Flirt im Bekanntenkreis

102 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es muss halt so klingen, dass du dir nichts dabei denkst und du halt ein bisschen Abwechslung suchst. Nichts was man unter normalen Freunden nicht auch macht.

Klar kannst du ihm nicht sagen, ich will ein Date bei dir haben, aber mal ein Film bei ihm schauen weil dir langweilig ist, fällt doch nicht auf.

Und wenn du dann mit ihm auf der Couch sitzt kommt ihr euch schon näher, das muss aber alles lustig und ungezwungen ablaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alibi dich zwingt keiner dich hier weiter aufzuhalten und mir sinnloses Feuerwerk zu geben, ich finde dein Verhalten passt zu den Mädels von Go Feminin und Co. Du hast null Respekt und verhälst dich wie ein Teenager. Hast du kein Leben außer Menschen hier zu nerven (das war eine rethorische Frage, auf die ich keine Antwort will).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Black Cobra um zu wissen was ich will, habe ich mich ausgetestet ganz einfach. Ich sitze bestimmt nicht nur Zuhause und zerbreche mir den Kopf über mich selbst. Ich lese mir bestimmt auch keine Bücher durch die mich zur Erleuchtung bringen und mir einen Lebensrat mitgeben. Das habe ich im Job zu genüge, hätte ich Psychologie gewollt brauche ich nur meinen Bücher aufschlagen. Ich wollte eine Meinung von Männern.

Geh pack sein Schwanz aus.

fertig

Dazu braucht eine Frau kein Forum. Du brauchst keine Taktik gar nix. Du musst nur machen.

---

Das er sich in deiner Situation zurück hält ist mehr als verständlich.

Oder eben auch nicht.

Ne scheiss Konstellation bleibts ja trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alex so ist der Plan - Film gucken ist unverbindlich und immer noch die klassische Variante jemanden rum zu kriegen, mehr als Nein sagen kann er ja nicht.

bearbeitet von Maggie86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Alibi dich zwingt keiner dich hier weiter aufzuhalten und mir sinnloses Feuerwerk zu geben, ich finde dein Verhalten passt zu den Mädels von Go Feminin und Co. Du hast null Respekt und verhälst dich wie ein Teenager. Hast du kein Leben außer Menschen hier zu nerven (das war eine rethorische Frage, auf die ich keine Antwort will).

Du bist 29.

Der Inhalt deines Threads passt aber zum U18-Forum. Das hat nichts mit Respekt zu tun, wenn du so ein Blech schreibst.

Im Endeffekt wird es darauf hinaus laufen. So zirka drei oder vier Leute hier haben die Wahrheit geschrieben, einfach weil sie das gewisse Alter haben, um die Situation richtig einzuschätzen. Aber du wirst auf die Leute hören, die grad mal dem Teenie-Alter entwachsen sind- weil sie deinem inneren Alter entsprechen. Dann fällst du auf die Nase. Mit ein wenig Glück, landest du hier und bist der Meinung, Gruppe A hatte recht. Mit ein wenig Pech gehst du in die Frauenforen zurück und behauptest, die bösen PUAs hätten nur Mist erzählt. Du wärst nicht die Erste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat eigentlich das Alter mit dieser Situation im allgemeinen zu tun, du reitest anscheinend gerne darauf herum - welche Gründe bewegen dich dazu? Darf ich fragen wie alt du bist wenn es so relevant für mich zu sein scheint? Ubrigens kann das geistige Alter eines 20-jährigen reifer sein als die eines 40- jährigen. Alles ist Relativ. Mag sein das du und ein paar andere der gleichen Meinung sind aber dein Verhalten und Attitüde ist traurig. Nun geh raus spielen. Wer hier recht hat darum geht es beim besten Willen nicht. Das verstehst du bestimmt irgendwann mal und nun ist gut. Peace Out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was hat eigentlich das Alter mit dieser Situation im allgemeinen zu tun, du reitest anscheinend gerne darauf herum - welche Gründe bewegen dich dazu? Darf ich fragen wie alt du bist wenn es so relevant für mich zu sein scheint? Ubrigens kann das geistige Alter eines 20-jährigen reifer sein als die eines 40- jährigen. Alles ist Relativ. Mag sein das du und ein paar andere der gleichen Meinung sind aber dein Verhalten und Attitüde ist traurig. Nun geh raus spielen. Wer hier recht hat darum geht es beim besten Willen nicht. Das verstehst du bestimmt irgendwann mal und nun ist gut. Peace Out.

Du bist in diesem Forum falsch. Du bist viel zu dünnhäutig für ehrliche Antworten. Ich hab schon vorher geschrieben, ich bin 35, das hast du aber ebenso überlesen wie die Antworten, die dich weiter bringen würden.

Is mir aber völlig Toast. Dann hör halt auf die Jungs Anfang 20, die bereits auf Seite 1 angefangen genau deine Linie befeuert haben.

Hier das Status Update zum Thread: http://www.pickupforum.de/statuses/user/106497-black-cobra/?status_id=113718

Werd glücklich! Ist mir voll egal. Wer mit 29 nicht zu differenzieren weiß, wer Hilfe liefert und wer nur Schwachsinn schreibt, muss auf die Nase fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alibi

Es ist schon klar dass dieser Mann nicht unbedingt die beste Wahl ist und ihr Verhalten nicht unbedingt zielführend war.

Aber ihr geholfen wie sie den Typen trotzdem kriegen kann hast du null!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap hab ich wohl vergessen, liegt wohl am Alter. Dünnhäutig hin oder her ich habe mich hier in die Höhle des Löwen begeben und heule nicht sondern bin amüsiert über einige Antworten.

Interessiert mich allerdings auch warum Frauen und Männern unterschiedliches geraten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Alibi

Es ist schon klar dass dieser Mann nicht unbedingt die beste Wahl ist und ihr Verhalten nicht unbedingt zielführend war.

Aber ihr geholfen wie sie den Typen trotzdem kriegen kann hast du null!

Ach ja?

Du hältst ihn für einen absoluten Schluffi und willst dich trotzdem an ihn hängen, weil er dich per WhatsApp bespaßt?

Ehrlich jetzt?

Eskalieren! Wenn er wegrennt, weil dein Ex/sein Kumpel ihm mit Haue droht, dann hast du deine Antwort.

Weißt du, es ist mir echt egal. Das ist das Internet. Die Ersteller können die Tipps annehmen oder nicht. Wenn sie nicht differenzieren können zwischen den Wussy-Antworten oder den hilfreichen Tipps, dann ist das nicht meine Sache.

@maggie

Triff dich, fick ihn, wundere dich über seine Rumeierei. Wundere dich nicht, wenn er übelst anhänglich wird und sein ganzes Leben auf dich ausrichtet. Du siehst in mir grad einen Feind, weil du falsche Freunde um dich herum hast. Aber ich sage dir, so wird es laufen. Weil sich Männer in Beziehung nur sehr sehr sehr sehr selten zum Besseren wenden. Es hat schon einen Grund, warum so selten Cats in Frauen-Threads schreiben. Weil sie sich nicht die Blöße geben wollen, genau den gleichen Shit schonmal durchgemacht zu haben.

Und Männern und Frauen wird unterschiedliches geraten, weil viele Tippgeber hier einfach viel zu jung sind, um Ahnung von Beziehungsdynamiken zu haben und nicht die Freundin/Frau, sondern ihre Mutti vor Augen haben. DU hörst auf Tipps von Jungs, die drei Jahre mit ihrer Abi-Liebe gelebt haben, die nie zusammen gewohnt oder geplant haben. Stell dir mal vor deine beste Freundin würde sagen, sie hätte einen Beziehungstipp von einem 20jährigen bekommen und würde den jetzt bis zum Ende durchziehen. Was würdest du ihr raten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach mit deinem Alter Gefasel ist ja echt anstrengend. Ich sehe in niemandem ein Feind es sei denn du heißt Krebs!

Er ist ein unabhängiger und selbständiger Mann in Führungsposition. Das er ein anhängliches Muttersöhnchen wie mein Ex wird kann ich mir nicht vorstellen.

Aber Eskalieren nehme ich mir mit auf den Weg als Tipp ??

bearbeitet von Maggie86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ist denn bitte hier 20 jährig, wenn ich das richtig gelesen habe, sind hier alle um die dreißig oder geben ihr Alter nicht an?

bearbeitet von Alex_22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triff dich, fick ihn, wundere dich über seine Rumeierei. Wundere dich nicht, wenn er übelst anhänglich wird und sein ganzes Leben auf dich ausrichtet. Du siehst in mir grad einen Feind, weil du falsche Freunde um dich herum hast. Aber ich sage dir, so wird es laufen. Weil sich Männer in Beziehung nur sehr sehr sehr sehr selten zum Besseren wenden. Es hat schon einen Grund, warum so selten Cats in Frauen-Threads schreiben. Weil sie sich nicht die Blöße geben wollen, genau den gleichen Shit schonmal durchgemacht zu haben.

Und Männern und Frauen wird unterschiedliches geraten, weil viele Tippgeber hier einfach viel zu jung sind, um Ahnung von Beziehungsdynamiken zu haben und nicht die Freundin/Frau, sondern ihre Mutti vor Augen haben. DU hörst auf Tipps von Jungs, die drei Jahre mit ihrer Abi-Liebe gelebt haben, die nie zusammen gewohnt oder geplant haben. Stell dir mal vor deine beste Freundin würde sagen, sie hätte einen Beziehungstipp von einem 20jährigen bekommen und würde den jetzt bis zum Ende durchziehen. Was würdest du ihr raten?

Da gebe ich dir völlig recht, aber den unterstrichenen Satz bekommt sie nun mal seit 7 Monaten nicht hin und deshalb hat sie sich an das Forum gewandt.

bearbeitet von Alex_22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ach mit deinem Alter Gefasel ist ja echt anstrengend. Ich sehe in niemandem ein Feind es sei denn du heißt Krebs!

Er ist ein unabhängiger und selbständiger Mann in Führungsposition. Das er ein anhängliches Muttersöhnchen wie mein Ex wird kann ich mir nicht vorstellen.

Aber Eskalieren nehme ich mir mit auf den Weg als Tipp ??

Hab dich mal reported. An der Kiste stimmt nichts. Du hast echt lang genug hier rumgetrollt. Erst ist er ein völlig zittriger AFC und plötzlich unabhängig und in Führungsposition? Lol... Der Move war einer zuviel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alibi hm mag sein das er in diese Schublade passt aber was hat das private mit der beruflichen Qualifizierung zu tun. Gar nichts. Unabhängig heißt für mich, dass er in der Lage ist für sich zu sorgen und sein Leben zu organisieren. Das kann er. Unterstellungen bringen dich hier zu gar nichts. Werde konstruktiv oder blamiere dich hier weiter.

bearbeitet von Maggie86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Alibi hm mag sein das er in diese Schublade passt aber was hat das private mit der beruflichen Qualifizierung zu tun. Gar nichts. Unabhängig heißt für mich, dass er in der Lage ist für sich zu sorgen und sein Leben zu organisieren. Das kann er. Unterstellungen bringen dich hier zu gar nichts. Werde konstruktiv oder blamiere dich hier weiter.

Ist dein Leben. Ich finde du solltest wirklich eskalieren. Mach dich richtig hübsch. Wenn er zurückweicht, gehst du auf ihn zu. Wendet er sich ab, setzt du nach. Immer Eskalieren und Kino. Streichle seine Brust, spiel mit deinen Haaren. Wenn er dich anlächelt, dann küsst du ihn. Ist er unsicher wie es weitergeht, nimmst du ihn bei der Hand und führst ihn zum Taxistand. Knutsch ihn vorher richtig an die Wand. Wenn er immer noch still ist, nimm ihn bei der Hand und lass ihn die Adresse seiner Wohnung sagen. Game in der Zwischenzeit der Fahrt den Taxifahrer. Steigt aus, zahle selbst. Ziere dich, frag nach einem Kaffee, falls er das nicht hinbekommt. Geht zu ihm hoch, ziere dich etwas. Bietet er dir an auf der Couch zu schlafen, dann sag ihm es wäre schon okay in seinem Bett zu schlafen, auch wenn du immer nackt schläfst. Lege dich bei ausgeschaltetem Licht neben ihn. Wenn er nichts tut, dreh dich zu ihm und streichele seinen Schwanz. Reib deine Möpse an ihm. Küsst er dich nicht, küsst du ihn. Tut er immer noch nichts, lutscht du seinen Schwanz. Drehst dich aber immer wieder weg, bis er von sich aus kommt und dich will. Die Kondome hast du dabei, also weißt du, was zu tun ist. Dann reitest du ihn und lässt dich ficken. Sobald der erste Hahn kräht, gehst du. Mehr oder weniger kommentarlos, damit er nachdenken muss. Und freust dich über die Nachrichten, die ein paar Stunden später eintrudeln.

Besser?

Ach ja, der Rest läuft dann so, wie ich das vorher beschrieben habe. Schmetterlinge, creepy Momente und weitere Heulthreads

PS1: Erinnert mich mal bitte, niemals wieder in einem Tanten-Thread zu posten. Nirgendwo wird soviel konforme Scheiße geschrieben und nirgendwo sonst sind die TEs so unbelehrbar.

(PS2: Jemand der null Plan von der PU-Materie hat, sollte anderen Leuten nicht unterstellen, sie würden sich blamieren. Damit machst du dich nur selbst lächerlich.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja nehm Gummis mit, oder nehm die Pille. Denn der hat bestimmt keine Kondome bei sich und du willst doch nicht gleich schwanger werden;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vllt. sollte Miss Maggie mal konstruktiv werden. Ist die Nachricht fürs Date schon raus? Wann triffst du dich bei ihm? Hast du seinen Schwanz schon ordentlich durchgeknetet?

Sobald obiges erledigt ist bitte ein Update.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm vorher auf jeden Fall die Pille, denn du kennst seine Penisgröße nicht, wenn dann die Gummis nicht passen die du ihm mitbringst wäre das nicht so gut!

bearbeitet von Alex_22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er ist ein unabhängiger und selbständiger Mann in Führungsposition.

Dann kann er trotzdem der größte Dulli sein wenn es um Frauen (in amorösen/erotischen Beziehungen) geht.

Glaubs mir einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Xicht ich melde mich im Tanten Kaffeeklatsch Thread ob Eskaliert oder demontiert ?

@Alibi lass das mal meine Sorge mit dem heulen sein.

@Alex das mit der Vergütung ist ebenso unsere Sorge ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden