Muslimgirl verführen, ja oder nein?

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, bitte mal ein paar Sätze von Leute die damit praktische Erfahrungen haben.

Es geht um eine Frau die ich öfter im Zug und Bus sehe, weil wir den gemeinsammen Weg zur Uni haben. Sehe sie recht regelmäßig, jetzt in den Ferien nicht, und beim letztenmal haben wir auch viel miteinander gesprochen etc.

Allerdings habe ich so meine "bedenken" ob es da zu Problemen kommen könnte. Ihre Eltern kommen aus Afghanistan wohnen aber in Berlin.

Sollte man es versuchen oder eher Finger von lassen? Ich sage mal so sie hat mich optisch nicht umgehauen, aber ich finde sie nett und Sex wäre vllt auch drin. Sehe es eher als Übung an, nur hab ich keine Lust mir da die Finger zu verbrennen wegen irgendson ner Glaubens / Kultursache. Also sie trägt kein Kopftuch, hab sie aber schonmal abhängen gesehen mit 2 anderen die Kopftuch getragen haben. Kann es daher 0 einschätzen.

Ein guter Kumpel von mir ist Türke, hat mir aber auch schonmal gesagt dass selbst er von sowas die Finger lässt weil er da schon einige kranke Sachen erlebt hat.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du SIE willst dann würd ich ich von sowas nicht abhalten lassen, v.a. wenn sie ohne Kopftuch rumläuft scheint ihre Family nicht so krass drauf zu sein.

Wenn es dir nur darum geht irgend ein Mädchen zu knallen dann würde ich mir eine andere suchen,ist wohl unkomplizierter. Zudem muss man ihre Offenheit ja nicht damit "bestrafen" sie als Spielzeug zu missbrauchen und somit genau das zu tun wovor solche Frauen/Familien oft Angst haben. Finde aber eigtl. dass du mit deiner Einstellung gar keine abkriegen solltest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist genau das Problem? Dass ich vorher nachfrage um keine Probleme zu bekommen?

Wo schrieb ich dass ich sie verarschen will? Ich sagte lediglich sie hat mich nicht umgehauen. Was hast du jetzt konkret zu kritisieren?

Darf man nur noch mit Frauen Sex haben mit denen man sich auf jedenfall eine Beziehung vorstellen kann?

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe nur ganz lockere, Moderne Afghana und Perser (Eltern) kennen gelernt.

Ich glaube nicht, dass du da ein Problem haben wirst.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lern sie kennen und frag sie doch nen bisschen über ihren glauben aus und wie ihre famile das so handhabt, ich für meinen Teil würde mich da vorsichtig rantasten, keine Lust Opfer eines Ehrenmords zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

eroticjesus

halt mal die Luft an. Ich habe nichts gelesen was ich moralisch jetzt verwerflich finden würde. Es ist vollkommen okay nur Sex zu wollen. Ob die Frau nun ne Deutsche, Perserin oder sonstwas ist ist völlig Latte. Ehrlich sollte man zu allen sein.

Ich glaube auch kaum dass Leute hier im Forum nur Sex haben mit ihren absoluten Traumfrauen, GRADE als Anfänger.

Wenn man Sex hat nur weil man keine Lust zu wixen hat, ist das sicherlich nicht verwerflicher als wenn ne Frau mit nem Kerl ins Bett geht nur um bisschen Selbstbestätigung sich zu holen, auch wenn sie den Kerl nie wieder sehen will.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Höre auf deinen Freund...

Finger weg!

Und falls du Deutscher bist, kannst du die eh nicht halten. Du bist zu weich!

Wenn sie dann noch merkt, dass du sie nur ausnutzt und sie Brüder hat, fahren die in den Wald mit dir.

Glaub mir, ich weiss wovon ich spreche. Bin selbst Ausländer. Und auch ich lasse ebenfalls die Finger von denen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist sie denn wirklich Muslimin? Wie lange ist sie und ihre Familie hier?

In Afghanistan gabs auch mal andere Religionen und die mussten da halt Raus als die Taliban kamen. Ein Kommulitone von mir ist auch Afghane, aber halt Hindu. Die sind jetzt auch nicht super Westlich, aber so eine scheiße wie "In den Wald fahren" hätte man von seiner Familie wohl nicht zu befürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mit 2 jahren mit einer albanerin zusammen. Sie ist moslem. Da ich geborener moslem bin (wusste ich garnicht) gab es keine probleme. Wenn du selbst kein moslem bist, wird sie dir unter umstaenden sowieso absagen.

Ich bin nicht getauft worden und wurde als kind beschnitten. Da Du laut Koran als Moslem geboren wirst, bleibst Du es wenn Du nicht getauft wurdest. Und die Beschneidung ist normalerweise auch Vorraussetzung. So hat es mir jedenfalls meine Freundin erklaert. ALkohol und Schweinefleisch nehme ich auch nicht zu mir. Das hat aber nichts mit der Religion zu tun sonder da ich generell keinen trinke und mir Schwein sowieso nicht schmeckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja groß Lust vorher mit dem Islam auseinander zu setzen habe ich nicht. Wie gläubig sie ist weiß ich auch noch nicht, es ist erstmal nur ne Vermutung und daher frage ich lieber mal nach.

Wenn ich nen Korb bekomme finde ich das nicht weiter schlimm, nur hab ich kein Bock auf irgendwelche omniösen Leuten die mir auflauern oder bei mir anrufen oder sonst was.

Das Bedürfnis in ihre alte "Heimat" zurückzufahren, hat sie aber nicht, sprich soll heißen sie interesiert sich nich so viel für ihr "Heimatland", zumindest hat sie das mal gesagt. Ich habe sie auch gefragt ob sie die Sprache spricht, sie meint sie kann es verstehen aber selber nicht viel sprechen.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne türk. Bauchtänzerin gedated die is super locker drauf.. OK bisi sehr LTR testy aber die will vögeln sucht nur n excuse

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann so und so sein. Ich hab zur Zeit eine türkische FB, aber die ist auch null religiös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Bevor Du Dir Gedanken darüber machst, was ihre Eltern vielleicht von irgendwas halten könnten, mach Dir erst mal Gedanken drüber was Du willst, klingt nach "...neeee, jaaaa, jein...aber ich könnte doch mal wieder eine Pussy vögeln, deshalb ja, hab sonst keine Alternativen...und würde sie schon gern mitnehmen, auch wenn sie eigentlich nichts für mich ist..."

Einfach nur ficken wollen ist völlig OK, nur solltest Du nichts anderes vorgaukeln - und wer weiss, vielleicht will sie auch mal wieder ordentlich gestopft werden, obwohl (oder gerade deshalb weil) ihre Eltern das nicht gut finden.

PDM abstellen, ran da, dann weisst Du mehr.

LeDe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War zwei Jahre mit einer Kurdin zusammen. Beste Frau meines Lebens. Ihre Blowjobs wurden nie übertroffen. Hätte ich nie gehen lassen sollen. *Schnief*

Also versuch's doch erstmal, danach hast du immer noch genug Zeit für den Pussy-Diagnose-Modus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter?! 300 Forumsbeiträge und dann so ein Hirnfick.

Es ist doch immer das gleiche: Wenn du willst tu es und übernehme dafür Verantwortung und vor allem, habe Spaß dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einfach nur ficken wollen ist völlig OK, nur solltest Du nichts anderes vorgaukeln -

Nein das habe ich auch nicht vor. Ich habe das nur nicht nochmal erwähnt weil sowas eigentlich selbstverständlich ist, egal bei welcher Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Eltern kommen aus Afghanistan wohnen aber in Berlin.

What´s da difference?

Afghanistan kann gleich hinter der Haustür sein...

Sollte man es versuchen oder eher Finger von lassen?

Eine Frage die jeder nur für sich selbst beantworten kann.

Ich bspw. habe auf so einen nervigen interkulturellen/ interreligiösen Fuck kein Bock mehr.

Liegt alles hinter mir. Das gilt insbesondere für Kulturen in welchen die Frau der Familie gehört.

Lass die doch unter sich bleiben und wir bleiben unter uns. Just my 2 cents.

Sehe es eher als Übung an, nur hab ich keine Lust mir da die Finger zu verbrennen wegen irgendson ner Glaubens / Kultursache.

Dann lass es.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe es eher als Übung an, nur hab ich keine Lust mir da die Finger zu verbrennen wegen irgendson ner Glaubens / Kultursache.

Als Übung eine Afghanin verführern, bist du Lebensmüde?!

Mach das mit ihren Brüdern und Verwandten aus, wenn du sie nach einmal ficken vor die Tür setzt!

Wenn du viel Erfahrung hättest dann kannst das mal machen, aber sicher nicht als Übung, Moslemgirls können sehr sehr schwierig sein.

bearbeitet von Alex_22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings habe ich so meine "bedenken" ob es da zu Problemen kommen könnte. I

Wenn du Bedenken hast, dann könnte es daran liegen, dass du am denken bist. Lösung: denken einstellen.

Sollte man es versuchen oder eher Finger von lassen?

Wer ist "man"?

Was ist "es"?

aber ich finde sie nett und Sex wäre vllt auch drin

Woraus schließt du das?

Sehe es eher als Übung an

Verstehe. Die Frau interessiert dich nicht die Bohne. Sie ist nur ein Übungsobjekt. Mittel zum Zweck.

Hör auf, Frauen verarschen zu wollen, und kümmer dich lieber um deine eigene Baustellen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum fragst du sie nicht einfach? Wenn es so einfach ist wie du sagst, warum eierst du hier noch rum? Du bekommst hier sowieso nur Erfahrungen und Erlebnisse mitgeteilt und keine Wahrscheinlichkeitsrechnung. Oder geht's nur ums plaudern? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings habe ich so meine "bedenken" ob es da zu Problemen kommen könnte. I

Wenn du Bedenken hast, dann könnte es daran liegen, dass du am denken bist. Lösung: denken einstellen.

Sollte man es versuchen oder eher Finger von lassen?

Wer ist "man"?

Was ist "es"?

aber ich finde sie nett und Sex wäre vllt auch drin

Woraus schließt du das?

Sehe es eher als Übung an

Verstehe. Die Frau interessiert dich nicht die Bohne. Sie ist nur ein Übungsobjekt. Mittel zum Zweck.

Hör auf, Frauen verarschen zu wollen, und kümmer dich lieber um deine eigene Baustellen.

Okay, haste da mal eben nen Literaturtipp für mich "Der perfekte Verführer auf direktem Weg ohne mit Frauen zu interagieren" oder sowas?

Man ist im Pickupforum und jetzt wird einem vorgeworfen wenn man sich um Umgang mit Frauen üben will. ROFL

Woraus schließt du das?

Sie ist nicht hässlich, aber halt nicht meine Traumfrau optisch, was gibt es denn daran nicht zu verstehen? Darf man als Kerl jetzt nur noch Sex mit seinen persönlichen Traumfrauen haben? Schuldet man diesen Frauen dann auch noch ne Beziehung sobald man mit ihnen Sex hatte?

Aber verstehe nur weil sie mich net total umgehauen habe und ich mit ihr mir vorstellen könnte Sex zu haben (ja auch als Übung) bin ich der Arsch lol.

Deine generelle Ansicht, oder sind wir bisschen empfindlich weil "Ausländer" und so. Wobei sie auf dem "Papier" eh Deutsche ist.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Woraus schließt du das?

Sie ist nicht hässlich, aber halt nicht meine Traumfrau optisch, was gibt es denn daran nicht zu verstehen? Darf man als Kerl jetzt nur noch Sex mit seinen persönlichen Traumfrauen haben? Schuldet man diesen Frauen dann auch noch ne Beziehung sobald man mit ihnen Sex hatte?

Natürlich nicht.

Sex ist was vollkommen unverbindliches - in einer westlich und modern orientierten Kultur sollte es jedenfalls so sein.

Schließlich macht er im Idealfall der Frau genauso viel Spaß wie dir.

Woraus soll da also eine Verbindlichkeit resultieren...? Doch höchstens der Wunsch es zu wiederholen.

Deine generelle Ansicht, oder sind wir bisschen empfindlich weil "Ausländer" und so. Wobei sie auf dem "Papier" eh Deutsche ist.

Wer oder was deutsch ist wurde schon mehrfach neu festgelegt.

Nach aktueller Auffassung darf sich derjenige deutsch nennen der die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.

Die Version davor datiert von 1935 und sieht das deutlich konservativer...

Wenn du einen Soziologen fragst wird es darum gehen in welcher Kultur sie sozialisiert wurde.

Da dies nach allem Anschein nicht ausschließlich die Deutsche sein kann ist zu erwarten das sich bei gewissen Werten und Auffassungen Abweichungen ergeben, die nicht unbedingt bis auf die Ebene kultureller Artefakte reichen (bspw. Kleidung, Kopftuch, etc.) aber dennoch Ursachen interkultureller Konfliktsituationen sein können.

Für diese Konflikte gibt es je nach dem Grad der Unvereinbarkeit kultureller Grundprämissen große Spielräume-->Zwischen unerheblicher Fehlinterpretation bis zur Ermordung aus Gründen der Familienehre ist da alles drin.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.