Klamottenläden in Berlin

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

es ist sehr schwer jemanden läden vorzuschlagen wenn man den style der person nicht kennt,

ich bin aus prenzlauer berg und hasse prollstyle oder normalstyle.

werd mal schnell meinen eigenen style beschreiben und wenn sich jemand damit indentifizieren kann, dann wird er auch meine tipps hilfreich finden:

- enge dunkle hosen, bunte tshirt, auffallende farben, halblange verstrubbelte haare, helle sneaker, retro, funk, retro trainingsanzüge

also würde euch den hackischen markt und so kleine läden in prenzlauer berg empfehlen.

insbesondere american apparel (mitte), für schuhe overkill in der köpenicker straße 195a (xberg), hosen von replay oder lee (mitte).

auf jedenfall läden meiden wie gstar, d&g, diesel.

hier ist ein sehr guter trendguide:

http://www.ein000.de/mainframes.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Second Hand ist auch nicht schlecht, wie zum Beispiel die "Garage" in der Ahornstraße Nähe Nollendorfplatz.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr geiler Tip mit der 1000 Berlin Trendguideseite (http://www.ein000.de/mainframes.htm)

ich hab mich da mal umgeguckt, sind echt viele Läden in denen ich noch nie Geld gelassen hab :wub:

ich persönlich schieß mich auch auf keinen Style fest, ich kauf was mir gefällt...

bearbeitet von TNT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Europa-Center ist ein Laden, wo mein Sneaker-Herz höher schlägt - wenn man vom Broadway-Kino reingeht isses noch in dem engen Gang - man erkennt das ganze am mit Sneakern vollgestopften Schaufenster. Natürlich alles bisschen HipHoppig da - aber auch meine Schwarz/Neon-Pumas habe ich da gekauft.

Dort in der Ecke ist auch noch Sneaq*U am Kant Dreieck.

Meine Schwester wohnt in der Oderberger Str. in Pregnant Hill, auch da gibts viele schöne kleine Läden - halt PrenzlBerg-Style, aber man findet ja immer was.

Die allerbesten Klamotten habe ich jedoch bei meinem Papa im Kleiderschrank gefunden. Der war in den 70ern noch richtig dünn und hatte die funkiesten T-Shirts der Welt... ich musste nur ein wenig wühlen xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Passage am Europa-Center ist echt nicht schlecht, die haben echt ne gute Auswahl...

leider machen die Läden langsam alle dicht....

Ja zu den T-Shirts, da wird man auch in der Garage fündig! Sind dann aber second hand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also auf jeden fall richtig geile Schuhe gibts bei Görtz17 z.B im Schloss. (Außerdem haben die auch hammer Sonnnenbrillen)

Und natürlich wie schon gesagt wurde: JACK&JONES!!!!!!! Die haben einfach die geilsten Klamotten. Haben jetzt auch n Laden in der Schlossstraße.

Mfg

Dobey-Snacks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand von euch zufällig einen Laden in Berlin, der "Cipo & Baxx" Jeans im Angebot hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der nähe Boxi soll sich einmal/Woche ein Markt befinden auf welchem gaaanz junge Designer ihre Klamotten billig rausschmeissen. Jemand davon gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.