Ich will mehr Sex!

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sex, kann ich auf drei Ebenen erfahren. Der körperlichen, der geistigen und auf der seelischen Ebene.

Viele Menschen wollen oder können Sex nur noch auf der körperlichen Ebene erfahren. Sie berauben sich selber somit einer Vielzahl an Erfahrungen, welche sie dann wieder durch "Masse" Quantität zu kompensieren glauben.

Wenn Dein Freund über diese Ebene schon hinaus ist, das er Sex nicht nur mehr als etwas körperliches erfahren möchte, dann kannst Du für Dich entscheiden ob Du ihm dahin folgen möchtest?

Um für Dich irgendwann (Zeit = Entfernung = Erfahrung) ebenso dort hinzu gelangen? Oder schon JETZT dort bist? Und für dich Sex in all seine Facetten erfahren möchtest? Auf körperlicher, auf geistiger und auf seelischer Ebene?

Hey EndlessPerdition,

ich finde es interessant, dass du geistig und seelig unterscheidest - kannst du das etwas erläutern (ggf. Literaturhinweis) ? Für mich war das bisher immer das Gleiche - geistig und seelig. Würd mich einfach interessieren ein paar Worte darüber zu hören ;-)

Viele Menschen leben ihr Leben auf der körperlichen Ebenen. Die meisten Menschen erfahren sich als einen Körper.

Sie kleiden ihn, sie geben ihm zu essen, sie befriedigen ihn, sie zeigen ihn vor. Sie richten ihr Leben ganz auf die Bedürfnisse ihres Körpers ein.

Geld, Sex, Macht, Besitz, noch mehr Geld, noch mehr Sex, noch mehr Macht, noch mehr Besitz

Der Geist verdorrt.

Kaum einer liest, schreibt, lehrt oder lernt noch. Die meisten Menschen wollen nicht denken. Was sie wollen ist, dass ihnen jemand sagt was sie tun sollen. Pick Up.

Wie verführe ich Frauen? Wann verführe ich Frauen? Wo verführe ich Frauen? Was muss ich tun? Wie muss ich es tun? Sag es mir!

Es geht nicht um unabhängiges Denken, sondern um die Kopie, einer Kopie, einer Kopie, einer Kopie.

Hauptsache nicht selber denken.

Deshalb sei nicht reaktiv, sondern kreativ. Benutze Deinen Geist. Benutze ihn als das kreativste Werkzeug das der Mensch besitzt.

Sei kreativ, rege neue Gedanken an, schließe Freundschaften, erschaffe neue Ziele, erschaffe neue Herausforderungen.

Gehorche nicht nur anderen sondern lebe.

Die meisten Menschen nehmen ihre Seele gar nicht mehr wahr.

Wann hattest Du für Dich das letzte mal das Gefühl Deine Seele zum Ausdruck gebracht zu haben?

Wann das letzte mal Gedichte geschrieben?

Wann das letzte mal ein Buch geschrieben?

Bist nackt im Regen getanzt?

Hast irgend etwas gemalt?

Wann das letzte mal vor Freude geweint?

Wann das letzte mal jemanden selbstlos beschenkt?

Hast bei Sonnenaufgang einen Spaziergang unternommen?

Gespräche geführt bis zum Morgengrauen?

Mit der Natur kommuniziert?

Bist in den tiefsten Bereich Deines Wesens gereist?

Wann hast Du das letzte mal "Hallo" zu Deiner Seele gesagt?

Spirituelle Identität, Lebenssinn, seelisches Wachstum, letztliches Ziel

Ich denke da ist noch viel Wachstum. Für jeden von uns.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@EndlessPerdition Danke für Deinen wirklich guten Text. Ich stimme Dir da bei allem zu. Und das sind auch alles Themen mit denen ich mich teilweise schon jahrelang beschäftige- es tut gut sich da mal wieder intensiver drauf einzulassen. Und manchmal scheint auch das eine oder andere zu klappen. Aber wenn ich nicht ständig extrem aufpasse und reflektiere und mach quasi innerlich selbst ermahne, bin ich sofort in ganz anderen Zuständen. Halt in einem oberflächlichen Alltagsmodus in dem ich genervt bin wenn etwas nicht klappt wie ich es will, in dem ich Bedürfnisse habe die nicht erfüllt werden, was schlechte Gefühle in mir auslöst, in dem ich mich von anderen getrennt fühle und auch dementsprechend handle. Irgendwie gehe ich da anscheinend falsch ran. Es klingt, wie schon geschreiben alles super einleuchtend, schön und einfach, aber wie wirklich umsetzen? Mich holt mein "Alltagsbewusstsein" ständig wieder ein...

Die meisten Menschen leben ihr Leben als Demonstration ihrer Verleugnungen und Ängste, anstatt es als Demonstration ihrer höchsten und großartigsten Überzeugungen zu leben.

So wenig wie Raum existiert, existiert auch keine Zeit. Im All gibt es kein oben, kein unten. Kein Links, kein rechts.

Für unser weitergehendes Verständnis beschreibt Zeit die Entfernung im Raum zwischen zwei Objekten.

Wie viel Zeit, wie viel Entfernung, wie viel Erfahrung willst Du für Dich noch zurücklegen, um endlich dort anzukommen, von wo aus Du beginnen möchtest?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das nen Cuckold Freak?

Ich würde da nicht lange rumzackern.

Sag ihm das du öfters gefickt werden WIRST und wenn er es nicht auf die Kette kriegt (Arzt oder mal endlich das Maul aufmachen), dann jemand anderes.

Und dann ab mit dir in den nächsten Swingerclub, entweder er kommt mit oder die Sache ist gegessen.

Wenn du dann ordentlich durchgeknallt wurdest holst dein Kram von ihm ab oder schmeißt ihn raus o.ä.

Ganz ehrlich - entweder man setz sich Ansprüche und bleibt dabei oder verfällt in solche Abhängigkeiten.

Ne Frau die kein Bock auf Sex mit mir hat ist ruckzuck aussortiert, da mach ich nie wieder den Schoßhund, dafür lecken sich zuviele andere die Lippen nach mir ;)

Und was das Frauen kriegen Anfälle etc. betrifft - schau die mal Alan Harper an. Ohne Selbstwert usw. - das Resultat ist immer wieder das gleiche.

Schlechter Sex und die Frauen sind angewidert von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@TC84: Du liebe Güte! :crazy:

EndlessPerdition: RESPEKT dass du zu egal welcher Uhrzeit so Texte raushaust. Da würden die meisten nicht nach 4 Bier unterm Sternenhimmel drauf kommen. Zwängt sich mir der Gedanke auf wie philisophisch du dann abdrehst nach 4 Bier unterm Sternenhimmel. Ich brauch erstmal nen Kaffee

bearbeitet von Sun Sun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach was. Sexuelle kompatibilität kriegst du nicht in den Gang. Man kann die Alarmglocken mal läuten lassen aber es ist wohl ziemlich klar das es ein totes Pferd ist was hier nochmal fit gespritzt werden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden