Flirt im Bekanntenkreis

102 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jemandem vorzuschreiben auf wen er oder sie nun stehen soll und auf wen nicht klingt mir etwas vermessen. Ferndiagnosen aus nem Forenbeitrag sind immer nur Hüftschüsse... Wenn sie auf den Typen steht ist das ihre entscheidung und das Problem mit dem sie hier schreibt ist wie sie ihn kriegt, nicht ob sie ihn wollen sollte.

Poly-Mindset: Bin halt Polyamor, und hab halt keinen Vertrag mit Exklusivdenken. Aber das ist nicht ganz allgemeinheitskonform.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich als softie Mann fände es sehr gut wenn die Frau mal Initiative ergreift und den Mann anspricht und verführt.

Die meisten Frauen wollen allerdings erobert werden, sprich sie sitzen im Kaffee und finden dich geil, aber sie wollen unbedingt das der Mann sie anspricht und nicht umgekehrt.

Wenn der Mann aber schüchtern ist so wie ich, dann wird er sie nicht ansprechen, weil er es sich einfach nicht traut, auch wenn er noch so sehr auf sie steht.

Und so stehen irgendwann beide von ihren Tischen auf gehen nach Hause und sehen sich nie wieder.

Deshalb ist es in deinem und in seinem Interesse dass du den ersten Schritt machst.

bearbeitet von Alex_22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Alex und Psykr ich habe gerade schon etwas an Männer gezweifelt und wollte das harte Gericht hier über mich ergehen lassen :D

Was die Selbstreflexion meinerseits angeht die Black Cobra erwähnt... Auch das habe ich bereits versucht, ein ONS im Club war nett aber erfüllt mich nicht, Dates, treffen via Tinder und CO auch nett aber das suche ich im Moment eifnach nicht. Im Moment interessiert mich nunmal dieser Mann und das ist eben so. Ob es nur Sex, Freundschaft Plus oder ne Beziehung wird ist mir im Moment gar nicht so wichtig und kann ich jetzt noch nicht sagen.

Mich interessiert einfach nur ob es sinnvoller ist sich rar zu machen oder die initiative zu ergreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Deine Oneitis ist ein Typ, der dich nur virtuell gefickt hat.

kermit.Applaus.jpg

Der Rest wurde dir gesagt. Eskalieren! Und sich wundern, warum der Typ keinen hoch bekommt, weil er panische Angst vor seinem Kumpel und dem eigens aufgebauten Ficker-Frame hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alibi - abwarten, ich teile dir dann mit ob er einen hoch bekommen hat! Übrigens hat er nie zu viel von sich versprochen sondern nur das gesagt auf was er steht und was er mit mir anstellen würde, das war immerhin mehr als mein Exfreund in den 8 Jahren auf die Kette bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Alibi - abwarten, ich teile dir dann mit ob er einen hoch bekommen hat! Übrigens hat er nie zu viel von sich versprochen sondern nur das gesagt auf was er steht und was er mit mir anstellen würde, das war immerhin mehr als mein Exfreund in den 8 Jahren auf die Kette bekommen hat.

Das sagt allerdings mehr über dich als über deinen Ex und deine Oneitis aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Alex und Psykr ich habe gerade schon etwas an Männer gezweifelt und wollte das harte Gericht hier über mich ergehen lassen :D

Was die Selbstreflexion meinerseits angeht die Black Cobra erwähnt... Auch das habe ich bereits versucht, ein ONS im Club war nett aber erfüllt mich nicht, Dates, treffen via Tinder und CO auch nett aber das suche ich im Moment eifnach nicht. Im Moment interessiert mich nunmal dieser Mann und das ist eben so. Ob es nur Sex, Freundschaft Plus oder ne Beziehung wird ist mir im Moment gar nicht so wichtig und kann ich jetzt noch nicht sagen.

Mich interessiert einfach nur ob es sinnvoller ist sich rar zu machen oder die initiative zu ergreifen.

Ich kann dir nur dringend raten die Initiative zu ergreifen, so wie du ihn beschrieben hast gehört er nicht zu den Männern die einfach so Frauen ansprechen und mit ihnen Dates vereinbaren. Wenn du dich jetzt bei ihm nicht mehr meldest verfällt er in Selbstmitleid, weil er denkt du magst ihn nicht mehr.

Also mach halt ein Date mit ihm aus, kannst ihn z.B. zum gemeinsammen Kochen einladen ;)

bearbeitet von Alex_22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Maggie86, falls du es okay findest, hätte ich mal eine Zwischenfrage an die Tippgeber die dich davon überzeugen wollen, den Typen auf Teufel komm raus rumzukriegen:

Warum macht ihr das? Sie ist eine ganz normale Frau. Kann sich ausdrücken, ist 29 und hat ein Kind, was nicht sooo selten ist. Und beschreibt den Typen als den klassischen Beta. Wenn sie ein Typ wäre und jemand würde die Beschreibung für ein weibliches Target nehmen, der Thread wäre nach dem dritten Comment durch. Der hieße: "Next! Kümmere dich um Alternativen!"

Was ist denn hier so anders? Weil sie eine Torte ist? Ich verstehe diesen Gehorsam nicht. Der deckt sich mit dem letzten Status-Update von RealGentleman. http://www.pickupforum.de/statuses/user/92154-realgentleman/?status_id=113709

Meine ganz stille Hoffnung ist, ein User hat hier einfach einen demagogischen Blindtest gestartet um uns dann die häßliche Fratze des normalen Forenverkehrs vor die Nase zu halten. Und nein, das ist nicht mein diabolischer Plan gewesen. Da hätte die Rennleitung was dagegen. :girl_devil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werte Maggie

Initiative!

Deine Emotionen, Dein Prickeln ob einer neuen Eroberung in spe, ist nachvollziehbar. Nur verrenne Dich da nicht.

Das ganze Geschreibe ist auch wertlos, wenn es am Ende zwischen euch nicht passt.

Einer der wichtigsten Faktoren ist, wie Du bereits bei dem Vater Deines Kindes mitbekommen hast, auch für Dich der Sex.

Auch hier, nachvollziehbar.

Wenn Ihr nun seit 7 Monaten am tippen seid, kannst Du es vergessen das von ihm eine Fickificki Einladung kommt, nein, viel mehr erhofft er sich von Dir den entscheidenden Schritt, damit ihm die Entscheidung (z.B. bezüglich seines Freundes) abgenommen wird.

Ob das dann für Dich gut ist, und auf Dauer gut sein werden wird Entscheidungen treffen zu müssen, musst Du wissen.

Für den Moment gilt für Dich ran an den Schwanz, danach könnt ihr es, so fern ihr im Moment Bedenken habt, immer noch eurem SC kommunizieren, wenn es bei euch klappten sollte. Aber zunächst ein paar Probe Schäferstündchen um zu schauen ob die Chemie zwischen euch stimmt.

Daran ist nichts verwerflich, keine Sorge ist der übliche Gang der Dinge.

Ficken, Spass haben, entspannt ficken, schauen ob es läuft. Ohne Sex, next, zu viel Lebenszeitverschwendung

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir flirten seit dem (Januar) per WhatsApp heftig.

Nur am Rumtippern, weil er nix geschissen kriegt. Du kriegst allerdings auch nix geschissen, weil du Verlustangst hast. Naja, seid ihr halt beide Lappen, aber sowas soll ja zusammen passen habe ich gehört.

Ich schlug letzte Woche ein unverbindliches Treffen zu zweit in der Öffentlichkeit vor, wir trafen uns und hatten einen lockeren, sympathischen Nachmittag, jedoch wirkte es freundschaftlich. Wir aßen noch gemeinsam und er fragte mich viel persönliches, trug meine Tasche und hielt mir die Tür auf. Nur zufällige Berührungen fanden statt.

Freundschaftlich wirkte es, weil er schüchtern ist und du Eskalationsangst hast.

Date ausmachen -> Eskalieren -> Layen -> dann mal weitersehen

Und lass mal die Gefühlsduselei sein. Hättest du in deinem Anfangspost nicht geschrieben, dass du 29 bist, dann hätte ich dich als eine 16jährige eingeschätzt. Black Cobra und Alibi haben dir deine Baustelle schon aufgezeigt. Du selbst...dein Innergame.

Also ich als softie Mann fände es sehr gut wenn die Frau mal Initiative ergreift und den Mann anspricht und verführt.

Für dich gilt das Gleiche wie für die TE. Arbeite an dir und entwickel dich mal weiter:

vom Softie, der nur in der Ecke hockt und sich nix traut -> zum Mann, der Eier hat und eine Frau anspricht, weil sie ihm gefällt

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von nichts kommt nichts. Lade ihn mal zu dir ein, kocht was zusammen, oder schaut dann abends noch ein bisschen Fernsehen oder eine DVD. Dann könnt ihr dabei auf der Couch kuscheln und kommt so in Kontakt miteinander.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Von nichts kommt nichts. Lade ihn mal zu dir ein, kocht was zusammen, oder schaut dann abends noch ein bisschen Fernsehen oder eine DVD. Dann könnt ihr dabei auf der Couch kuscheln und kommt so in Kontakt miteinander.

Er wird nichts machen... Meine Ex ist ne echte Bombe, der Typ von Maggie ist so ein Typ wie der, den sie davor gedated hat. Zehn (10!) DVD- und Kochabende und der hat nicht einmal den Schwanz rausgeholt. Weil so nette Typen IMMER denken, Frauen würden es nicht mögen, wenn man sie mal richtig anfasst. Man, der ist 35. Und hat keinen Arsch in der Hose. Ich bin 35 und würde nie und nimmer monatelang mit einem Babe schreiben, um mal rubbel-rubbel-bumms-bumms zu machen.

"Wer nicht eskaliert, verliert. Wer nicht führt, fickt nicht!" Aurelia. Eine Cat, die sich abgemeldet hat, aber die es zumindest verstanden hat.

Lasst doch mal diese Planet-Liebe-Scheiße stecken! Wenn eine Frau einen Kerl rumkriegen will, dann lädt sie ihn ein und macht im Bademantel bekleidet die Tür auf. Die zehn Prozent die da ablehnen, sind sowieso komplette Loser. Der Rest wird dann geteilt in gute und schlechte Ficker...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Noch wohne ich mit meinem Ex unter einem Dach, so einfach ist das nicht.

Das fällt dir nach 37 Antworten ein?

Danke für die Mitarbeit... Sowas gehört in den Startpost. Weil es die Situation komplett umdreht, warum dein WhatsApp-Ficker so reserviert ist. Gibt es noch ein paar Leichen, die du ausgraben willst? Ich frag mich manchmal, warum Menschen im Internet Hilfe suchen und dann immer noch so tun, als wären sie eine andere Person...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und er wohnt noch bei Mutti oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das fällt dir nach 37 Antworten ein?

Danke für die Mitarbeit... Sowas gehört in den Startpost. Weil es die Situation komplett umdreht, warum dein WhatsApp-Ficker so reserviert ist. Gibt es noch ein paar Leichen, die du ausgraben willst? Ich frag mich manchmal, warum Menschen im Internet Hilfe suchen und dann immer noch so tun, als wären sie eine andere Person...

lol. watt ne scheisse.

ich bin raus.

Kein wunder zögert der Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alibi cill mal dachte nicht das es so von Wichtigkeit ist -.-

Ziehe im September aus, achja getrennt sind wir seit zwei Monaten

Und nein es wohnt keiner mehr bei Mutti ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohnt er denn alleine, dann lade dich per Whats App bei ihm ein, dein Ex passt aufs Kind auf.

Du sagst deinem Freund ob wir nicht mal bei ihm was machen können.

Du musst halt schaun dass du mit ihm aus der virtuellen Whatsapp Welt rauskommst.Ist doch keine Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass uns doch mal bei dir was Kochen oder eine DVD schaun, so ungefähr.

bearbeitet von Alex_22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Alibi cill mal dachte nicht das es so von Wichtigkeit ist -.-

Ziehe im September aus, achja getrennt sind wir seit zwei Monaten

Und nein es wohnt keiner mehr bei Mutti ?

Mhh, nal überlegen. Dein Ex, der Vater deines Kindes und Kumpel deiner Oneitis ist abgefuckt, weil du was mit jemand anderem macht... Yo, ist nicht wichtig.

Tu uns einen Gefallen und geh wieder zu planet-liebe oder gofemin... Die haben die besten Tipps. Sowas wie "Freund will keine Kinder - Dann mach doch ein Loch ins Kondom!"

Du bist 29 und auf dem Stand von Anfang 20... Ich verstehe grad, warum ER bei dir nicht grad abgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat LSE (wenig Selbstbewusstsein), ist schüchtern

verwechselst du da gerade nicht Schüchtern sein mit Introvertiertheit?

Das wird gerne mal miteinander verwechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf dir eine DVD, sag ihm du hast noch eine DVD bei dir rumliegen, ob wir die nicht mal zusammen schauen können, weil das bei dir mit deinem Ex schlecht geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Black Cobra um zu wissen was ich will, habe ich mich ausgetestet ganz einfach. Ich sitze bestimmt nicht nur Zuhause und zerbreche mir den Kopf über mich selbst. Ich lese mir bestimmt auch keine Bücher durch die mich zur Erleuchtung bringen und mir einen Lebensrat mitgeben. Das habe ich im Job zu genüge, hätte ich Psychologie gewollt brauche ich nur meinen Bücher aufschlagen. Ich wollte eine Meinung von Männern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden