

Ich kann 10.000 Frauen mein Foto schicken die sagen als Freund Ok aber mehr nicht.

Aus Höflichkeit sagen sie das . Aber die wollen Männer keine Muschi wie mich.

Mein aussehen ist mein Problem.

Ansonsten bin ich schon früh auf eingeben Beinen gestanden das interessiert Keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mann kann 100 Narben im Gesicht haben wie Ribery alles besser als wenn man wie ein Mädchen aussieht wie ich.

Machst du auch genug Sets? So 200 sollten es schon sein, sonst bist du eine Pussy und wohnst noch bei Mutti.

Sagt zumindest der Pablo. Und der Thor. Und der Torres.

Aber die kennst du ja bestimmt alle, nicht wahr?

Ach ja, ehe ich's vergesse: vote 4 close.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich wohne seid dem ich 17 bin alleine.

Tja, das passiert auch bei Kätzchen, die man zu früh von der Mutter trennt, die werden auch nicht richtig sozialisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Sie hier die mich entjungfern würde ich 35 Schlank Trainiert . Möchte meine Unschuld verlieren ist da nicht ein bestimmter Reiz ? Würde alles nehmen. Auch Frauen über 70 sind Willkommen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte dir ja schon geschrieben das du weder aussiehst wie ein milchbubi noch wie ein Mädchen oder quasimodo.

Dein problem ist deine persönlichkeit. An der kannst du arbeiten.

Es auf dein aussehen oder die viel zu anspruchsvollen Frauen zu schieben ist natürlich einfacher und der bequeme weg.

Aber nichts im leben das es wert ist, ist einfach zu erreichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör ich Reisse mir dermassen den Arsch auf ich mache Sets ohne ende ich gehe Dauernd joggen mache Liege stützen usw.alles. Frauen brauchen nix zu tun für Sex müssen Männer nur wie Dreck behandeln. Ausser dem von dem se sich besteigen lassen wollen diese Respektlosigkeit von Frauen gegenüber nicht gutaussehende Männer ist eh schon das letzte ich rede nicht von mir auch von anderen ich War oft mit unserem lair raus und musste unsere Männer teilweise aufbauen.selich was Männchen Frauen sich Raus nehmen ist das letzte . Vom verpiss dich bis hin zu schau mal im Spiegel warum redest du mich an.

Und ich mache seid Jahren alles mögliche.

Habe auch 15 Kilo abgenommen alles mögliche.

Dann erzählen mir Frauen ich kriege den Hintern nicht hoch.

Frauen machen die Hose auf und sie haben alles auf der Erde .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bete mal das es mal Männer Mangel gibt in Deutschland dann seid ihr die ersten Frauen die jammern dann sitze ich hier und Sage.

Ihr müsst abnehmen

Ihr müsst euch die Brüste vergrößern

Ihr müsst selbstbewußt werden

Son Bulsshit.

Die Frauen die in der Schule Dick waren haben jeden Tag geheult.

Hatten die Selbstbewußtsein ?????

Frauen wissen nicht im geringsten wie schwer es als mann ist.

Die brauen nur zu Wollen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pablo.. ähhmmm Don,

hör auf zu jammern!

Keine, absolut KEINE Frau steht auf Jammerlappen.

Und auch die wenigsten Männer haben Lust sich mit so jemanden abzugeben.

Wenn du aussiehst wie eine Frau, hast du evtl ein Hormonproblem.

Bei vernünftigem Training und passender Ernährung steigt der Testosteronspiegel an das macht sich auch optisch bemerkbar.

Geh zu einem vernünftigen Frisör (KEIN 10€ - Laden) und lass dich von einem Mann dort beraten und stylen.

Kauf dir vernünftige Klamotten.

Geh allein in einer fremden Stadt aus und hab Spaß dort.....

WAS willst du hier im Forum?

Sollen wir nun alle deine Theorie bestätigen das Frauen arrogante männerhassende Biester sind?

Sorry, die absolute Mehrheit ist nicht so...

Die meisten Frauen sind absolut tolle Wesen ;)...

Ich bin zu schüchtern im Club die Mädels anzuquatschen, dennoch lerne ich immer Leute kennen wenn ich allein ausgehe.

Ich bin absolut kein Model, hätte gern 10 - 15 Kg mehr auf den Rippen und bei weitem nicht in der Nähe der Top 10% der HG´s (eigene Einschätzung),

dennoch habe ich (trotz nur blöder Selfies) innerhalb von ein paar Wochen bei Tinder und Lovoo zusammen über 300 Matches.

Anschreiben tu ich die wenigsten, da mir derzeit die Motivation fehlt... andere Geschichte.

Aber alle Dates die ich mit Lovoo / Tinder waren coole Abende und beide Parteien hatten immer ein paar schöne Stunden.

Was ich damit sagen möchte:

es wurde nun schon mehrfach gesagt das du scheinbar nicht aussiehst wie Quasimodo, also liegt es zu 90% an deiner Kleidung, Stil oder sehr wahrscheinlich an deiner ganzen Art.

Und Online-Game ist absolut keine Referenz, da dort die Konkurrenz zu groß ist!

Wenn du im realen Leben dermaßen böse Antworten auf deine Sprüche bekommst, läuft 100%ig gehörig etwas schief!

Ich habe bisher 2x im Club erlebt das ein Mädel bei einem Mann so aggressiv begegnet ist, das ist die absolute Ausnahme!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör ich Reisse mir dermassen den Arsch auf ich mache Sets ohne ende ich gehe Dauernd joggen mache Liege stützen usw.alles. Frauen brauchen nix zu tun für Sex müssen Männer nur wie Dreck behandeln. Ausser dem von dem se sich besteigen lassen wollen diese Respektlosigkeit von Frauen gegenüber nicht gutaussehende Männer ist eh schon das letzte ich rede nicht von mir auch von anderen ich War oft mit unserem lair raus und musste unsere Männer teilweise aufbauen.selich was Männchen Frauen sich Raus nehmen ist das letzte . Vom verpiss dich bis hin zu schau mal im Spiegel warum redest du mich an.

Und ich mache seid Jahren alles mögliche.

Habe auch 15 Kilo abgenommen alles mögliche.

Dann erzählen mir Frauen ich kriege den Hintern nicht hoch.

Frauen machen die Hose auf und sie haben alles auf der Erde .

Wir brauchen hier einfach mal einen "Officiall Women Hate Thread".

Dann wird nicht ständig ein neues Troll Thema zum provozieren aufgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie ja unterhaltsam die zwei Seiten, die ich gelesen habe.

Obvious troll is obvious. Aber dennoch haut Don da ein paar lustige Lines raus.

bearbeitet von Polar Bear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, wir brauchen auf jeden Fall nen Woman-Hate-Thread, da ja jeder weiß, dass Frauen daran schuld sind, dass die meisten Männer die totalen Versager sind und somit ordentlich gehatet gehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.