Klamottenläden in Berlin

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also wo kann man eurer Meinung nach am Besten einkaufen? Aber bitte jetzt kein H&M, dort kaufen alle ein! Ich möchte die Geheimtips, wo kriegt man die besten Hüte? Wo die besten Schuhe?

Wo kann man günstig einkaufen? Wo gibts die ausgefallensten Sachen? Wo kann ich mir richtig guten Schmuck kaufen? Wo ist die Qualität gut?

Bitte aber mit genauen Adresse evtl. Link zum shop!

Vielleicht auch pics von Sachen die ihr euch dort geholt habt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann eigentlich u.a. den Ku'Damm sehr empfehlen.

Da ist Jack n Jones ne nette Adresse, Peek & Cloppenburg führt sehr sehr geile Sachen (leider auch etwas teurer) und einige andere Läden dort, wie New Steinbruch, sind für einen Besuch auch lohnenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werds mal leicht ergänzen:

Jack n Jones Filialen in Berlin:

Gesundbrunnencenter

Hauptbahnhof

Wilmersdorfer Arcaden

Ring-Center

Alexa

weitere Infos unter: http://www.jackjones.com/

P&C (echt überteuert in manchen Sachen, aber echt gute Auswahl)

Spandauer Arcaden

Tauentzienstr. (das größte in Berlin!)

Wilmersdorfer

Steglitz Schloßstr. 123-125

Gropius Passagen

Eastgate Passagen

weitere Infos unter: http://www.peek-cloppenburg.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso bei P&C gibt es übriegens auch Jack&Jones Artikel, allerdings was ich so gesehen hatte: teurer als in der Fiale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Achso bei P&C gibt es übriegens auch Jack&Jones Artikel, allerdings was ich so gesehen hatte: teurer als in der Fiale.

jep ist halt P&C! Da kosten z.B. eterna Hemden 60€, bei Karstadt nur 50€!

Aber der Service und die Auswahl bei P&C ist klasse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich empfehlen kann ist das B5- Center. Ohne euch schockieren zu wollen es liegt an der B5. Da gibt es viele Marken zu billigen Preisen, jedoch findet man dort halt nicht unbedingt die neuesten Kollektionen. Vorallem kann ich euch raten nicht hinzugehen wenn ihr bestimmte Sneakers sucht denn diese werden sie in 90% der Fälle nicht da haben. Das B5- Center ist eher zum spotanen shoppen gehen geeignet und nicht wenn man genau diesen Gürtel oder genau diese Hose haben will.

Link:B5- Center

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher nur negative Erfahrungen in dem B5-Center gemacht.

Wenn man noch nicht da war, sollte man es sich mal anschauen. Ich denke, da können die Geschmäcker weit auseinandergehen, aber ich habe es bewusst nicht erwähnt, weil es in meinen Augen viel zu hoch-gehyped wird und ich finde, dass das Center einfach nur scheiße ist!

Ich war schon mehrmals da und jedesmal wurde es ein Reinfall.

Was ich damit sagen will: Für mich lohnt es sich absolut nicht dort hinzufahren.

Falls mal jemand mit m Auto hindüst und ein Platz frei ist, fahr ich mit der Illusion mit, dass man doch mal das ein oder andere Schnäppchen da machen kann, aber ich merke einfach, dass ich mehr Glück auf der Schnäppchenjagd habe, wenn bestimmte Einkleidungsläden einen Schlussverkauf anbieten.

so far

B.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte selbst auch noch einen Tip für Hemdenliebhaber....

eterna hat einen Shop im Hauptbahnhof! Ein Hemd kostet 50€ und ist echt qualitativ sehr hochwertig!

weitere Infos: http://www.eterna.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich möchte die Geheimtips,

Auch wenn diese Gemeinschaft von einem Geben und Nehmen lebt werd ich sicher nicht die super - styler Läden verraten.

Sonnst läuft ja am ende jeder mit den Selben Klamotten herum. Gut in Groß-Berlin leben 4 Millionen Menschen, aber dafür ist die Stadt dann doch zu klein. Erlebe es selbst jeden Tag.

Am besten auf die Suche begeben.

Aber ein Tipp: Münzstraße, Rosenthalerstraße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich möchte die Geheimtips,

Auch wenn diese Gemeinschaft von einem Geben und Nehmen lebt werd ich sicher nicht die super - styler Läden verraten.

Sonnst läuft ja am ende jeder mit den Selben Klamotten herum. Gut in Groß-Berlin leben 4 Millionen Menschen, aber dafür ist die Stadt dann doch zu klein. Erlebe es selbst jeden Tag.

Am besten auf die Suche begeben.

Aber ein Tipp: Münzstraße, Rosenthalerstraße.

Das schöne ist, Geschmäcker sind verschieden! Ich persönlich kann z.B. nicht viel mit Jack & Jones anfangen... ein paar Sachen sind gut, aber es sind echt nicht viele meiner Meinung nach!

Trotzdem danke für den Tip ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich möchte die Geheimtips,

Auch wenn diese Gemeinschaft von einem Geben und Nehmen lebt werd ich sicher nicht die super - styler Läden verraten.

Sonnst läuft ja am ende jeder mit den Selben Klamotten herum. Gut in Groß-Berlin leben 4 Millionen Menschen, aber dafür ist die Stadt dann doch zu klein. Erlebe es selbst jeden Tag.

Am besten auf die Suche begeben.

Aber ein Tipp: Münzstraße, Rosenthalerstraße.

Das schöne ist, Geschmäcker sind verschieden! Ich persönlich kann z.B. nicht viel mit Jack & Jones anfangen... ein paar Sachen sind gut, aber es sind echt nicht viele meiner Meinung nach!

Trotzdem danke für den Tip ;)

ich glaub auch net, dass er jack and jones meint ;)

also es gibt viele geile läden

an der kastanienalle

oder zwischen s bhf hackescher und alex

sehr viele kleine und große designerläden

sehr lohnenswert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol das dachte ich mir schon, ich meinte dies nur als Beispiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Picaldi :wub:

XD nicht zu vergessen Cordon, PJ und Carlo Colucci. Isch schwör BESTE ja! Und für Mädschens am besten so Pimpkie und Orsay wallah!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Picaldi :lol:

XD nicht zu vergessen Cordon, PJ und Carlo Colucci. Isch schwör BESTE ja! Und für Mädschens am besten so Pimpkie und Orsay wallah!

Killah! :P Kiz rulez ^^

@Topic:

Find am Kudamm den Levis Laden absolut geil, hammer Klamotten hamse da. Preise gehn, is eben Levis also schon recht teuer, aber auch nicht so übertrieben wie P&C (find das echt unverschämt was ich da teilweise für TShirts gesehn hab, wer hat denn bitte soviel Geld?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Klamotten is immer sone Sache, kommt stark auf die Altersgruppe / das Ziel an.

Ich zB gehöre noch zu den jüngeren Leuten und gehe öfter in Discos etc., da eiget sich zum Einkaufen generell das Alexa am Alexanderplatz sehr gut für. Da gibts so ziemlich alle Läden mit aktuellen Styles (G-Star, Tommy Hilfiger, Quiksilver, glaube sogar nen Laden mit O'neill / Oakley).

Die Klamotten sehen echt geil aus und werden trotzdem nicht mit Türkenstyle etc. abgestempelt wie Picaldi, Cordon und der ganze Müll :lol:

Kosten natürlich auch bissl was, jedoch bin ich persönlich der Meinung, dass man für gutes Outfit nicht zu spärlich mit Geld umgehen sollte :lol:

Mit der Kleidung von älteren Leuten (20+ ^^) kenn ich mich leider nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das mit den Klamotten is immer sone Sache, kommt stark auf die Altersgruppe / das Ziel an.

Ich zB gehöre noch zu den jüngeren Leuten und gehe öfter in Discos etc., da eiget sich zum Einkaufen generell das Alexa am Alexanderplatz sehr gut für. Da gibts so ziemlich alle Läden mit aktuellen Styles (G-Star, Tommy Hilfiger, Quiksilver, glaube sogar nen Laden mit O'neill / Oakley).

Die Klamotten sehen echt geil aus und werden trotzdem nicht mit Türkenstyle etc. abgestempelt wie Picaldi, Cordon und der ganze Müll :lol:

Kosten natürlich auch bissl was, jedoch bin ich persönlich der Meinung, dass man für gutes Outfit nicht zu spärlich mit Geld umgehen sollte :-)

Mit der Kleidung von älteren Leuten (20+ ^^) kenn ich mich leider nicht aus.

:lol: wir Älteren gehen natürlich zu C&A ^_^ das spielt kaum eine Rolle... jeder wird das anziehen, was er gut findet, ein 40 Jähriger sieht vielleicht mit ner Baggy etwas eigenartig aus... aber jedem das Seine....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MSylver: Wenn ich ,dass richtig sehe bist du also eher der Skatertyp.^^

Ich hab immer noch keine anständige Begründung gehört warum Picaldi schlecht ist. Ich finde die Hosen prima, vorallem die lange Lebensdauer. Ich würde selber auch keine Picaldi Jacke anziehen aber was spricht gegen die Hosen?

Das lustige an Picaldi ist ja eigentlich, dass sie andere Marken versuchen zu kopieren. Man schaue sich eine Cordon Sport Jacke und eine Picaldi Sport Jacke an. Die Hosen sind oft denen von Diesel ähnlich. (Damit meine ich natürlich nicht die mit den sehr speziellen Mustern. Die trage ich aber auch nicht.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Skatertyp.... ich ziehe nen Mix aus allem an, wies halt gerade gut aussieht ^^ DC Shoes oder Vans zieh ich eigentlich nicht an.

zu Picaldi und Cordon... die Hosen mögen vielleicht gut aussehen, jedoch haben die beiden Firmen den Ruf der "Türkenmarke" weg, d.h. alle Prolltürken die meinen dass sie etwas besseres als andere sind und denken sie seien die Kings in Deutschland weil sie Ausländer sind (es gibt natürlich Ausnahmen, kenne viele Türken die anständig und nett sind) ziehen fast ausschließlich Jacken/Hosen etc. von diesen beiden Firmen an. Und mit sowas rumlaufen ist dann unter aller Kanone finde ich, wenn man nicht zu dieser Gruppe gehören möchte.

Wenn du da anderer Meinung bist, immer her damit :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Grage nehe Nollendorf platz (in der Ahornstraße) ist geil wenn man auffallen will die Klamotten sind gebraucht und aus der USA daher hier eigentlich nicht zu finden

Habe ähnliche sachen am Secondhand ständern i m HM am Tauenziehn ja so was gibt es gesehen aber viel teurerer zu finden sind Hawaii Hemden die wirklich so aussehn als kämmen sie noch aus den 80 Jahren Sport sachen als würde mann grade aus den Coleg kommen oder Militär Kleidung aus aller Welt

gezahlt wird in Kilo und wer ein einzigartiges asiswar für die Disko brauch ist hier auf jeden falle richtig !

Ich persönlich lege mir in Naher zu kunft nen Anzug, Frag aus den 20 Jahren zu habe einige nette Läden in der Schönhauses alle und Umgebung endeckt, dort findent man auch sonst interessante klamoten leden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MSylver: Natürlich gibt es in jeder Gruppe Leute die schlecht auffallen, aber zu sagen das alle Leute die Picaldi tragen denken das sie die Kings in Deutschland sind sehe ich nicht so. Ich finde man sollte Leute nicht nach ihrer Kleidung beurteilen, obwohl natürlich Kleidung bei PU eine große Rolle spielt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Kopernikusstraße / Wühlischstraße in Friedrichshain gibt's ein paar sehr nette kleine Läden. Da gibt's auch teilweise Anziehzeug von kleinen lokalen Labels, das dürfte ein wenig exklusiver sein als H&M. Und schick ist's in den meisten Fällen auch noch, geht aber meistens Richtung Alternative/Skaterware.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob der schon genannt wurde. Brando 4 hat sehr geiles Zeug. Keine H&M Preise aber noch bezahlbar.

Gibts im Alexa, am Ku'damm und am Potsdamer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich mag esprit, da is es auch nich zu teuer (auch viele sachen reduziert) aber trotzdem recht gute qualität. vor allem gibt es da auch slim fit klamotten, die passen einfach besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gentlemen,

also ich bin ein großer verfechter von band-tshirts...hab ein paar alte shirts noch aus amerika und die sind so gut wie einmalig...und günstig :search:

an sonsten gibt es wenig besseres als ein gut sitzendes hemd...da muss man auch bereit sein etwas mehr zu zahlen. spätestens nach der 10. wäsche hat sich die teuere quali auch schon ausgezahlt. ein geiler herrenladen is "respect men" in der rosenthaler straße (hackescher markt)...da gibts neben der genialen beratung auch klasse hemden, sackos, anzüge, etc. aber auch etwas pricy. daneben ist auch der fred perry laden. werd polo hemden und ausgefallene schuhe mag findet da sicher was gutes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.