14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie : 25

Ich : 30

Hab auf der Arbeit ( bin freiberuflich, arbeite immer mit anderen Leuten ) vor gut 2 einhalb/3 Wochen eine HB 7 kennengelernt.

Es hat sich dann rausgestellt das wir in der gleichen Gegend wohnen, wir meinten dann das wir uns mal auf nen Kaffe treffen sollten.

Habe Sie 3 Tage nach dem Kennenlernen angerufen und gemeint das ich eine Woche Urlaub mache wir uns aber danach das Wochende treffen sollten worauf Sie meinte das Sie dann in Polen ist. ( Sie ist Polin )

Vor ein paar Tagen dann war ihre Mailbox dran also hab ich ihr gestern nen text geschrieben ob Sie sich morgen ( heute ) mit mir auf nen Drink treffen will. Sie hat zugesagt und wir haben uns auf 18 ge-einigt.

Jetzt um 3 hat Sie geschrieben das Sie absagen muss und wir uns wann anders treffen. ( keinen neuen Termin angesagt )

Was ist optimal :

1. ) Ich melde mich gar nicht bei ihr

2. ) Ich sage das es kein Problem ist

3. ) Ich sage das es keine Art ist am selben Tag abzusagen

In Lob des Sexismus wir ja gepredigt der Frau zu sagen das man 24 Stunden vorher absagen soll da es 'sonst Stress gibt' - der Unterschied ist hier aber das ich Sie ja noch nicht gefickt habe.

Ich hatte vor 1. ) zu fahren irgendwelche Bedenken ?

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Achso. Ja stimmt, das war ja heute. Kein Problem. Zur Entschädigung zahlst du einfach den nächsten Drink. XY Tag XY Uhr XY Location."
Wenn sie wieder flaked FO und Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echt neu-ansagen ?

Muss Sie nicht das Date vorschlagen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bei Osteuropäerinnen gilt immer: Kante zeigen!

Das hast du schon vorher nicht gemacht.

Schreib einfach: "Okay" und danach Freeze Out. Dann in ein paar Tagen anrufen!!! Vergiß die scheiß Tipperei. Und dann nicht "wir könnten uns treffen", sondern du bestellst sie da und dort hin und eskalierst. Vergiß die Freundlichkeit, du bist der Mann. Sie wird sich revanchieren. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich mich nicht melde muss Sie mehr Energie aufwenden..

Bedenke auch das 3 Stunden vorher schon ne krasse Beleidigung ist. Da sollte man sich doch eigentlich gar nicht mehr melden? -> Wenn Sie mich nicht will, ihr Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt um 3 hat Sie geschrieben das Sie absagen muss und wir uns wann anders treffen. ( keinen neuen Termin angesagt )

Das was nickname123 sagt.

1) Würde ich ihr abkaufen.

2) Bald einen neuen Termin ausmachen.

3) Sie zum Invest "zwingen" das sie die 2.5€ vom Kaffee zahlt. <- das ist gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bedenke auch das 3 Stunden vorher schon ne krasse Beleidigung ist. Da sollte man sich doch eigentlich gar nicht mehr melden? -> Wenn Sie mich nicht will, ihr Problem.

Ich hab (aus versehen und ohne Schuld) ne super 1A mit Stern Frau schon viel krasser geflaked.

... die Stand im vollem Beauty Kampfoutfit in der Stadt und hat 2h auf mich gewartet.

Beim ersten "du es klappt heute nicht" sehe ich keine weißen Kaninchen mehr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich mich nicht melde muss Sie mehr Energie aufwenden..

Wieso fragst du hier nach Rat, obwohl du es sowieso besser weißt.

Schreib einfach: "Okay" und danach Freeze Out. Dann in ein paar Tagen anrufen!!! Vergiß die scheiß Tipperei. Und dann nicht "wir könnten uns treffen", sondern du bestellst sie da und dort hin und eskalierst. Vergiß die Freundlichkeit, du bist der Mann. Sie wird sich revanchieren. B-)

^This

Bei Osteuropäerinnen zählt "Führung" und "Dominanz".

Jedesmal, wenn ich das Wort "Osteuropäerin" höre, muss ich zwangsläufig an meine schönsten Affären zurückdenken (Polin, Russin u Tschechin)....ein Traum. Naja egal.

Und noch was:

Vor ein paar Tagen dann war ihre Mailbox dran also hab ich ihr gestern nen text geschrieben ob Sie sich morgen ( heute ) mit mir auf nen Drink treffen will.

Wieso pimmelst du mit ner Textnachricht hinterher und rufst nicht wieder an? bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

^This

Bei Osteuropäerinnen zählt "Führung" und "Dominanz".

Jedesmal, wenn ich das Wort "Osteuropäerin" höre, muss ich zwangsläufig an meine schönsten Affären zurückdenken (Polin, Russin u Tschechin)....ein Traum. Naja egal.

Das Tolle an den Frauen ist, als handelsüblicher Deutscher denkt man, man wäre irgendwie mies zu den Frauen gewesen. Man hat ein schlechtes Gewissen und Osteuropäerinnen denken, man wäre echt nett gewesen. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, ihr habt mich dann doch belehrt.

Finde beides ganz gut habe aber nun einfach 'okay' geschrieben und werde Sie anrufen und dann Date und auf Date eskalieren.

Ich find die Frau soweit ganz sympatisch, ich hab auch wirklich viel gutes von Osteuropäerinnen vernommen. Tschechinnen sind meine absoluten Favoriten.

Polin aber auch net schlecht ;)

Vielen Dank soweit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurze Zusatzfrage noch kann ich dann die gleiche Date Location vorschlagen oder muss ich mir jetzt ne neue ausdenken ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurze Zusatzfrage noch kann ich dann die gleiche Date Location vorschlagen oder muss ich mir jetzt ne neue ausdenken ?

Mach das worauf du bock hast.

Wenn du sie am Telefon hast, dann finde gemeinsame Interessen heraus und in dem Bereich machst du dann ne Ansage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Location ist eigentlich egal, hauptsache du führst. Was die Sache lustig macht, Osteuropäerinnen sind beim Date oft sehr reserviert. Sie zeigen wenig IoIs, sind nicht unbedingt flirty oder sprechen auf Rapport-Themen an. Bis zum ersten Kuss - dann geht die Post ab. Osteuropäerinnen sind wie die UPS-Boten. Versteinertes Gesicht, bis man den Perso zeigt. Dann gehen sie ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geile Tipps Leute!

Jetzt erstmal das Date sichern...

Also schaon ma mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden