Invader Zim 0 Beitrag melden Juli 20, 2015 erstellt 1. 262. 193. 14. KCBeschreibung des Problems:Ich versuche mich, trotz der doch sehr langen Vorgeschichte relativ kurz zu halten und nur die wesentlichen Eckpunkte zu nennen.Ich kenne besagtes HB ( nennen wir sie HB brunette ) seit Februar/März diesen Jahres, nachdem Sie sich in meinem Gym mit Ihrer vierer Clique angemeldet hatte. Zunächst war jedoch ein anderes HB aus der Clique ( HB blond,21 ) auf meinem Schirm. Wir sind dann auch relativ schnell durch einen Kumpel der im Gym arbeitet in Kontakt getreten und haben ab und zu mal was unternommen, (Clubbesuche, Bowlen, Poolpartys ) mal mit und mal ohne HB brunette, HB blond war immer dabei. Nach einer der Poolpartys und einem am nächsten Tag stattgefundenen Kurzdate ( Kaffee trinken ) mit HB blond hab ich für mich entschieden die Geschichte mit HB blond, aufgrund von extremer Unsicherheit, Schüchternheit und Ängstlichkeit ihrerseits, aufzugeben. Am Abend der besagten Poolparty hatte ich mich zimelich gut mit HB brunette unterhalten, man hatte schon aus dem Gespräch gemerkt, dass sie um einiges reifer zu sein scheint als HB blond, was mir auch von meinen Kumpels die auch bei der Party dabei waren bestätigt wurde. Nachdem ich dann die Sache mit HB blond aufgegeben hatte dachte ich mir, versuch es doch einfach mal mit HB brunette. Gesagt, getan bin mehr mit ihr in Kontakt getreten ( etwas getexte über Whatsapp ) und wir waren mit der Clique vorletzte Woche Sonntag zum Spätschwimmen im Schwimmbad ( ohne HB blond ). Nach dem Schwimmbad waren wir dann noch mit der Clique bis ca 2 Uhr nachts bei mir. Nachdem dann ale zu Hause waren hab ich dann noch ziemlich viel mit ihr getextet. Im Verlauf des Chats hatte ich ihr dann ne App gezeigt mit der man besser einschlafen kann, woraufhin sie meinte, dass ich nen Preis bekomme wenn es funktioniert... Es funktionierte und ich wünschte mir ein Kochdate, wobei das Wort Kochdate nicht beim Namen genannt wurde. Besagtes Kochdate war am Mittwoch und in meinen Augen auch relativ gut. Es fing um 18 Uhr an, mit anschließendem Film und viel gequatsche ( alles ohne Alkohol ). Kino langsam angefahren bis zur gegenseitigen Massage am Ende, bin dann leider nicht weiter gegangen. Hab Sie dann morgens um 5 nach Hause gefahren. Bei Ihr angekommen haben wir uns dann umarmt und ich fragte sie ob ich noch nen Gute Nacht Kuss bekomme, woraufhin Sie mir einen Kuss auf die Wange gab. Hab Sie dann danach angeschaut und zum KC angesetzt, welcher auch nicht geblockt wurde. Von Donnerstag bis Sonntag war sie dann auf ner Familienfeier. Hab sie in dieser Zeit auch nicht in angeschrieben, es kam nur von Ihr aus, woraufhin dann immer , mal kürzere, mal längere, nonsens Chats entstanden. Das Date vom Mittwoch kam dabei nicht zur Sprache. Am Sonntag hab ich Sie dann, mit der Absicht über das Date zu sprechen, abgeholt und wir sind zu mir gefahren. Hab Sie dann gefragt was das ganze denn am Mittwoch für Sie war und wie sie es fand. Sie fand es schön, hatte aber absolut nicht damit gerechnet, dass ich Sie küssen würde, da sie der Meinung war, dass ich eigentlich an HB blond interessiert bin. Hab Ihr dann ehrlich geantwortet, dass es wirklich so war, ich mich jedoch wegen bereits genannter Gründe gegen Sie entschieden habe. Habe ihr auch gesagt, dass sie einen viel reiferen Eindruck macht als HB blond, was sie auch sichtlich überrascht hat. Naja, Ende vom Lied war, dass sie wohl seit dem Ende ihrer letzten Beziehung ( endete vor nem halben Jahr) eine " Mauer " um sich aufgebaut hätte und Sie sich nicht wirklich auf jemanden einlassen kann. Auch hat sie wohl ein ziemlich großes Problem damit andere zu verletzen und Angst davor aufgrund dieser Sache die Clique, zu der ich mitlerweile auch gehöre, zu zerstören. Auf die Frage wie ich mich denn nun in Zukunft verhalten soll gab es auch keine wirkliche Antwort. Alles in Allem ein ziemlich unbefriedigendes Ergebnis für mich. Am Abend waren wir dann wieder mit der Clique beim Spätschwimmen wo nicht wirklich etwas passiert ist. In der Nacht hat Sie dann versucht tiefsinnigere Chats zu beginnen, woraufhin ich meinte, dass man das nicht um diese Uhrzeit und schon gar nicht schriftlich machen kann. Zu den Fragen:Wie soll ich hier weiter vorgehen? Ist noch was zu retten oder schon alles verloren?Vielen Dank! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen